Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Alba Resort/Alba Royal

hi Horst.....

bin gerade von der Hochzeit zurück....  ich sag nur eins:: A 1 so eine verdammte Autobahn...

ich wäre mit einem Esel schneller dort gewesen.... mein gott nur Baustellen....... :-(

aber jetzt zum thema.... werde dieses jahr nicht mehr in die Türkei fahren, sondern werden wohl in 3 Wochen nochmal   für eine Woche nach Mallorca (Paguera) fliegen.... mal schauen ob das klappt....

Für nächstes Jahr ist das angesagt... · Clearwater Beach, Florida. für 12 Tage muss nur noch ein schönes hotel finden, das ist dort ja net einfach.....

naja dann grüsse mir mal die türkei schön..... jetzt gerade mit dem neuen Rauchergesetz hi hi hi

Mehr lesen

Toll Pass Florida

Hall sch.,

zunächst mal kann ich webgamblers Hinweis nur unterstreichen: Schau dich mal hier im Forum um! Darüber wird ständig geschrieben.

Abgesehen davon ist es nicht so sehr eine Frage, ob sich ein Tollpass "lohnt", sondern vielmehr, ob man ihn zwingend benötigt. Und da ist die Antwort eindeutig: In der Gegend um Miami herum würde ich als Tourist nicht ohne Tollpass fahren. Es gibt dort keine Kassen für Barzahlung mehr. Und man ist schnell mal auf einer Tollroad; besonders, wenn man sich nicht auskennt.

Ich buche deshalb in Florida einen Wagen von Alamo, weil da "Toll by Plate" gleich dabei ist. Praktisch, preiswert, bequem und sicher.

Mehr lesen

Karibik - wohin

Hallo,

rein wettertechnisch bietet die Karibik sich nicht unbedingt an zu der Zeit, ist halt noch Regenzeit :(

Gleiches gilt leider auch für Florida, was in Sachen Strandurlaub in den USA das Naheliegende ist. Wegen der Essgeschichten wäre vielleicht ein Ferienhaus eine Möglichkeit, vielleicht zweimal eine Woche an verschiedenen Orten. Das Fahren ist dort kein Problem.

In den USA könnt ihr auch eine Rundreise super machen, organisiert oder auf eigene Faust. Im Süd-Westen finden es die meisten am Interessantesten, allerdings ist es auch da sehr heiß zu der Zeit.

Dann kämen noch die Neu-England-Staaten in Frage, die großen Seen oder (ideale Reisezeit) der Nord-Westen.

Mehr lesen

Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

ehrlich? ich hätte das nicht so gemacht! jetzt hängt ihr doch voll an nem Termin! wenn ihr glück habt haut Air Berlin dieses Jahr wieder ne 2 für 1 Aktion im Adventskalender raus, da könnte man ein schnäppchen machen. aber das steht in den sternen. 

nächstesmal bucht ihr erst den flug und dann das haus, ich denke mal das ist am besten. aber euch noch viel glück auf der suche nach nem günstigen flug.

ich habe übrigends für meine flüge nach MIA dieses Jahr nur 380€ p.P geszahlt! war mal wieder ein super schnäppchen. 

freut euch auf euren Florida Urlaub, das wird der hammer

Mehr lesen

Who is Who?

dann stelle ich mich auch mal kurz vor :banane:

Sternzeichen: Löwe

Größe: 172 cm

Gewicht: 65 kg

Augenfarbe: blau

Naturhaarfarbe: dunkelblond - lang

Ich liebe das Reisen in ferne Länder! Da waren bis jetzt Sri Lanka, Dubai, Venezuela, Bali, Ägypten, Malediven, Kenia, Dom Rep, Cuba und 4 mal USA Westküste und Florida.

Meine Traumziele sind noch: Costa Rica, Jamaica, Mexico, und natürlich noch so ein paar andere kleine Schmuckstücke die noch teurer sind :dancer:

Meine erste große Liebe hat mich nach langjähriger Beziehung verlassen, das ist ein sehr harter Schlag für mich. Von daher muss ich jetzt leider alleine verreisen :sadangel:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Norwegian Jade 

Fahrgebiet:Transatlantik 

Termin(e):29.10.2015

Route:Barcelona (Spanien) - 2 Tage auf See - Funchal (Madeira, Portugal) - 6 Tage auf See - Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) - 2 Tage auf See - Miami (Florida, USA) - 2 Tage auf See - Houston (Texas, USA)

Inklusive:Flug, alle Transfers, Vollpension

Für alle Buchungen ab Außenkabine bis zum 29.05.2015 vom Norwegian's Freestyle Choice Explorer profitieren und ein kostenloses Extra wählen!

Ab 1399 € Innen - 1599 € Außen hier gehts zur Buchung oder vielleicht auch bei HC.

LG

Bine

Mehr lesen

Günstiger L.A. urlaub?

naja, was versprich ich mir von der reise? ich wollte immer schon mal nach Kaliforniern oder Florida und jedes Jahr im Sommer ist das Thema bei uns. wir möchten einfach einen schönen Urlaub ein neues land kennenlernen, neues entdecken und erleben. das die USA sehr teuer ist, ist mir schon bewußt, deshalb will ich auch bei nem hotel etwas einsparen und kann auf manch ,, Luxus'' auch verzichten.

du schreibst, es ist dir nicht klar hotel und Flug zusammen buchen, es gibt ja einige Anbieter wo man Flug und hotel zusammen buchen kann, genauso wie man alles einzeln buchen kann. oder hab ich dich da jz falsch verstanden?

Mehr lesen

Impfung Typhus Kreuzfahrt über mumbai und colombo

Jetzt ist sie drin, die Typhus Impfung. Für diejenigen, welche die Nebenwirkungen interessieren:

Wurde gespritzt. Typhim. 1. und 2. Tag bißchen Schmerzen um die Injektionsstelle und hab mich etwas matt gefühlt - jedoch auch nur so unterschwellig. Ab und zu mal so ein Gefühl wie bei zu niedrigem Blutdruck.... kann auch Einbildung sein.

Heute am Ende des 2. Tages ist alles schon auf dem Rückzug und ich habe wenigstens ein 60-70% besseres Gefühl und kann vielleicht mal was dort probieren, was ich sehr gern machen würde.

Dengue und Co.....hmmm ich hab Antibrumm mit....das muss reichen. Brauchte ich auf Aruba und in Florida auch nicht....keine Mücke gesehen.

Mehr lesen

Manatees Tour im August/September

Hallo zusammen,

wir werden (hoffentlich) in den Sommerferien nach Florida fliegen und dort 16 Tage eine Rundreise machen. ein möglicher Stopp mit Übernachtung wäre Homosassa Springs, um mit den Manatees zu Schnorcheln. An sich würde uns dies sehr am Herzen liegen, aber bin nicht sicher, ob der "Aufwand" zu dieser Jahreszeit lohnt, oder man die beiden Tage und Geld für die Tour (2 Erw+4 Ki) nicht besser an anderer Stelle verwendet?

Die Touren werden ja rund ums Jahr angeboten, gelesen habe ich bisher oft, dass die Manatees dort im Winter wären. Habt ihr Erfahrungen, ob sich auch Ende August/Anfang September die Touren lohnen und die Manatees da sind?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!