8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mexico - Fragen zum Wetter
Das Wetter in Playa del Carmen im Juli kann man schon in etwa mit dem in Florida vergleichen.
Regenschauer sind natürlich auch tagsüber immer möglich. Vorwiegend aber doch gegen abend / nachts . " Durchgehend " von morgens an regnets aber sicher auch im Juli nicht , sondern immer nur ab und an mal für einige Minuten oder 1-2 Stunden.
Es wird auf jeden Fall im Juli super sonnig sein, aber eben auch seeehr heiss und seeeehr schwül sein. Das Wetter in diesem Monat ist sicher nicht jedermanns Sache....
Im Prinzip kann mans dann nur am Meer einigermassen aushalten. Auf den Ausflügen zu den Mayastätten z.b. schwitzt man sich dann quasi zu Tode...
Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?
Ich war schon an beiden Orten und würde auf alle Fälle Fort Myers bevorzugen. Zugegeben in Fort Myers direkt ist nicht viel geboten, aber der Strand in Fort Myers Beach ist ein Traum.
Als Unterkunft kann ich voll und ganz das Outrigger Beach Resort empfehlen. Siehe auch unter Hotelbewertung. Wir waren eine ganze Woche dort und es war phantastisch. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr Delphine aus nächster Nähe vom Balkon beobachten.
Übrigens: Gut einkaufen lässt es sich im Outlet an der Straße nach Sanibel Island (ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke, es sind die Tanger Outlets). Viel Spaß in Florida.
Fort Myers Beach ist die beste Wahl!
Kreditkarte oder Bargeld?
grundsätzlich würde ich auch einmal sagen: nie ohne kreditkarte verreisen.
allerdings gibts da unterschiede.
ich weiß von freunden, daß man z.b in florida wirklich jeden auch noch so kleinen krimskrams mit kreditkarte zahlen kann.
in new york und den neuenglandstaaten habe ich allerdings andere erfahrungen gemacht:
brückenmauten (wenn man mit dem auto unterwegs ist): nur bargeld
supermärkte in new york bei einkäufen unter 10 $: nur bargeld
besuch des empire state buildings: nur SCHEINE (nehmen weder kreditkarten noch münzen!!!!!)
etc. etc. etc.
ich war darüber sehr überrascht und hatte natürlich zuwenig bargeld mit. von meinen sonstigen reisen bin ich es gewöhnt, eigentlich überall mit der kreditkarte durchzukommen....
Wetter Miami Anfang Juni/ Was muß ich einpacken?
Es gibt in Florida jede Menge aggressive Mückenarten, die wir in Europa gar nicht kennen und die stechen echt gemein. Wenn Du empfindlich bist, was Insektenstiche angeht, solltest Du Dir vor Ort "OFF" besorgen. Das ist ein hochwirksames Insekten-Fernhalte-Spray (man sieht richtig, wie die Moskitos einen Bogen um dich machen). Gibt es hier in Europa nicht zu kaufen - wir decken uns immer in Amerika damit ein. Hat Dich doch mal eine gestochen: sofort mit einer leichten Cortison-creme einreiben - da gibt es in den drugstores ebenfalls eine gute Auswahl (Cortaid usw.).
Es stimmt schon, die meisten Sachen kann man echt besser vor Ort einkaufen - selbst den Bikini.
Marktlücke oder nicht?
Das wäre für uns auch nix!
Wir sehen uns so kaum während des Jahres, da mein Mann an seiner Karriere arbeitet und ich Job, Kind und Haus erledige, und dann möchten wir 2-3 Wochen Urlaub mal ganz für uns allein sein. Nicht einmal mit guten Bekannten bzw. Verwandten fahren wir weg.
Wer's mag: ok, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß unbekannte Leute in eine Villa ziehen, und auf engstem Raum (1 Küche, 1 Wohnzimmer...) zusammenleben möchten.
Wir schauen uns auch oft nach Villen in Florida und Fincas in Mallorca um, aber wenn man lange genug sucht, dann findet man schon kleinere Objekte, die sich alleine zu mieten rentieren.
Wetter in Kalifornien & Hawaii
Hallo Andreas!
Der Dezember ist natürlich für eine Reise durch den Westen der USA nicht der allerbeste Monat, aber das ist Dir ja wahrscheinlich schon klar.
Wir waren vor ein paar Jahren im März dort, und da war es stellenweise ganz schön kalt, im Canyon de Chelly lag Schnee und einige Pässe waren gesperrt. Generell finde ich es im Sommer einfach schöner. Wie wäre es denn mit Florida - dort ist es auch im Dezember schön warm, obwohl es natürlich landschaftlich mit dem Westen nicht zu vergleichen ist.
Welcher Bereich im Westen schwebt Dir denn vor? Zu Hawaii kann ich leider nichts sagen, dort waren wir noch nicht.
LG
Barbara
Florida im August
Ich finde die Strecke Miami - Jacksonville in 16 absolut machbar!
Vor allem solltet ihr euch das absolut sehenswerte Miami NICHT entgehenlassen! Ich finde diese Stadt traumhaft!
Ich bin mal nur für 1 Tag nach New Orleans von Nord Florida aus gefahren. (insgesamt warens 2 Tage!) Das war auch absolut machbar!
Man kann in den USA zwar nicht schnell fahren, aber wesentlich gemütlicher als bei uns und in 1 Tag schaffst du LOCKER 600km! Und mit locker meine ich wirklich ohne Stress. Brauchst dir nur auszurechnen: auf den Interstates darfst du zw. 60 und 70 Meilen fahren (also ca. 90 kmh - 100kmh), da geht schon was weiter!
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Schlechte Nachrichten - e-mail abgesandt aus Kuba Holguin um 10:06 heute morgen. Man erwartet übermorgen den Hurrican , Stufe 5 ( von 5 Stufen ) Es wird erwartet,das das Zentrum über Santa Cruz, Provinz Camague ( Zentral Kuba ) auf Kuba treffen wird und dann weiter über Habana nach Florida. Unsere Bekannten ( Holguin ist ca 300 km entfernt) haben ihre kleinen Häuschen verlassen und sich bei der Mutter in einem Hochhaus einquartiert - im Moment verbarrikadieren sie die Fenster . Der letzte Satz war: Wenn es vorbei ist und wir wieder die Verbindungen aufgebaut haben melde ich mich !
! Es wäre nicht schlecht etwas für uns zu beten. ---------Das hat mich am meisten beunruhigt.
Thema: 17460
aber die saison ist noch lange nicht vorbei.
wie könnte der nächste heißen, -Xandra Yolanda?
Die Namen für die hurricans sind erschöpft
Es geht nur bis "W" . X, Y, Z gibt es nicht.
Falls noch einer kommt wird er alpha, dann beta usw. heißen.
Soviele Hurricans wie dies Jahr gab es lange nicht. Aber "normalerweise" ist es Anfang Nov. vorbei, aber es kommt darauf an wie warm das Karibische Meer ist und wie die Winde vom Atlantik kommen damit die Drehbewegungen angestoßen werden.
West-Cuba und ev. Havanna werden wahrscheinlich etwas abbekommen. In Varadero hoffentlich nur Regen, aber am 1. Nov. ist dieser H. voraussichtlich in Florida. (Holzhäuser)