10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
@reise,reise
hier die antwort zu deiner frage
31.10.11 - Züge verkehren wieder in den Norden
Am Wochenende hat die staatliche Eisenbahngesellschaft den Zugverkehr zwischen Bangkok und Chiang Mai wieder aufgenommen. Die Strecke war vor über einem Monat wegen Überschwemmungen gesperrt worden. Die Züge von Bangkok in die nördliche Provinzhauptstadt brauchen jetzt allerdings zwei Stunden länger, weil sie einen weiten Umweg fahren müssen. Die Eisenbahnlinie zwischen Don Mueang und dem Bahnhof Ayutthaya steht weiterhin unter Wasser
Stopover Bagkok.
Wenn du Bagkok noch ein 'n' spendierst erschlägt dich sicher niemand
Joh, das Montien Bangkok liegt recht günstig zur Patpong etc., das Montien Riverside dagegen am a.d.W.
Ja nun, die Butze ist etwas älter und liegt mit um die €30/p.P./Nacht im sehr günstigen üblichen 4* Bereich der Bangkok Hotels, was erwartest du?
OT
Öhm, zu deiner Signatur, die Westküste Thailands mit Khao Lak im Juni, also in der Monsun Season...
Bomben in Bangkok
Hallo alle zusammen,
muss sagen, wir sind etwas beunruhigt, wir fliegen am 25. nach Bangkok, danach geht es noch weiter nach Phuket. Was denkt ihr über die momentane Situation in Bangkok bzw. Thailand allgemein, ist es sicher dorthin zu reisen? Bin hin und her gerissen, weil ich mir einerseits denke, siehe Madrid, es kann überall passieren aber andererseits unsicher bin, ob ich einen entspannten Urlaub habe, wenn ich mir ständig Gedanken machen muss.
Taxi ab Don Muang
Bei 60,- € würde ich auch darüber nachdenken, keine Frage, da denke ich wie du.
Aber bedenke das dich das Taxi auch so ca. 20 € kosten wird, dann sinds nur noch 40 € Differenz.
Und wenn du eine ungünstige Zeit erwischst und kommst in die Hauptverkehrszeit dann wird das Taxi eine nervige Angelegenheit, der Verkehr da kann echt ätzend sein.
Ist eine Gewissensentscheidung zwischen Taxi und Bangkok Airways, ich glaube ich würde mich für Bangkok Airways entscheiden.
1. Mail Thailand
Die werde ich mir mal anschauen und dann ggf schon buchen. Obwohl ich wegen der flexibilität die natrülich auch am liebsten vor Ort buchen würde oder dann von Lanta/Phi Phi aus.
In Bangkok brauchen wir kein Hotel, da werden wir bei meinem Schwager schlafen, bevor wir zurück fliegen auch. Das is ganz praktisch, so können wir auch schon Sachen die wir vorher in Dubai oder auch in Bangkok geshoppt haben da lassen
Laber u. Quatschthread Österreich
Salamander schrieb am 16.12.2008
19.03.2009 - 04.05.2009 Thailand/Bangkok-Chiang Mai-Chiang Rei- Bangkok-Hua Hin-Chumpon-Khao Lak-Phang Nga
20.05.2009 - 24.05.2009 Toskana /Fattoria di Lamole
10.06.2009 - 14.06.2009 Österreich/Maria Alm/Active Apartemens
Mah.... das is aba echt lang...
Buri da müss ma uns zusammenreißen.... wieso hat sie so viel Urlaub?
Mah i halt da die Daumen... dass du a dei freie Zeit genießen kannst. Und kommt da Klane zu dir Ostan?
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Bangkok steht auf jeden Fall auf dem Plan, 2-4 Tage zum Ende des Urlaubs. Ich sehe das auch als absolutes Muss. Am Anfang nicht wegen Songkran, außerdem wollen wir in Bangkok einen Freund besuchen und mit seiner Familie essen gehen, er ist aber zum Beginn unserer Reise gerade selber in Europa.
Leider ist er immer sehr eingespannt und schwer zu erreichen, sonst würde ich ihn zu der Reiseplanung noch viel mehr löchern
Koh chang oder koh lanta?
Mal abgesehen vom Wetter, hat mir Koh Chang in allen Belangen besser gefallen. Lanta gewann nur in einem Punkt und das war das Layana Resort. Shoppen würde ich allerdings bei beiden Inseln schon in Bangkok erledigt haben und diesem mindestens 3 Nächte einräumen, um zwei volle Tage zu haben. Von beiden Inseln würde ich auf dem Rückweg übrigens auch noch ne Nacht in Bangkok einplanen, entspannt die Rückreise und konserviert den Relaxfaktor ungemein.
Koh Samui für Mai 16 geplant, benötige "Bitte" dringend Hilfe bei der Hotelsuche!!!!
Toni, ich schätze mal, daß eine Pauschalreise bevorzugt wird. Aber auch das geht ja mit einem Zwischenstopp in Bangkok, Regina sollte sich m.E. am besten mal bei einem guten Reisebüro melden, wenn sie mal für sich eine Vorauswahl getroffen hat.
Für 1750€ p.P. nur Flug/Hotel/Transfer sollte sich im Mai was Schönes finden lassen und falls möglich, würde ich auch 14 Tage draus machen, dann tun die 4 Tage in Bangkok nicht so "weh"
Alternative(n) Koh Samui
Hallo an alle!
Vor 2 Jahren waren wir in Thailand:
- 3 Tage Bangkok im "Marriott";
- 12 Tage Koh Samui im "Imperial Samui"
Beide Hotels traumhaft, auch von der Reihenfolge fand ich das damals super, denn nach dem trubeligen Bangkok war das Imperial Samui, das ja etwas außerhalb von Chaweng liegt, ideal zum Ausspannen. Trotzdem war man aber schnell in Chaweng-City, wenn man wollte!
Nächsten März würden wir gerne was ähnliches machen, wobei Bangkok schon fest eingeplant ist, allerdings fehlen uns die Alternativen zu Koh Samui.
Wer hat einen Tip für uns, welche Gegend und/oder welches Hotel dem entsprechen könnte? Also Hotel nicht mitten im Trubel, sondern etwas außerhalb, aber die City dennoch leicht mit Taxi o.ä. zu erreichen?
Vielen Dank!!!