Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

TV-Serien

Hallo,

aus einem Forum auf der Homepage des Senders, der ''Goodbye Deutschland'' zeigt habe ich entnommen, daß Puschi und Schatzi auf Teneriffa gescheitet sind und der Wagen zum Verkauf steht.

Die zwei sind laut den Posts in diesem Forum wieder in Deutschland...

@ Harzer :

Ja, die zwei Autoverkäufer in Florida waren auch sehr spaßig, vor allem sie. Ohne Punkt und Komma geplappert....wenn ich der wäre, dann hätt ich die gleich mit dem nächsten Auto verkauft ;)

Richtig hohl ist auch die Freundin von dem Hotelmanager, die nach Neuseeland gegangen sind.

Sie stellte so clevere Fragen wie : Was sind denn die Maori ? Sind das Indianer ?

:laughing:

Achja, ist immer wieder lustig zuzuschaun.....

Mehr lesen

In Miami allein als Frau ?

In den USA kann man generell sehr gut als Frau alleine reisen, man kommt auch überall mit den Leuten ins Gespräch, die Amerikaner sind da sehr offen.

Ich war schon oft alleine in den USA unterwegs, auch in Florida, und finde nicht, dass man Sicherheitsbedenken haben muß, den gesunden Menschenverstand sollte man natürlich nicht vergessen und nicht überall im Dunken noch alleine unterwegs sein.

Generell würde ich keinen festen Standort empfehlen, sondern eine Rundreise mit Mietwagen, denn in den USA ist alles sehr weitläufig und ohne Auto sehr schwierig und umständlich zu erreichen.

Englischkenntnisse sollten natürlich vorhanden sein, dann kann man so etwas auch sehr gut alleine planen!

Mehr lesen

Schutz vor Reisseabbruch bei Hurricane

Hallo,

mein Verlobter und ich fliegen im Oktober nach Florida.

Da der Zeitraum noch in die Hurricane- Saison fällt fragen wir uns nun, ob es sinnvoll ist eine Reiserüchtritts-/ Reiseabbruchversicherung abzuschließen.

Soweit ich das verstanden habe greift eine Reiserücktrittsversicherung nicht bei Elementarereignissen, die Reiseabbruchversicherung schon, solange zu Reisebeginn die Gefahr nicht absehbar war. Jetzt frage ich mich natürlich, was "absehbar" bedeutet. Heißt das schon, dass es absehbar ist, wenn wir theroretisch in dieser Zeit mit einem Hurricane rechnen müssen? Und was würde passieren, wenn wir zum Abflugszeitpunkt wissen, dass ein Hurricane entsteht, trotzdem fliegen und vor Ort dann doch umbuchen müssen?

Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Florida must go!

Hallo Stefan,

meist bekommst du in Florida vor Ort im Publix Supermarkt deutlich günstigere Tickets. Wir hatten beispielsweise für Busch Gardens in Tampa über 20$ pro Ticket gespart. Wir hatten sie im Publix nicht direkt gefunden und einfach jemanden gefragt. Die haben die Tickets extra für uns organisiert innerhalb weniger Minuten. Kann ich nur empfehlen.

Für eine Tour in den Everglades kann ich euch das Shark Valley empfehlen. Dort kommt man den Alligatoren ganz schön nahe! :p

Um die Abende in Miami ausklingen zu lassen würde ich Miami Beach empfehlen. Eine Cocktailbar an der anderen und immer was los ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen

Maren

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

Naja, is halt irgendwie schlecht mit Hinkommen auf die Similans um die Zeit.

Aber ja, dank Salatan glauben wir nun ALLE, dass im Sommer an der Westküste Dürreperiode ist. Wir glauben seinen Worten, wissen tun wirs aber nicht, denn wir sind eigentlich generell nur ahnungslose Nachplapperer.

Btw. mein optischer Lieblingsstrand um die Zeit bleibt trotzdem die Shark Bay auf Tao ... am besten mit einem Haad Tien von vor 6 Jahren oder gleich ohne.

