• biancabastian
    Dabei seit: 1280102400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1296598722000

    Hallo,

    welchen Reiseführer (Dumont, Marco Polo...) könnt ihr für 3 Tage Bangkok und danach Badeurlaub in Khao Lak empfehlen?

    Vielen Dank schon mal für die Anworten

  • flobo40
    Dabei seit: 1239494400000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1296604927000

    Marco Polo ist immer sehr ich sag mal Pauschal gehalten, ich gebe jetzt immer etwas mehr geld aus und hole mir den Dumont hab von ganz Thailand den von Dumont und speziell für Samui und Phagan nen Marco Polo und der von Dumont passt besser zu mir...

    Íst aber empfinden ...

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1296634190000

    Für Bangkok würde ich einen eigenen Reiseführer kaufen; es gibt einfach zu viel schönes zu entdecken. Da fällt dann vielleicht die Auswahl leichter. Allerdings musst Du selber wissen, ob ein MP dir reicht oder ob Du dich durch richtig viel Info wühlen willst. Ich hab auch englische.

    Für Khao Lak hab ich noch keinen eigenen Reiseführer gefunden. Musst halt schauen, wo mehr über KL drin steht, im MP über Phuket, Loose, Dumont .... Ich schau halt immer mal wieder im Netz, oder in ein anderes Forum. Oder den User klid fragen.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1296634930000

    Stellt euch doch in einer guten Buchhandlung vor's Regal und blättert euch die Reiseführer durch. Für Khao Lak reicht es, sich vorher im Internet schlau zu machen. Für Bangkok kommt's natürlich drauf an, wie ausführlich die Informationen sein sollen.

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • biancabastian
    Dabei seit: 1280102400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1296672339000

    Danke für die hilfreichen Anworten

  • RockMuffin
    Dabei seit: 1292803200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1296741323000

    Ergänzend zum Reiseführer ist die Nancy Chandler's Map of Bangkok ein guter Tipp! Hier findest du tolle Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten usw. auf eine ganz besondere Art illustriert.

    ~~~ 16.12.- 09.01. Thailand & Sehnsucht stillen ~~~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!