10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Thailand
Auf www.spiegel.de habe ich eben gelesen, dass der Internationale Flughafen in Bangkok heute von den Demonstranten gestürmt wurde. Die Flüge wurden alle gestrichen, so heisst es.
Kurze Frage zum Bangkok
@Der_Piepsi sagte:
[Diese Etablissements verteilen sich auf alle Bezirke der Stadt. ... käufliche "Liebe" kann überall bekommen.
Also schlimmer als in Bangkok. Wie Merz sagte.
Benutzung ATM in Malaysia?
Ja sind auf englisch. Es gab einen Thread zu Thailand oder Bangkok wo jemand genau beschrieben hat was man drücken muss.
Einfach auf Cash Withdraw drücken.
BBQ Marriott oder Orienal?
Danke für Eure Antworten
@Merz : wir sind Anfang Mai und Ende Mai in Bangkok - jetzt werden wir wohl gleich am Anfang unseres Urlaubs ins Oriental gehen...
Reiseführer
Ergänzend zum Reiseführer ist die Nancy Chandler's Map of Bangkok ein guter Tipp! Hier findest du tolle Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten usw. auf eine ganz besondere Art illustriert.
Transfer Koh Tao/Samui
Sanook, imml hat nun mal die Flüge bereits fest gebucht, vor allem aber den Flug BKK - Deutschland. Da hilft auch die Kulanz von Bangkok Airways wenig.
mit dem Leihwagen von Chumphon nach Bangkok?
Zum Fähren/Busticket kann ich dir nichts sagen, einen Mietwagen für Oneway Rental nach Bangkok wirst du in Chumpon nicht bekommen, sondern nur in Hua Hin.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Heute in drei Wochen sind wir schon in Bangkok, :bounce:
die Unterlagen sind heute gekommen:sm6:
---
Bist Du beim Schnorcheln schon mal in eine brenzlige Situation gekommen?
Sofitel Silom oder Hotel Le Meridien
Boah, da ist mir ja seit Jahren was völlig entgangen...
Ihr Lieben, ich glaube wir sind etwas OT , das gehört besser in die Reisetipps zu Bangkok