Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

vegetarisch/vegan essen

also es soll von Bangkok über die westküste zur ostküste und wieder zurück nach bangkok.

Also hua hin is auch auf jedenfall ein Anlaufpunkt ;)

hm... dann muss ich mal mit ihm reden, da is er vielleicht auch nicht abgeneigt *lach*

nein eigentlich bin ich vegan, also keine tierischen produkte

(auch wenn ich schon weiß dass ich es wahrscheinlich nicht 100%ig realisieren kann, schon allein wegen der sprachlichen barriere)

Liebe Grüße

Jumper

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Hier die neueste Meldung:

Bangkok - Nach der Entlassung der Regierung in Thailand haben die Besetzer der Flughäfen in Bangkok ihre Blockade teilweise aufgegeben. Das teilte die Flughafenbehörde nach Verhandlungen mit den Besetzern mit, so die Zeitung "The Nation". Wegen der Proteste sind in Thailand mehr als 300 000 Reisende gestrandet. Der Flughafenbetrieb soll nach offiziellen Angaben innerhalb von 24 Stunden wieder aufgenommen werden. Zuvor hatte das Verfassungsgericht die Regierungspartei wegen Wahlbetrugs verurteilt und aufgelöst.

Mehr lesen

Storno Bangkok Airways möglich?

Da Euer Flug noch gut 2 Wochen in der Zukunft liegt, wuerde ich erst einige Tage abwarten wegen einer Stornierung. Die Chaoten werden hoffentlich den Flughafen in den naechsten Tagen verlassen. Fuer heute wurden zwar alle Fluege der Bangkok Air abgesagt. Das muss aber nicht so bleiben.

Ansonsten einfach Bangkok Air ueber die in der Website genannten Kontaktadressen angehen. In ihren Bedingungen steht wirklich nichts, was bei Stornierungen von seiten der Passagiere aus passiert.

Mehr lesen

Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe

Das hängt einfach davon ab wie Du die Reise buchen möchtest, pauschal oder als Bausteine. Jedenfalls fliegst Du normalerweise weiter von Bangkok nach Phuket mit Thai, Bangkok Airways, Air Asia etc., ca. 1 Stunde.

Bei einer Pauschalreise nach Khao Lak ist der Flug BKK - Phuket und zurück inkludiert, bei Bausteinen musst Du den Flug extra buchen. Der Transfer vom Airport Phuket nach Khao Lak dauert noch mal ca. 1 Stunde, je nach Resort.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Raeman, von Air Asia und Nok Air werden übrigens auf deren HP auch Flug/Fähre-Kombis von Bangkok zu den Inseln oder zurück angeboten.

In eurer Planung zwar nicht vorgesehen, aber gerade bei einer Rückreise von Samui mit der Fähre nach Surat Thani, Flug nach DMK und Rückflug ab BKK würde ich als Sicherheitspolster eine Übernachtung in Bangkok einplanen.

...und zur Erinnerung, nutze zum Antworten bitte den Button 'Beitrag verfassen' unten rechts.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Für die entspanntere Variante, ab Bangkok Hotel und einem, auf den Speedboat-Transfer zum Resort auf Phangan passend abgestimmten Flug nach Samui kannst du mit weniger als 5 Stunden bis zum Check-In in der gebuchten Butze auf Phangan rechnen doc, so jedenfalls unsere Erfahrung letztes Jahr.

Dann gäbe es natürlich noch alternativ einen Flug von Bangkok nach Chumphon und mit der Fähre über Ko Tao nach Ko Phangan ... aber das weisste ja selbst ...

Mehr lesen

Etihad

Hallo,

in 2 Wochen gehts los. Habe einen Flug mit Etihad von München nach Koh Samui (über Abu Dhabi und Bangkok, letzteres Teilstück mit Bangkok Airways, bin jedoch bei Etihad eingebucht).

Sitzplätze habe ich bereits reserviert.

Das Gepäck möchte ich bis Koh Samui durchchecken.

Ist dies beim web check in mit Etihad möglich, oder soll ich mich sicherheitshalber, damit das mit dem durchchecken klappt, ganz normal beim check in am Airport in München anstellen?

Mehr lesen

Fragen von Bangkok-Neulingen

@invo62 sagte:

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man in der Nähe vom Mill.Hilton Hotel seine Wäsche waschen lassen kann ?? Wir sind diesmal am Ende der Reise in Bangkok und das wäre natürlich suuuuper !!!  :kuesse:

..............................................................................................................................

März/April 2011 -> Koh Samui-Si Kao-Koh Kradan-Koh Mook-Krabi-Bangkok

Wenn Ihr direkt  im  Hilton wohnt, sind 2 Stück Wäsche pro Person und Tag inclusive - allerdings nur bei Executive-Gästen (lohnt sich aber!!)

LG

Constanze

Mehr lesen

Helikopter Flug über Bangkok

Malapascua3:

...

Frage mich auch gerade was du dir von einem solchen Flug versprichst? Bangkok hat jetzt nicht unbedingt eine beindruckende Skyline - vom Hubschrauber aus wirkt dann alles nochmal ein wenig kleiner....

:frowning:

Ja, komisch! Warum will fast jeder auf den State Tower?

Wegen der günstigen Preise für das Essen und der liebevoll gemixten Cocktails? Bestimmt! Naja vielleicht auch wegen des Ausblicks... Bangkok von oben eben!

Sieht vielleicht aus dem Heli noch besser aus... :laughing:

Mehr lesen

Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen

Shopping in Bangkok würde ich ans Ende verlegen wenn ihr 'eh zurück nach Bangkok müsst. Zwischendrin ab und wieder zurück nach Samui zahlst du alleine schon für die Flugtickets mehr als €200 p.P.

Billiger per Fähre und Bus bist du je Strecke einen kompletten Urlaubstag unterwegs.

PS.

Surat Thani ist eine hässliche und langweilige Kreisstadt, Shopping kannst du dort vergessen. Dagegen ist sogar Nathon an der Westküste von Ko Samui ein echtes Shopping Erlebnis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!