10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Der "Alpenländler-Thread"
Also für das Geld auf die Malediven nur wegen dem Strand und sonst nix dort , und wenn man nicht taucht, ne da würde ich wegen 8 tge nicht hinfliegen..
Da würde ich lieber in die Karibic z.b Jamaika bietet tolle Honeymoon -Suites und
Hochzeits specialls an.. Da habe ich auch noch etwas mehr zu sehn als nur Wasser.
Oder die tollen Strände wie soeben hingewiesen
Andererseits wenn es mir mit Honeymoon ernst ist , schreckt mich doch in dem Alter der Flug nicht ab, ist doch Latte ob Ägypten oder Malediven sind nur wenige Stunden Unterschied..
Was ich machen würde wär ne Karibickreuzfahrt , kannst gleich auf dem Pott heiraten, und traumhafte Inseln ansehn, da hat man echt was davon..
Tolle Strände ,Kultur Liebe :love: alles
Malediven-Neuling hat Fragen
Hallo Wintersson, und willkommen....
- Hier der Reiseadapter für die Malediven, sofern dein Resort nicht mehrere Formate verlegt hat. Ggf. dort nachfragen.
- Kniffliges Thema, das regelmäßig zu kontroversen Diskussionen führt...
- Auf Emboodhoo gibt es jetzt ein Hard Rock Café? sicher? oder meinst du das Hard Rock Hotel in 6 km Luftlinie auf dieser künstlichen Sandbank?
Wo habt ihr denn gebucht? Auf Male selbst? ihr seid euch schon bewußt, dass es nicht so einfach ist auf den Malediven einfach mal so zu einer anderen Insel/einem anderen Resort zu fahren. Insb. in diesen Zeiten ist der Verkehr zwischen den Inseln noch strenger reglementiert und viele Verbindungen sind eingestellt worden oder nur von Einheimischen nutzbar.
Die Einreisebestimmung (also PCR Test und IMUGA) sind euch bekannt?
Meeru Island oder Kuredu Island
Hallo Ihr Kenner der Malediven,
für uns soll es vielleicht nächsten Winter Dezember/Januar das erste Mal auf die Malediven gehen.
Nun meine Fragen zu den beiden Hotels, wichtig wäre für uns ein Strandbungalow/Villa, ein gutes Hausriff gleich um die Ecke zum Schnorcheln aber auch schöne sandige Badeeinstiege zum Baden. Von der Größe her wollte ich schon eine größere Insel und nicht so eine 200m-Insel. Da liegen ja beide Inseln richtig. Was mich bei den Meeru Island etwas stört ist, dass es öfters überbucht ist und man dann für 3 Tage auf eine Cruise geschickt wird.
Welches Hotel in Bezug auf Schnorcheln und baden und Fischreichtum ist nun das bessere? Ist das Hausriff beim Kuredu Island eher störend beim normalen Badeeinstieg?
Viele Grüße
Hondaafushi
Wir gehen nicht auf die Malediven, weil die Preise für eine so kurzfristige Buchung total überzogen sind. Wir hatten uns bereits vor über 6 Monaten für die Reise entschieden um genau so etwas zu vermeiden. Außerdem habe ich keine Lust mich in diese merkwürdige Umbuchungs-Aktion einspannen zu lassen. Letztlich profitieren bei Hondaafushi alle schlecht geführten Hotels, die ihre Zimmer nicht loswerden. Aus meiner Sicht ist das alles schon sehr kalkuliert.
Wir fliegen jetzt spontan für 2 Wochen nach Marsa Alam. Das sind zwar nicht die Malediven, aber die Tauchausbildung ist auch top und es gibt schöne Tauchplätze. In der Coraya Bucht kann man z.B. auch sehr schön am Hausriff tauchen und Ausflüge machen. Auch preislich hat sich da wenig gegenüber Frühbucherpreisen verändert.
Wo gibts Bungalows direkt am Strand
Wer kann uns einen Tipp geben? Wir suchen ein Hotel mit Bungalows oder Hütten direkt am Sandstrand in Europa. Ideal wären Hütten ähnlich wie auf den Malediven aber dafür in Spanien, Griechenland, Türkei etc.. Das Ganze sollte einer Hotelanlage angeschlossen sein (ca. 4*).
Sind für jeden Tipp dankbar.
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
ich beleg die, wenn ich mich drauf lege
die hotels, die ich buche, haben genug schattenplätze und liegen.
und da zahl ich gerne ein par euro mehr und flieg auf die malediven. da hab ich vor meinem bungi meine (ggf. sogar nummerierten) liegen, die mir keiner belegt!
Giftige Fische auf den Malediven
Also wir waren bisher 5 Mal auf den Malediven und haben solche "Horrorgeschichten" bisher nicht erlebt.
Wir sind schon durch riesige Fischschwärme geschnorchelt und die waren alle froh wenn ihnen keiner was tut.
Na ja, es fliegen Millionen von Flugzeugen, und mal fällt halt ein`s vom Himmel
Ist Wasser auf Malediven trinkbar?
Hallo,
...also...für jemandem der zum ersten mal auf die Malediven fliegt, halte ich die
Frage schon für berechtigt.
Hierfür ist das Forum doch da ?!.
Die Frage ist lediglich, ob man eine Antwort bekommt - dumme Fragen gibt
es bekanntlich nicht.
Grüße an alle Maledivenfans
+++ cu at reethi beach 17.04.2005 +++
Malediven-Neuling
hallo missy!
also das sun island würde ich pers. ganz schnell von der liste
streichen! ist keine typische malediven insel (da kannst du gleich in die türkei), und zum schnorcheln auch nicht toll.
außerdem würde ich erst mal schauen, was überhaupt noch im
juni/juli zu haben ist!
Rundreise auf Bali mit Neckarmann
Ist ja eindlich schon alles gesagt
Kann mich Volker nur 100%-ig anschließen!
Malediven - Bali steht im gleichen Verhältnis wie München zu Castrop Rauxel (will keinem zu Nahe treten!).
Rundreise vor Ort organisieren! Ist billiger und man hat mehr Einfluß, auf dass, was man sehen will!
Gruß,
Dennis