10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hotels für Juli/August früh oder kurzzeitig buchen?
Also in oder von Bangkok aus möchte ich sicher River Kwai und Attuyha anschauen! und natürlich Tempel und Einkaufszentren... Bei Chiang Mai würde mich sicher das Goldene Dreieck, ein Elefantenritt und natürlich auch die Tempel! Von Bangkok habe ich mir dank einem Link aus dem Forum bereits eine Stadtkarte bestellt
Dann werde ich mal schauen was meine andere Hälfte meint und dann sicher mal das Hotel in Chiang Mai reservieren. In Bangkok werden wir warschienlich ins D&D Inn gehen (was ja eigentlich ein Backpacker ist und das einzige Hotel ist, dass mein Freund ausgesucht hat) und das werden wir dann evtl. erst kurzfristig reservieren. Da könnten wir ja dann noch etwas mit den Tagen schieben wenn nötig!
Vielen Dank für eure immer wieder tolle Hilfe!!!
Thema: 17476
Hallo Erni,
ich bin Dir nicht neidisch, ich fliege am Dienstag nach Bangkok bzw. Hua Hin, dort bleibe ich 13 Nächte, dann 1 Nacht Bangkok und weiter (mach meine Transfers vor Ort bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi), dann weiter nach Koh Chang, Koh Kood, Koh Maak, dann wieder 2 Nächte Bangkok, also 4 Wochen. Dann gehts vor Dir wieder nach Thailand und zwar Mitte März 06, also null Neid.
Also bei Meiers ist es eben jetzt drin. Kann ja sein, daß man es erst ab Dez. bekommt, ist aber im Nov. auch angeboten.
Bausteine sind auch ok, hab ich ja teilweise auch. Aber ich hab eben Miles und More-Karte (Vielflieger), da kann ich auch mal schnell nach Chiang mai fliegen, no problem.
gruß Lilo
Tranfer Bangkok - Ko Samui
Hab nochmals eine Frage...
Weiss nicht ob wir durchchecken sollen oder nicht. Fliegen von MUC nach Bangkok. Ankunft um 08.15 Uhr. Weiterflug nach Koh Samui 12.00 Uhr. Hab nun gelesen, wenn man früher da ist, dann kann man evtl. einen früheren Flug nach Koh Samui nehmen. Aber das geht nur, wenn man bei ankunft in Bangkok auch das Gepäck abholt und dann wieder neu eincheckt. (sonst kommt ja das gepäck später..)
Da ich genug zeit geplant habe, wärs schade wenn wir schon 1-2 Stunden früher fliegen könnten, aber wir es wegen dem Gepäck nicht tun. Wiederum weiss ich nicht wieviel zeit verloren geht, wenn wir das Gepäck in Bangkok abholen...
Konntet ihr auchschon früher fliegen, oder ist das nicht soo üblich?
Grüsse
Bangkok & Khao Lak SIGHTSEEING TIPPS bitte - NATUR-/TIERPARKS !!! Danke :o)
Ausflugstipps in Bangkok findest Du jede Menge im Bangkok Forum.
In Khao Lak wirst Du im September Touren mit Speedboat zu den Similians nicht buchen können, der Nationalpark ist zu dieser Zeit geschlossen.
Es gibt den Asia Safari Park am südlichen Teil von Khao Lak, dort allerdings keine Tiger.
Vom Safari Park die Strasse weiter Richtung Phuket ist der Abzweig zur Schildkrötenfarm in Tap Lamu, auch Hafen für die Speedboat-Touren.
Weitere Touren kannst Du in Bang Niang in jeder Travel Agency nach Deinem Geschmack auswählen und buchen, sofern in der Monsun Season durchführbar. Eine Reihe von Reisetipps zu Khao Lak findest Du hier.
Oman Airlines
@marylin70, ich bin Mitte Januar mit Oman Air nach Bangkok geflogen. Umsteigezeit war ähnlich wie bei dir, wir sind sogar schon mit Verspätung in Muscat gelandet und hatten aus Unwissenheit über die Gegebenheiten des Flughafens heraus auch ein bisschen Bauchschmerzen, ob denn alles so klappt wie geplant. In Muscat musst du aber nur mit dem Strom schwimmen, es ist tatsächlich ein recht überschaubarer Flughafen. Hinter der Passkontrolle standen dann schon Mitarbeiter vom Flughafen (oder der Airline) und lotsten uns ganz sanft mit der Frage "Bangkok, Bangkok?" zum richtigen Ausgang, so dass eigentlich keiner abhanden kommen konnte. Ich glaube, so in etwa hat es hier schon mal jemand beschrieben, so dass ich denke, dass eurer Vorfreude diesbezüglich nichts mehr im Wege stehen dürfte.
Bangkok-Hotel mit Frühstücksterrasse????
Hi Angelina 68,wir waren bis jetzt zweimal in Bangkok und beide mal super und wir hatten schöne Hotels und zwar das Windsor Suite Hotel und das noch bessere Rembrandt Hotel die beide nur wenige Meter aus einander liegen und zwar an der Sukhumit Road,von hier sind es nur wenige Meter zur Skyrail Bahn die auch sehr günstig ist wie die beiden Hotels auch,haben pauschal gebucht.Viel Spass in Bangkok und Thailand.
Was ist so tollan Bangkok?
@miezel sagte:
Problematisch fand ich auch die Suche nach mir genehmen Restaurants. Entweder tiefgekühlte Hotelrestaurants oder Garküchen mit Plastehocker, alles nicht mein Geschmack.
Ohne Vorbereitung läuft in Bangkok nix. Es gibt tolle Restaurants für jeden Geschmack und jede Geldbörse, coole, durchgestylte In-Treffs, Restaurants mit Dinnershows direkt am Fluß, Restaurantschiffe, kleine, versteckte Thai-Restaurants, sämtliche asiatische Länderküchen,...
Nur: Einfach mal ins Zentrum laufen und dort ein Restaurant suchen, so läufts in Bangkok nicht.
Geburtstagsüberraschung in BKK?
Nee fitchy, da hilft nur beim nächsten Thailandurlaub Bangkok gnadenlos ausfallen zu lassen, solang der kulturbegeisterte Filius noch mitfliegt.
Haben wir uns geschworen!! Bangkok, Superstadt... aber das nächstemal werde ich das ausgiebig mit meinem Gatten allein erkunden, ohne Nörgeltasche im Gepäck. Deshalb machen wir kommende Ostern auch nur Samui+Phangan und gehen nur die letzte Nacht ins Airporthotel in BKK . Jammerschade, aber hat ja keinen Zweck wenn so ein zickender Teenie nicht will.
Ayutthaya
Zu dem Bus können wir nichts sagen, da wir ja wie gesagt mit dem Zug gefahren sind. Wir sind morgens um 8 Uhr am Hauptbahnhof Bangkok nach Ayutthaya losgefahren und am frühen Nachmittag mit dem Taxi für ca. 900 Baht zurück gefahren, da die Züge alle Verspätung hatten, und wir sonst 4 Stunden auf dem Bahnhof hätten warten müssen. Es fahren aber sonst den ganzen Tag hindurch Züge von Ayutthaya nach Bangkok.