Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig

@'Sandra78' sagte:

Das schlimme daran finde ich aber das dass Trinkgeld dann schon auf der Rechnung steht und man eigentlich keine Wahl hat.Habe ich oft in Florida erlebt und ehrlich gesagt hat man das auch am Service gemerkt, das Personal gibt sich keine wirkliche Mühe und auch ein Lächeln war zuviel verlangt :-(

LG

Sandra

Das ist kein Trinkgeld, sondern das ist der Lohn!

Trinkgeld ist was zusätzlich gegeben wird!

Mehr lesen

Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?

Jamaika & Barbados. Da bist du als alleinreisende Frau schnell sicher, denn schon kurz nach deiner Ankunft hast du deinen Rudel an Begleitern. :laughing:

Auf Costa Rica, Isla Margarita? Costa Rica ist ein Land & keine Insel, ergo in. Wüsste auch nicht wo man da hin sollte um Party zu machen. Schon gar nicht als Pauschaltourist ohne große Spanischkenntnisse.

Die Isla Margarita gehört zu Venezuela ... & ist auch nicht gerade bekannt für Partytourismus.

Florida sicher gut. 30 Grad findest du dort aber selten im Winter.

Mexico am Pazifik. Cabo, Puerto Vallarta, Acapulco, Puerto Escondido.

Wenn eine von den ABC-Inseln dann Aruba.

Brasilien bietet auch so einiges zum Feiern.

Kapstadt

Mehr lesen

Flug Westküste

Wir sind immer noch bei austüfteln der Route...

Hätte aber jetzt ein Angebot gefunden, bei dem der Leihwagen und alle Hotels schon inkludiert sind.

Wäre relativ günstig, jedoch bin ich mir eben nicht sicher ob das nicht auf Kosten der Spontanität geht.

Wir wären dann an eine fixe Reiseroute gebunden und könnten nicht spontan zB einen Tag länger am Meer verbringen.

In Florida haben wir alles auf eigene Faust gemacht und nichts vorgebucht.

Da es aber laut euren Vorschlägen anscheinend in manchen Gebieten sowieso klüger ist im Voraus ein Hotelzimmer zu reservieren, könnten wir auch gleich so eine vorgefertigte Tour fahren. :frowning:

Was sagt Ihr dazu?

LG Hugo

Mehr lesen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Also dass in Florida der April zur Hochsaison zählt, habe ich noch nicht erlebt. Kenne nur, dass bis zum 31. März die Preise höher sind. Vom 1. April bis 15. Dezember immer die niedrigsten Preise. Kann natürlich sein, dass sich einige Hotel an die Besucher aus Gemany anpassen (mit den Preisen). Ausserdem beim Einchecken immer nach best rates fragen, das wird wesentlich entspannter behandelt als hier. War dieses Jahr zum ersten Mal in der Zeit ab Mitte April dort (auch in Orlando) und fand es sehr angenehm, was Wetter und Menschenmenge betraf. Preisunterschiede zwischen April und Mai konnte ich nicht festellen, ausser dem Benzinpreis, aber der steigt sowieso wöchentlich. :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Hallo,

also für bestimmte Orte haben wir die Hotels im Vorfeld gebucht. Für Orlando und Key West, auf jeden Fall. Und das war gut so.Als wir in Florida waren,haben wir dann nämlich fest gestellt,dass selbst mit den Coupons die Zimmer zum Teil das Doppelte gekostet hätten.Denn dann fehlt schon mal der Frühbucherrabatt.

Oder es sogar keine Zimmer mehr gab. Jedenfalls nicht im Wunsch-Hotel. Und wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat,es könnte zeitaufwändig werden.Wenn man die Hotels bei booking com. bucht,dann kann man bei fast allen Hotels bis kurz vor Reiseantritt kostelos stornieren.Und bezahlen muss man auch erst vor Ort.Hat bisher immer prima geklappt.

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Ja, den Glockenturm meinte ich. Ich hoffe, dass der nächstes Jahr wieder zugänglich ist. Ins Monument wollen wir aber natürlich auch gehen. Von Monument aus kann man hoffentlich besser fotografieren. Das ist natürlich blöd mit den Drähten.

Offtopic:

Kokospalme, die Tour startet in Washington, wo wir 5 Nächte bleiben, dann fliegen wir nach Los Angeles und machen eine 3-wöchige Wandertour durch den Südwesten, dann nach Texas in den Big Bend Nationalpark, dann San Antonio, Houston, Dallas, New Orleans, dann Natchez Trace Parkway, Memphis, Nashville, Great Smoky Mountains, Charleston, Savannah und dann noch eine Woche Entspannung im Florida Panhandle, bevor es ab Orlando wieder nach Hause geht.

Mehr lesen

Rundreise Florida oder Kalifornien

Inspired:

Du scheinst den Freund gewechselt zu haben - oder ist er im Krankenhaus so gealtert? Zumindest war er vor einem Jahr noch 24, nun ist er 29?

Na das ist doch mal interessant :laughing:

Aber ja, ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich in meinem anderen Beitrag geschrieben habe: setze dich erst mal mit beiden Zielen auseinander - die Erfahrungen, die andere User hier in diesem Thread schon geteilt haben, sollten dir dabei helfen.

Florida ist fuer den Anfang sicher entspannter, weil ihr mehr Strandtage einplanen koennt und ihr wahrscheinlich insgesamt weniger Kilometer mit dem Mietwagen zurueckliegt... kommt aber dann auch auf die Route an.

Mehr lesen

Schutz vor Reisseabbruch bei Hurricane

Hallo,

mein Verlobter und ich fliegen im Oktober nach Florida.

Da der Zeitraum noch in die Hurricane- Saison fällt fragen wir uns nun, ob es sinnvoll ist eine Reiserüchtritts-/ Reiseabbruchversicherung abzuschließen.

Soweit ich das verstanden habe greift eine Reiserücktrittsversicherung nicht bei Elementarereignissen, die Reiseabbruchversicherung schon, solange zu Reisebeginn die Gefahr nicht absehbar war. Jetzt frage ich mich natürlich, was "absehbar" bedeutet. Heißt das schon, dass es absehbar ist, wenn wir theroretisch in dieser Zeit mit einem Hurricane rechnen müssen? Und was würde passieren, wenn wir zum Abflugszeitpunkt wissen, dass ein Hurricane entsteht, trotzdem fliegen und vor Ort dann doch umbuchen müssen?

Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

Naja, is halt irgendwie schlecht mit Hinkommen auf die Similans um die Zeit.

Aber ja, dank Salatan glauben wir nun ALLE, dass im Sommer an der Westküste Dürreperiode ist. Wir glauben seinen Worten, wissen tun wirs aber nicht, denn wir sind eigentlich generell nur ahnungslose Nachplapperer.

Btw. mein optischer Lieblingsstrand um die Zeit bleibt trotzdem die Shark Bay auf Tao ... am besten mit einem Haad Tien von vor 6 Jahren oder gleich ohne.

Florida, wer sagte, dass Samui im Dez. trockener als Phuket sei? Generell sind die meisten Ahnungslosen der Meinung, dass Nov./Dez. die Westseite trockener ist, Samui zieht erst im Jänner nach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!