Florida, wer sagte, dass Samui im Dez. trockener als Phuket sei? Generell sind die meisten Ahnungslosen der Meinung, dass Nov./Dez. die Westseite trockener ist, Samui zieht erst im Jänner nach.

Mehr lesen

Motorradtour Florida Keys

Hallo Daniela und Hawaii-Elke und alle,

die Straße nach Key West  mit der Seven-Mile-Bridge ist die schönste Strecke, die man in Florida finden kann. Bei  mir waren die Erwartungen aber sehr hoch, weil man in True Lies ja gesehen hat, dass man ewig quasi nur über das Wasser fährt. Und das ist leider nicht true, sondern Hollywood. Aber schön ist die Strecke schon...

Ich würde zwei ÜN in Key West empfehlen.

Wir waren im Sommer 2012 da und sind an einem Freitag zurückgefahren. Auf der Gegenspur war ein extremer Stau. Ich würde also vermeiden, an einem Freitag oder Samstag nach Key West zu fahren.

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Hallo,

also für bestimmte Orte haben wir die Hotels im Vorfeld gebucht. Für Orlando und Key West, auf jeden Fall. Und das war gut so.Als wir in Florida waren,haben wir dann nämlich fest gestellt,dass selbst mit den Coupons die Zimmer zum Teil das Doppelte gekostet hätten.Denn dann fehlt schon mal der Frühbucherrabatt.

Oder es sogar keine Zimmer mehr gab. Jedenfalls nicht im Wunsch-Hotel. Und wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat,es könnte zeitaufwändig werden.Wenn man die Hotels bei booking com. bucht,dann kann man bei fast allen Hotels bis kurz vor Reiseantritt kostelos stornieren.Und bezahlen muss man auch erst vor Ort.Hat bisher immer prima geklappt.

Mehr lesen

Rundreise Florida oder Kalifornien

Inspired:

Du scheinst den Freund gewechselt zu haben - oder ist er im Krankenhaus so gealtert? Zumindest war er vor einem Jahr noch 24, nun ist er 29?

Na das ist doch mal interessant :laughing:

Aber ja, ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich in meinem anderen Beitrag geschrieben habe: setze dich erst mal mit beiden Zielen auseinander - die Erfahrungen, die andere User hier in diesem Thread schon geteilt haben, sollten dir dabei helfen.

Florida ist fuer den Anfang sicher entspannter, weil ihr mehr Strandtage einplanen koennt und ihr wahrscheinlich insgesamt weniger Kilometer mit dem Mietwagen zurueckliegt... kommt aber dann auch auf die Route an.

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Ja, den Glockenturm meinte ich. Ich hoffe, dass der nächstes Jahr wieder zugänglich ist. Ins Monument wollen wir aber natürlich auch gehen. Von Monument aus kann man hoffentlich besser fotografieren. Das ist natürlich blöd mit den Drähten.

Offtopic:

Kokospalme, die Tour startet in Washington, wo wir 5 Nächte bleiben, dann fliegen wir nach Los Angeles und machen eine 3-wöchige Wandertour durch den Südwesten, dann nach Texas in den Big Bend Nationalpark, dann San Antonio, Houston, Dallas, New Orleans, dann Natchez Trace Parkway, Memphis, Nashville, Great Smoky Mountains, Charleston, Savannah und dann noch eine Woche Entspannung im Florida Panhandle, bevor es ab Orlando wieder nach Hause geht.

Mehr lesen

Unsicher wg. Routenplanung

Wenn du mal bei G-Maps schaust, siehst du das Florida City und Homestaed ineinander übergehen. Ich fand die Lage des Best Western Getawa sehr gut. Ich würde es vom Preis abhängig machen was zu eurem Termin frei ist und was dir gefällt.

In Miami haben wir etwas weiter draussen gewohnt, allerdings mit kostenlosen Parkplätzen. Somit waren wir auch immer mal unterwegs, mal zum South Point Beach zum Sonnenuntergang, mal zum Ocean Drive. Ich fand es schön den Mietwagen zur Verfügung zu haben und somit noch einiges ansehen zu können. Das Best Western Airport (wobei es nicht am Airport lag) hatten am Abreisetag den Vorteil der kurzen Entfernung.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!