Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Motorradtour Florida Keys

Hallo Daniela und Hawaii-Elke und alle,

die Straße nach Key West  mit der Seven-Mile-Bridge ist die schönste Strecke, die man in Florida finden kann. Bei  mir waren die Erwartungen aber sehr hoch, weil man in True Lies ja gesehen hat, dass man ewig quasi nur über das Wasser fährt. Und das ist leider nicht true, sondern Hollywood. Aber schön ist die Strecke schon...

Ich würde zwei ÜN in Key West empfehlen.

Wir waren im Sommer 2012 da und sind an einem Freitag zurückgefahren. Auf der Gegenspur war ein extremer Stau. Ich würde also vermeiden, an einem Freitag oder Samstag nach Key West zu fahren.

Mehr lesen

Universal Studio

Wer war aktuell vor Ort? Nach meinem Wissenstand gibt es dort 2 "Abteilungen" resp. Parks. Einerseits das normale Universal Studios Florida und andererseits das Universal Islands of Adventure. Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass das "the Wizarding World of Harry Potter" ein sep. Park sein soll aber auf der offizielle Homepage des Universal Studio finde ich nichts darüber. Dort sieht es so aus als wäre die Harry Potter Abteilung integrierter Bestandteil des Islands of Adventure.

Wer weiss das sicher?

Was lässt sich über die Preise sagen. Gibt es entweder durch Vorausbuchung oder Vorort-Kauf bei einem Ticketbroker, im Hotel oder sonstwo ein Bargain??

Mehr lesen

Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

ehrlich? ich hätte das nicht so gemacht! jetzt hängt ihr doch voll an nem Termin! wenn ihr glück habt haut Air Berlin dieses Jahr wieder ne 2 für 1 Aktion im Adventskalender raus, da könnte man ein schnäppchen machen. aber das steht in den sternen. 

nächstesmal bucht ihr erst den flug und dann das haus, ich denke mal das ist am besten. aber euch noch viel glück auf der suche nach nem günstigen flug.

ich habe übrigends für meine flüge nach MIA dieses Jahr nur 380€ p.P geszahlt! war mal wieder ein super schnäppchen. 

freut euch auf euren Florida Urlaub, das wird der hammer

Mehr lesen

Karibik - wohin

Hallo,

rein wettertechnisch bietet die Karibik sich nicht unbedingt an zu der Zeit, ist halt noch Regenzeit :(

Gleiches gilt leider auch für Florida, was in Sachen Strandurlaub in den USA das Naheliegende ist. Wegen der Essgeschichten wäre vielleicht ein Ferienhaus eine Möglichkeit, vielleicht zweimal eine Woche an verschiedenen Orten. Das Fahren ist dort kein Problem.

In den USA könnt ihr auch eine Rundreise super machen, organisiert oder auf eigene Faust. Im Süd-Westen finden es die meisten am Interessantesten, allerdings ist es auch da sehr heiß zu der Zeit.

Dann kämen noch die Neu-England-Staaten in Frage, die großen Seen oder (ideale Reisezeit) der Nord-Westen.

Mehr lesen

Unsicher wg. Routenplanung

Wenn du mal bei G-Maps schaust, siehst du das Florida City und Homestaed ineinander übergehen. Ich fand die Lage des Best Western Getawa sehr gut. Ich würde es vom Preis abhängig machen was zu eurem Termin frei ist und was dir gefällt.

In Miami haben wir etwas weiter draussen gewohnt, allerdings mit kostenlosen Parkplätzen. Somit waren wir auch immer mal unterwegs, mal zum South Point Beach zum Sonnenuntergang, mal zum Ocean Drive. Ich fand es schön den Mietwagen zur Verfügung zu haben und somit noch einiges ansehen zu können. Das Best Western Airport (wobei es nicht am Airport lag) hatten am Abreisetag den Vorteil der kurzen Entfernung.

