• Tomatchen85
    Dabei seit: 1306022400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1431255316000

    Hallo liebe HC Gemeinde,

    wir stehen vor der Suche nach einem geeigneten Hotel für uns. Wir haben über Malediven.at schon viel herausbekommen und gelesen.

    Wir wollen 10 Tage im September auf die Malediven und haben oben genannte Hotels in der Auswahl. Gibt es Nutzer welche schon auf mindestens zwei der Inseln waren?

    Wir suchen keine Schickimicki Insel sondern einfach eine wo man entspannen kann und das Hausriff nicht weit entfernt liegt. Ich denke das haben alle vier.

    Ich habe bisher schon viele Beiträge gelesen, auf Bewertungen reagiere ich immer etwas skeptisch da vieles schlecht gemacht wird wo ich kein Problem darin sehe!

    Vielen Dank für die Info!

  • mn2112
    Dabei seit: 1241654400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1431259756000

    Hallo, 

    wir waren u.a. schon zweimal auf Embudu und gerade jetzt im April auf Eriyadu.

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Hausriff ganz klar Embudu.

    Fiha war ich zwar noch nicht, hatte sie aber schon in Sichtweite von einer Nachbarinsel aus. Immer sehr viele Tagesausflugsboote dort zu sehen. Auch die Bewertungen reisen mich nicht zu einem Urlaub dort hin. Wasserbungalows sollen 4* sein, der Rest wohl nur 3*. 

    Wird Velidhu nicht gerade umgebaut / renoviert??? Meinte irgendwo was gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • Tomatchen85
    Dabei seit: 1306022400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1431261249000

    Danke für die Infos, ja das Velidu soll ab Juni umgebaut werden. Habe mich auch hier schon in die Gruppe bei FB eingeklingt.

    Ich habe bedenken das die Arbeiten bis September nicht abgeschlossen sein werden. Da wir Newcomer auf den Malediven sind soll es eine "einfache" Insel sein!

    Danke!

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1431262866000

    Hallo @Tomatchen85,

    bitte schau mal hier rein. :D

    Linkliste Malediveninseln.

    Dort erhälst du viele Informationen, deshalb brauchen wir hier keine Abstimmung über die verschiedenen Inseln.

    Oder hier Embudu, oder Velidhu ,

    schau dich im Forum Malediven mal genau um.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!