Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Raeman, von Air Asia und Nok Air werden übrigens auf deren HP auch Flug/Fähre-Kombis von Bangkok zu den Inseln oder zurück angeboten.

In eurer Planung zwar nicht vorgesehen, aber gerade bei einer Rückreise von Samui mit der Fähre nach Surat Thani, Flug nach DMK und Rückflug ab BKK würde ich als Sicherheitspolster eine Übernachtung in Bangkok einplanen.

...und zur Erinnerung, nutze zum Antworten bitte den Button 'Beitrag verfassen' unten rechts.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Für die entspanntere Variante, ab Bangkok Hotel und einem, auf den Speedboat-Transfer zum Resort auf Phangan passend abgestimmten Flug nach Samui kannst du mit weniger als 5 Stunden bis zum Check-In in der gebuchten Butze auf Phangan rechnen doc, so jedenfalls unsere Erfahrung letztes Jahr.

Dann gäbe es natürlich noch alternativ einen Flug von Bangkok nach Chumphon und mit der Fähre über Ko Tao nach Ko Phangan ... aber das weisste ja selbst ...

Mehr lesen

Etihad

Hallo,

in 2 Wochen gehts los. Habe einen Flug mit Etihad von München nach Koh Samui (über Abu Dhabi und Bangkok, letzteres Teilstück mit Bangkok Airways, bin jedoch bei Etihad eingebucht).

Sitzplätze habe ich bereits reserviert.

Das Gepäck möchte ich bis Koh Samui durchchecken.

Ist dies beim web check in mit Etihad möglich, oder soll ich mich sicherheitshalber, damit das mit dem durchchecken klappt, ganz normal beim check in am Airport in München anstellen?

Mehr lesen

Reiseroute Thailand März 2020

Ich glaube auch, dass Dein Reisebüro recht hat. Koh Lanta, wie Du_darfst vorgeschlagen hat, halte ich für eine ausgezeichnete Alternative im Anschluss an den Aufenthalt in Krabi. Wenn Samui und Phangan, dann auf direktem Weg von Bangkok aus. Krabi würde ich in diesem Fall komplett weg lassen. Gut vorstellen könnte ich mir auch die Route Bangkok - Krabi - Khao Sok NP - Khao Lak oder evtl. Phuket. Mit Phuket habe ich allerdings keine Erfahrung.

Mehr lesen

Transport Flughafen Chatrium Riverside

da kann man hinlaufen, wenn man die beschreibung hier bei hc liest:smile:

Das 5-Sterne Chatrium Hotel Riverside Bangkok offeriert eine exzellente Unterkunft in Bangkok wenige Meter vom Flughafen entfernt.

bitte beim taxi auf ein taxameter bestehen, alles andere sind mondpreise

ab flughafen kommen noch 50 baht zuschlag drauf

und wenn ihr ueber den "highway" was in der regel schneller geht fahren wollt, noch die mautgebuehren je nach fahrt 50 / 75 baht dazu

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

so wie die nachrichten von bangkok-post sind vermute ich das der starkregen sich mit unterbrechungen weiterfortsetzt . der lace chaweng hat ausmasse angenommen die noch nie waren und so lange der wind weiter wellen mit ca. 3 meter  auf die küste drückt  ist an ein ablaufen der wassermassen nicht zu denken. im ticker der bangkok-post steht ,das das militär die bevölkerung aus teilen von chaweng, lamai und boput evakuieren soll.

frank

Mehr lesen

Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui

Hallo,

für Eure gewünschte Reisezeit (Januar/Februar) würde ich Euch ganz klar zu Phuket raten!!!!!!!

Bangkok vorab für 3 Nächte.

Viel Spaß bei der Reiseplanung,

Martina

Mehr lesen

Mietwagen auf Ko Samui

Den Verkehr auf Samui finde ich eigentlich recht angenehm.

Ich fahre dort immer gern.

In Bangkok würde ich natürlich auch nie fahren.

Ist halt alles subjektiv

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Auf www.spiegel.de habe ich eben gelesen, dass der Internationale Flughafen in Bangkok heute von den Demonstranten gestürmt wurde. Die Flüge wurden alle gestrichen, so heisst es.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!