Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Transfer Koh Tao/Samui

Sanook, imml hat nun mal die Flüge bereits fest gebucht, vor allem aber den Flug BKK - Deutschland. Da hilft auch die Kulanz von Bangkok Airways wenig.

Mehr lesen

Reiseführer

Ergänzend zum Reiseführer ist die Nancy Chandler's Map of Bangkok ein guter Tipp! Hier findest du tolle Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten usw. auf eine ganz besondere Art illustriert.

Mehr lesen

Benutzung ATM in Malaysia?

Ja sind auf englisch. Es gab einen Thread zu Thailand oder Bangkok wo jemand genau beschrieben hat was man drücken muss.

Einfach auf Cash Withdraw drücken.

Mehr lesen

BBQ Marriott oder Orienal?

Danke für Eure Antworten :-)

@Merz : wir sind Anfang Mai und Ende Mai in Bangkok - jetzt werden wir wohl gleich am Anfang unseres Urlaubs ins Oriental gehen...

Mehr lesen

Bangkok Airways

Vielen Dank! Für wen gilt denn dann der Zusatz, den ich dort gefunden hatte?

Mit PG ist Bangkok Airlines gemeint? Sorry, kenne die Abkürzungen (noch) nicht.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Danke für die schnelle Antwort jetzt bin ich erleichtert ich muss alos mich nicht um mein gepäck kümmern sondern in Bangkok nur durch denn immogration Bereich

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

...du meinst sicher die Bordkarten für die LH Flüge am Transferschalter in BKK holen falls Bangkok Airways sie auf Samui nicht ausstellen kann, Rene.

Mehr lesen

Bangkok organisierte Tagestour mit 2 Kindern (6 und10)

"Einbauen" könntest Du auf jeden Fall das Bangkok-Forum....dort gehört Dein Beitrag nämlich eigentlich hin und dort findest Du gefühlte 3559663 threads mit "Deinem" Thema.

Mehr lesen

14 Tage im Dezember, doch wohin?

Ich würde zu einer Kombi Bangkok-Koh Lanta tendieren, denn selbst im sonst eher beschaulichen Khao Lak hatten die Hartz 4-TV Sender schon ihr Stelldichein ;)

Mehr lesen

Von Koh Tao nach Khao Lak nur wie?

@sophie83 sagte:

Flug ist Käse, da ja alles über BKK geht...

3700 Baht oneway von Koh Samui nach Phuket direkt. Flugzeit eine Stunde mit Bangkok Airways.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!