8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
hatte die gleichen Bedenken vor meiner Kubareise. Man darf da schon mal drüber nachdenken, gerade viel. juanito , weil man die Zeitung liest.
Fidel hat schon dafür gesorgt, dass nach seiner Zeit die evtl. neuen Revoluzer klein gehalten werden.
Aber wer weiß schon, was nach Fidel passiert
Viel eine Revolution der Revolution (von Florida is es nicht so weit)
Karinchen, schaue dir das wahre Kuba noch an, solange es noch in dieser Form existiert
Wir fühlten uns im Land sehr sicher!
wenn man die Lebenslust der Kubaner sieht, trotz Armut, dann darf man es nat. auch so wie die Spaßfraktion hier betrachten, no problem
Orlando und MIami?
Hallo,
muss jetzt auch mal was zum Preis der angebotenen Reise sagen.
Habe Stundenlang im Internet recherchiert und ein Reisebüro gefunden, das immer um einiges billiger war, als alle anderen. Dafür nehme ich auch gerne einen Flugumstieg inb Kauf.
Wir fliegen im August:
1 Woche Las Vegas 4* Hotel
1 Woche Miami im "The Palms" MIT Frühstück
4 tage Orlando im "Carrebean Beach Resort"
inkl. aller Flüge UND 8 Tage Mietwagen in Miami und Florida
für sage und schreibe 2.200 Euro
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir ne Nachricht und ich gebe euch die Homepageadresse weiter.
Ist auch ein Super Kontakt, freundlich und zuvorkommend und sie gehen auf alle Wünsche ein.
New York & Florida Juli-August 2009
Hey ... ich war im Herbst für 1 Woche in NYC und danach für 1 Woche in Miami South Beach ... und über Silvester war ich gleich nochmals in South Beach; )
Also in NYC kann ich dir das Edison Hotel empfehlen... TOP LAGE und preislich für NYC günstig! ...
Wegen dem Flug von NYC nach Florida hätte ich dir empfohlen, alle Flüge zusammen zu buchen. So hat unser Flug von NYC nach Miami (und wieder zurück) nur 80 dollar gekostet!
Ich kann dir als Rundreisestart Miami oder Orlando empfehlen!
Nach Key West müsst ihr auch unbedingt...
Tipp von mir, bleibt ein wenig länger in Miami South Beach.. einfach hammer dort!
1.mal USA-Florida
Danke!
Südtirol oder Gardasee ist doch auch nicht schlecht, sofern das Wetter mitspielt
Beides "Orte", an denen ich noch nicht war.
O.K., dann habt ihr euch halt auf Stuttgart eingeschossen wie wir auf DUS bei Fernstrecke. Kurz- und Mittel bleiben wir ab Hannover, soweit möglich. Hamburg und berlin ist ähnlich weit, von daher sind die Möglichkeiten ziemlich groß.
Wo ging denn dein großer Urlaub hin. Habe ich wohl verpasst
Wars nicht Florida?
Aber, liebe Elke-Maria, lass dir gesagt sein: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Damit lässt es sich leichter leben.
Du hast doch schon ein Ziel vor Augen.
LG
2,5 Wochen USA - wohin?
Wenn ihr schon in NY ankommt, würde ich auch grob in der Ecke bleiben. Erst ein paar Tage NYC und dann eine Rundtour durchs wirklich schöne Neuengland, evtl. mit Abstecher nach Canada rüber:
NYC-Connecticut-Rhode Island-Massachussets (inkl. Boston & Cape Cod)-Maine-New Hampshire-Vermont-Ontario (Toronto & Niagara) (evtl. sogar Quebec mit Montreal)- und von da aus wieder nach New York.
Allerdings kann es im März dort oben auch mal noch recht winterlich sein, in den Bergen liegt sicherlich noch Schnee. Mai/Juni oder Sep/Okt wäre sicherlich eine bessere Zeit für diese Ecke. Na ja oder vielleicht doch nach Florida runter, da ist im März schon schön warm!!
Umsteigen in der USA - Fragen
hallo!
mein freund und ich machen nächstes Jahr eine Karibikkreuzfahrt.