LG

Bine

Mehr lesen

Tanken in Florida

Hallo,

falls es nicht klappt mit dem Zipcode (manchmal geht's aber, ist immer verschieden - das betrifft geerell die USA und nicht speziell Florida), dann gehe ich ins Büro und hinterlege dort die Karte, manchmal wird aber auch einfach freigeschaltet und man wird gebeten, danach zum Zahlen ins Büro zurück zu kommen. Man kann natürlich auch Bargeld hinterlegen...

Übrigens sind mir in den letzten Jahren immer häufiger Tankstellen aufgefallen, bei denen Barzahlung günstiger ist als mit Karte (ist aber regional verschieden und noch eher die Ausnahme), falls es so ist, spart man pro Gallone so in etwa 5-10 cent, soweit ich das beobachtet habe.

Mehr lesen

Toll Pass Florida

Hall sch.,

zunächst mal kann ich webgamblers Hinweis nur unterstreichen: Schau dich mal hier im Forum um! Darüber wird ständig geschrieben.

Abgesehen davon ist es nicht so sehr eine Frage, ob sich ein Tollpass "lohnt", sondern vielmehr, ob man ihn zwingend benötigt. Und da ist die Antwort eindeutig: In der Gegend um Miami herum würde ich als Tourist nicht ohne Tollpass fahren. Es gibt dort keine Kassen für Barzahlung mehr. Und man ist schnell mal auf einer Tollroad; besonders, wenn man sich nicht auskennt.

Ich buche deshalb in Florida einen Wagen von Alamo, weil da "Toll by Plate" gleich dabei ist. Praktisch, preiswert, bequem und sicher.

Mehr lesen

Alba Resort/Alba Royal

hi Horst.....

bin gerade von der Hochzeit zurück....  ich sag nur eins:: A 1 so eine verdammte Autobahn...

ich wäre mit einem Esel schneller dort gewesen.... mein gott nur Baustellen....... :-(

aber jetzt zum thema.... werde dieses jahr nicht mehr in die Türkei fahren, sondern werden wohl in 3 Wochen nochmal   für eine Woche nach Mallorca (Paguera) fliegen.... mal schauen ob das klappt....

Für nächstes Jahr ist das angesagt... · Clearwater Beach, Florida. für 12 Tage muss nur noch ein schönes hotel finden, das ist dort ja net einfach.....

naja dann grüsse mir mal die türkei schön..... jetzt gerade mit dem neuen Rauchergesetz hi hi hi

Mehr lesen

Miami im November

Hallo,

also auf jeden Fall mit dem Mietwagen runterfahren, vielleicht hast Du Lust und schaust Dir unterwegs das Kennedy Space Center an?

So weit fährt man da nicht runter; wenn Du fliegst mitsamt dem Eincheck-Procedere da biste schon in Miami und Auto fahren macht ja in Florida auch Spaß!

Miami ist auf jeden Fall sehenswert, South Beach, usw.; dann kannst Du auch von Miami aus einen Abstecher in die Everglades machen? oder Du düst nach Key West (von Miami aus ca. 4 Stunden einfach; also als Tagesausflug möglich!

Mietwagen auf jeden Fall von Deutschland aus buchen; Infos gibt's dazu im Forum jede Menge!

Viel Spaß!

Mehr lesen

Florida must go!

Hallo Stefan,

meist bekommst du in Florida vor Ort im Publix Supermarkt deutlich günstigere Tickets. Wir hatten beispielsweise für Busch Gardens in Tampa über 20$ pro Ticket gespart. Wir hatten sie im Publix nicht direkt gefunden und einfach jemanden gefragt. Die haben die Tickets extra für uns organisiert innerhalb weniger Minuten. Kann ich nur empfehlen.

Für eine Tour in den Everglades kann ich euch das Shark Valley empfehlen. Dort kommt man den Alligatoren ganz schön nahe! :p

Um die Abende in Miami ausklingen zu lassen würde ich Miami Beach empfehlen. Eine Cocktailbar an der anderen und immer was los ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen

Maren

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!