10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Beifall klatschen im Flieger....
@'jo-joma' sagte:
Wieso ist das deiner Meinung nach so mit dem "anderen Publikum" ? Was ist der Unterschied?
P.S. Ich war bisher weder auf der einen noch den anderen Inseln.
War auch noch nicht in der DomRep und möchte da auch gar nicht hin, aber vielleicht liegt es daran das die DomRep als Malle der Karibik bezeichnet wird. Und was teilweise für Leute nach Malle fahren weiß man ja. Das hast Du auf den Malediven nicht.
Ist aber nur eine sichere Vermutung
Emirates, LTU oder Qatar?
Hallo,
weder bei Qatar noch bei Emirates gehts auf die Malediven ohne Zwischenstop in Doha bzw. Dubai.
Beide Airlines machen definitiv Stops an ihren jeweiligen Heimatflughäfen.
Ein klarer Nachteil von Emirates bei Malediven-Flügen sind die sehr schlechten Zeiten für den Rückflug.
Dieser startet immer gegen 2:30 Uhr Nachts, das heißt man dümpelt locker einen halben Tag am Airport rum und bei dem wird meines Wissens Abends für ne Weile das Abflugterminal geschlossen so das man dann davor steht.
Bei ähnlichen Preisen würde ich Qatar nehmen (die 3 Stunden dort am Flughafen hält man sicher aus).
Gruß
Heiko
Turks & Caicos
Na ja, wir wollten eigentlich auf die Malediven und auf den Seychellen und Mauritius waren wir schon und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ich habe gestern das Hotel auf T & C gesehen und fand es genau das richtige für uns. Allerdings war noch auf St. Lucia ein Resort von Sandals das auch sehr schön war und in Frage kommt. Das Ultra All-in hat uns einfach überzeugt. Wollte eigentlich nie wieder in die Karibik aber diese Resorts sind genau das richtige, da wir gerne tauchen gehen wollen und mein Verlobter ein Fan von Wassersport ist. Da würden wir einfach auch viel Geld sparen und hätten alles was wir suchen für eine Hochzeitsreise. Das Tauchen auf den Malediven ist nämlich sehr teuer.
Veligandu- oder besserer Schnorchelplatz ??
@ all-vielen Dank für die vielen Tips
@ Flammi- Vilamendhoo scheint im Vergleich zu den anderen Inseln bei einigen Punkten nicht besonders gut weg zu kommen.
Bedeutet- das wir bei den Walhaien und dem Wetter Glück brauchen ist klar. Aber bei Dingen bei denen ich den Glücksfaktor ausschliessen kann , versuche ich es natürlich.Das Hausriff soll allerdings toll sein.
Jetzt schau ich mir Angaga nochmal an.
Bisher sieht es für mich so aus das Thudufushi und evtl. Atahruga unseren Wünschen am ehesten entspricht.
Natürlich, Malediven Flair - keine Wellenbrecher gute Bewertungen , tolles Hausriff und die Chance Walhaie oder einen zu sehen
@ DaniAlex-Vakarufahli
sehe ich mir jetzt auch sehr gerne an.
An die Tauchprofis
sind die Tauchspots auf den Malediven Anfänger geignet - oder was muss man beachten ?
Strände / Wasser / Korallen
Hallo zusammen,
wir möchten unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen, wir wissen auch das die Malediven zu den top Tauchzielen gehören insbesondere wegen der bunten Korallen. Nun zu meinem Anliegen mein Freund schnorchelt und taucht auch selbst, wir möchten aber dennoch einen Strand und Meerzugang haben ohne das ich direkt Wasserschuhe brauche bzw. ohne das ich innerhalb der ersten Meter direkt auf Messerscharfe Korallen trete. Genau genommen möchten wir ohne Wasserschuhe ins Wasser und einfach schwimmen , weiß hier irgendwer wie das im Diamonds Athuruga oder Diamonds Thudufushi ist auf Ari Atoll? Auf den Bildern sieht man schwer wann die Korallen beginnen. Würde mir sehr helfen wenn jemand Erfahrungen hat, da wir gerne diese Woche noch buchen möchten und doch etwas unentschlossen sind
Schonmal vorab danke :_)
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@ZPüppi sagte:
Hallo Zusammen,
weiß jemand was für eine Logik dahinter steckt das PEC in Richtung Karibik ca. 100 € Aufpreis pro Flug kostet und in Richtung Malediven 200 € pro Flug?