Es geht los von Tampa/Florida.
Wir müssen beim Hinflug sicher einmal umsteigen (wir haben noch keinen Flug gebucht), hab mich aber schon gefragt wie das mit dem Umsteigen funktioniert.
Müssen wir da unser Gepäck wieder abholen und dann wieder erneut mit dem Gepäck einchecken?
Und wie ist das mit dem Einreisen in die USA, hab was gehört von Ausfüllen eines Forumulars.
Wie funktioniert das Einreisen in die USA genau ab? Muss man da spezielle Kontrollen machen?
Bzw. wie ist das mit dem Bargeld, kann ich mir angenommen 1000 euro (in Dollar natürlich) ohne Probleme mitnehmen?
lg
New York und Florida – absolute beginners...
Ich würde es für einen 1. Eindruck als machbar ansehen. Aber ich denke, du brauchst in Florida auch mehr Zeit. Ich würde auch eher das Frühjahr dort als Jahreszeit vorziehen.
Zu N.Y. noch eine Anmerkung, ich war jetzt 2 x dort und habe es genossen in Manhatten - also mitten im Big Apple - zu wohnen und die Stadt so direkt mit einem Schritt aus dem Hotel zu erleben.
Wir haben übrigens auf unserer 1. Reise in die USA N.Y. als Einstieg gewählt und sind dann mit einem Inlandsflug rüber nach Chicago geflogen. Hat mir damals auch sehr gut gefallen 2 Regionen kombinieren zu können.
Bine
puerto de la cruz hotels
Hallo,
ein schönes Hotel ist gewiß auch das Beatritz Atlantis & Spa. Es ist seit Juli 2009 vollständig neu renoviert, direkt an den Meerwasserschwimmbädern am San Telmo. 5 Minuten zum Plaza de la Carco (Hotel Trovador) Vom Nachbarhotel , ich glaub, es heißt Las Vegas oder Florida (2 Straßen weiter) fährt die Bummelbahn zum Loro Park ab. Das Beatritz hat eine Traumlage mit Gartenpool und Dachterreasse mit einem weiteren Pool. Man darf sich nur nicht von diesem Hochhaus abschrecken lassen. Auch der Busbahnhof ist in unmittelbarer Nähe.
Neckermann hat es im Programm.
Ich hoffe ein wenig zu Eurer Entscheidung beigetragen zu haben.
Schönen urlaub
gruß Chrimo
Miami in 14 Tagen
Hallo Moick,
für die Keys gilt das selbe wie für Orlando.
Bei Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung braucht ihr ab Miami schon bald 4 Std bis Key West.
Wir haben den Trip beim ersten Mal in unserer Naivität an einem Tag durchgezogen. War anstrengend und unbefriedigend. Es gibt ja auf der Strecke auch ein paar nette Plätzchen zum Anhalten.
Beim nächsten Mal haben wir unsere Zahnbürsten eingepackt und in Key West in einem Motel übernachtet.
Für 5 Tage Florida mit dem Auto, müßt ihr Prioritäten setzen. Vom "kleinen" Deutschland aus unterschätzt man völlig die Dimensionen und Entfernungen. Außerdem darf man in den USA nicht so schnell fahren, wie auf unseren Autobahnen...
Malariaprophylaxe Kenia
@'piscator' sagte:
Hi Taiger!
Da sind wir ja mal wieder einer Meinung!
Ich habe auch schon ganz viel Mückenprophylaxe für MecPom gekauft!
(Es gibt da bestimmt Kriebelmücken, die sind nicht gerade angenehm - in Florida hatte ich letztes Jahr über 40 Stiche!
).
Die Anophelesmücke ist ja glücklicherweise noch nicht in unseren Breitengraden angekommen, aber wenn das Wetter so bleibt, wird Malaria irgendwann auch bei uns eine gängige Krankheit sein. Kein so schöner Gedanke!
LG
das heißt nach deiner Meinung, wenn ich in 5 Jahren urlaub an der Ostsee machen will dann muß ich mir einer profilaxe unterziehen.... Kopfschüttel
immer diese Bildleser
Barbara