Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Transfer

Siehe Thread "Umsteigen Bangkok"! Bei getrennten Tickets musst neu einchecken, bei einem Ticket wird durchgecheckt! Diese Frage wurde schon zig Mal in dem Thread behandelt!!

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Habe mir das gerade mal abgesehen. Oder doch zurück bin Juso Lantan nach Phuket und dann nach Bangkok. Welchen Weg findet ihr kürzer/ billiger? Danke

Mehr lesen

Umsteigen in Bangkok nach Trat

Kurz und bündig :

Thai Airw. fliegt nicht nach Trat, nur Bangkok Airways , Gepäck kann NICHT durchgecheckt werden. Zoll, Immi etc.

Am Rückweg sollte es gehen,

Mehr lesen

Thai Airways

Haengt von der Airline ab mit der es weiter geht. Mit Air Asia ist neues einchecken angesagt. Mit Thai oder Bangkok Airways kannst du durchchecken.

Mehr lesen

Ariyasomvilla

Dachte ich mir doch. Deine paar Baht Trinkgeld haben noch nicht mal für eine Frühlingsrolle gereicht, sonst könnte der Tuk Tuk Fahrer sich erinnern. :laughing:

Aber berichtet auf jeden Fall von dem kleinen Hotel nächstes Jahr. Mit seinem Stil und Charme unterscheidet es sich zumindest optisch ganz gewaltig von den grossen 5* Kästen in Bangkok.

Wir lassen wegen der nicht so langen Zeit in Thailand diesmal Bangkok aus, auch mal was Neues.

Mehr lesen

1.Thailandurlaub - Viele Fragen

Naja, es gibt ja auch Leute, die Bangkok klasse finden, aber der Meinung sind, dass die Stadt nach 5 Tagen gewaltig zu nerven beginnt. Ich war bei meinem Erstbesuch 5 Nächte in Bangkok, das war gut. Beim zweiten Mal waren's nur 2 Nächte, das war eine Hetzerei, weil wir in der Zeit zu viel unterbringen wollten.

Ich denke, das muss jeder für sich selbst rausfinden. 2 Tage halte ich allerdings auch für "zu kurz".

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hoffnung auf Ende der Proteste wächst

Bangkok (apn). Nach wochenlangen Protesten wächst in Thailand die Hoffnung auf ein Ende der Staatskrise. Am Dienstag traf sich der stellvertretende Ministerpräsident Suthep Thaugsuban freiwillig mit der Polizei. Damit erfüllte er eine Forderung der Demonstranten. Die Opposition der sogenannten Rothemden hatte verlangt, dass sich der Politiker für die Gewaltanwendung der Sicherheitskräfte verantwortet. Vorher würden sie das besetzt gehaltene Geschäftsviertel in der Hauptstadt Bangkok nicht räumen.

Quelle: RP-online

Mehr lesen

Transfer BKK - Hua Hin am Thai Neujahr??

Keinr Angst, das geht dort sogar noch wnn du erst ein oder zwei Tage vorher buchst.

Wir hatten dort  im November einen Transfer gebucht, bei dem wir nachmittags in Bangkok um 5 Uhr Bangkok angerufen haben und am nächsten früh um 10 Uhr der Fahrer vor unserem Hotel stand. Der Fahrer hat uns dann sicher und zügig in etwas über 2 Std. nach HH gebracht.

Wie gesagt, das genannte Reisebüro ist absolut zuverlässig.

MFG

mapet

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!