LG Anni
wir haben dieses jahr für punta cana auch noch 100 € bezahlt aber nächstes jahr soll es schon 150 € kosten. ebenso war malediven erst mit 220 € beziffert und hat jetzt im november dann "nur" noch 200 € gekostet. richtet sich wohl nach der nachfrage. bei unserem flug jetzt im november nach male waren auf beiden strecken (also hin und rück) noch plätze frei, die dann direkt im flieger angeboten wurden.
das gleiche passiert in der comfort class auf: male 800 euro one way, varadero in kuba 400 euro one way.
Schönste Strände auf Bali
Hallo,
es wäre sinnvoll sich vorab etwas über Bali zu informieren. Bali ist eine Vulkaninsel und besteht zumeist aus dunklem bis schwarzem Sand. Hellerer Sand, allerdings nicht weiss, gibt es nur Jimbaran, Nusa Dua. Von Strand her nicht mit Malediven zu vergleichen. Jimbaran hat zudem eine recht hohe Brandung und eine dementsprechend gefährliche Unterströmung. Nusa Dua kenn ich nicht, da das für mich nicht wirklich zu Bali zählt. Dann gibt es noch White Sands Beach nahe Padang Bay.
Wenn man schöne Strände wie Malediven sucht, dann ist mal wohl in Thailand besser aufgehoben. Weitere Möglichkeit wäre noch Gilli Travanan/Meno/Air oder Nanggu aber das gehört dann schon alles zu Lombok. Auch auf Nusa Penida oder Lembongan gibts ein paar hellere Strände.
Der "Alpenländler-Thread"
Also für das Geld auf die Malediven nur wegen dem Strand und sonst nix dort , und wenn man nicht taucht, ne da würde ich wegen 8 tge nicht hinfliegen..
Da würde ich lieber in die Karibic z.b Jamaika bietet tolle Honeymoon -Suites und
Hochzeits specialls an.. Da habe ich auch noch etwas mehr zu sehn als nur Wasser.
Oder die tollen Strände wie soeben hingewiesen
Andererseits wenn es mir mit Honeymoon ernst ist , schreckt mich doch in dem Alter der Flug nicht ab, ist doch Latte ob Ägypten oder Malediven sind nur wenige Stunden Unterschied..
Was ich machen würde wär ne Karibickreuzfahrt , kannst gleich auf dem Pott heiraten, und traumhafte Inseln ansehn, da hat man echt was davon..
Tolle Strände ,Kultur Liebe :love: alles
Flitterwochen Vilu Reef Beach
Hallo liebe Malediven-Erfahrenen,
wir möchten unsere Flitterwochen gerne auf den Malediven verbringen.
Aber die Auswahl der "richtigen" Insel scheint mir noch schwieriger als eh schon erwartet
Bin bei meiner Suche über Vilu Reef Beach gestolpert. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das für unsere Vorstellungen das Richtige ist oder habt andere Vorschläge.
Folgendes würden wir uns wünschen:
- relativ kleine und ruhige Insel
- Barfußinsel
- schöne Wasserbungis wo man wirklich seine Privatsphäre hat
- leckeres Essen
- AI
- guter Service, nettes Personal
Mh, unser Preislimit haben wir noch nicht genau festgelegt, aber ich schätze mal, dass es nicht sehr viel teurer als 7.500 € für uns beide kosten sollte (geplanter Reisemonat ist September).
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!
LG Bine
Was ist Euch wichtig?
Hallo Male Lady
Egal ob es die Malediven oder die Dom.Rep. oder Mexico u.s.w. du mußt immer einiges Bezahlen und kannst überall mehr oder weniger Pech haben es kommt doch eigentlich darauf an was du dann aus deinem Urlaub machst,selbst in Bayern kannst du für dein Geld ein schlechtes Hotel bekommen.Und es sind ja auch immernur die eigenen persönlichen Erfahrungen und wenn ein Urlaubsziel ansteht sollte nicht nur immer auf sogenannte Schlechte Bewertungen geschaut werden ,es kann zu deiner Reisezeit schon wieder ganz anders aussehen ,das ist meine persönliche Erfahrung.
Da wir zwei bis drei mal im Jahr Reisen haben wir schon einiges erlebt und jetzt freuen wir uns halt auf die Malediven,egal! die Bewertungen sollen doch Informieren und nicht verunsichern.
LG babsi