Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Orlando (Parks), Motels, etc...

etwas zu spät, Florida-Marlin hat ja schon gesagt das mit Simpsons ist bei den Universal Studios dabei, kein extra Park oder so.

http://www.universalorlando.com/Theme_Parks/Universal_Studios_Orlando/Attractions/the_simpsons_ride.aspx?ComponentId=1683&SourcePageId=9251#6?intsrch=simpsons

Gibts das mit den Simpsons jetzt auch in LA?

Ich war vor Jahren mal in den Studios in LA und einige aus der Gruppe mit denen ich war, waren auch in Orlando schon und alle meinten der in Orlando wäre viel besser.

Weiß nicht ob sich dass geändert hat aber es gibt in LA keine Achterbahnen oder so und die anderen meinten in Orlando gäbe es mehr Fahrgeschäfte. In LA waren mehr so Shows Waterworld....

Mehr lesen

Welche Jahreszeit für Ostküste und Florida?

New York: Am Besten im Frühling oder Herbst, da es im Sommer zu heiß ist und der Winter sehr kalt sein kann. Die Hotelpreise sind im Frühling günstiger als im September/Oktober. Im November sind sie wieder günstiger, bevor das Weihnachtsshopping beginnt.

Florida: Baden kann man eigentlich das ganze Jahr über. Auch im Winter an vielen Tagen. Aber nicht an allen (ab und zu gibt es Kälteeinbrüche).

Hurrikan-Saison ist vom1.6. bis 30.11.; zumindest lt. Statistik, aber es gibt ja immer mehr Wetterextreme, die sich nicht an Statistiken halten ...

Fazit: März/April wäre ein guter Termin!

Orlando: Wenn Du in keinen Park willst, dann bringt Orlando gar nichts.

Mehr lesen

14 Tage Florida

Hi

Ja, eigentlich haben wir das so vor, jedenfalls bis jetzt. Wir wollen bei Ankunft in Miami

die Unterkunft gebucht haben für 3 Nächte und dann vor Ort gucken. Bislang haben wir

das in den USA immer so gemacht und ich hoffe das wird in Florida auch klappen.

Natürlich suche ich mir ein paar Adressen zu den Orten raus. Ich muss jetzt aber dazu

sagen, dass wir sehr gerne in Hostels oder Ketten wie Super 8, Motel 6, Travelodge,

Best Western etc. pp. schlafen. Von uns legt niemand Wert auf sehr gute Hotels, wir

stecken das gesparte Geld lieber in Eintrittsgelder etc., oder in die Outlets ;)

Mehr lesen

Von West nach Ost im Süden :)

Hallo,

wir haben im Sept. 10 den Westen der USA bereist und sind noch heute aus dem Schwärmen nicht rausgekommen. Am meisten begeistert haben uns die Nationalparks (Zion, Yosemite, Bryce etc.). Nächstes Jahr wollen wir auf alle Fälle wieder in die Staaten. Allerdings sind wir noch nicht sicher, ob wir nochmal den Westen bereisen oder etwas Anderes sehen wollen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Reise durch den Süden - also ungefähr von LA über San Diego, New Mexico, Texas, Lousiana nach Florida? Wenn man eine Fahrtzeit von 3 - 4 Wochen einplant - ist das machbar? Ist diese Reise ansich sehenswert oder eher uninteressant?

Danke schon mal!

Mehr lesen

Flüge Miami im Sommer teurer???

Hallo Leute,

möchte im Juli einen 3 wöchigen Trip nach Florida machen und alles individual buchen. Ich habe mich im Vorfeld über Flugpreise informiert und kam so auf ca. 550€ ab Berlin. Jetzt schaue ich öfter nach den Preiskurven und muss feststellen, dass nur in den Sommermonaten Juli/August die Preise explodieren auf 800-1000€ und im Juni bzw. September wieder fallen. Normalerweise sind für Langstreckenflüge perfekte Zeitabstände zum günstig Flug buchen ca. 4 Monate, aber nun seh ich schwarz und denke die Preise bleiben für Sommer so, weils ringsrum ja wesentlich billiger ist. Hat jemand eine Idee doch noch einen 550€ Flug zubekommen?

Mehr lesen

Schutz vor Reisseabbruch bei Hurricane

Hallo,

mein Verlobter und ich fliegen im Oktober nach Florida.

Da der Zeitraum noch in die Hurricane- Saison fällt fragen wir uns nun, ob es sinnvoll ist eine Reiserüchtritts-/ Reiseabbruchversicherung abzuschließen.

Soweit ich das verstanden habe greift eine Reiserücktrittsversicherung nicht bei Elementarereignissen, die Reiseabbruchversicherung schon, solange zu Reisebeginn die Gefahr nicht absehbar war. Jetzt frage ich mich natürlich, was "absehbar" bedeutet. Heißt das schon, dass es absehbar ist, wenn wir theroretisch in dieser Zeit mit einem Hurricane rechnen müssen? Und was würde passieren, wenn wir zum Abflugszeitpunkt wissen, dass ein Hurricane entsteht, trotzdem fliegen und vor Ort dann doch umbuchen müssen?

Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Florida must go!

Hallo Stefan,

meist bekommst du in Florida vor Ort im Publix Supermarkt deutlich günstigere Tickets. Wir hatten beispielsweise für Busch Gardens in Tampa über 20$ pro Ticket gespart. Wir hatten sie im Publix nicht direkt gefunden und einfach jemanden gefragt. Die haben die Tickets extra für uns organisiert innerhalb weniger Minuten. Kann ich nur empfehlen.

Für eine Tour in den Everglades kann ich euch das Shark Valley empfehlen. Dort kommt man den Alligatoren ganz schön nahe! :p

Um die Abende in Miami ausklingen zu lassen würde ich Miami Beach empfehlen. Eine Cocktailbar an der anderen und immer was los ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen

Maren

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Hallo,

also für bestimmte Orte haben wir die Hotels im Vorfeld gebucht. Für Orlando und Key West, auf jeden Fall. Und das war gut so.Als wir in Florida waren,haben wir dann nämlich fest gestellt,dass selbst mit den Coupons die Zimmer zum Teil das Doppelte gekostet hätten.Denn dann fehlt schon mal der Frühbucherrabatt.

Oder es sogar keine Zimmer mehr gab. Jedenfalls nicht im Wunsch-Hotel. Und wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat,es könnte zeitaufwändig werden.Wenn man die Hotels bei booking com. bucht,dann kann man bei fast allen Hotels bis kurz vor Reiseantritt kostelos stornieren.Und bezahlen muss man auch erst vor Ort.Hat bisher immer prima geklappt.

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Ja, den Glockenturm meinte ich. Ich hoffe, dass der nächstes Jahr wieder zugänglich ist. Ins Monument wollen wir aber natürlich auch gehen. Von Monument aus kann man hoffentlich besser fotografieren. Das ist natürlich blöd mit den Drähten.

Offtopic:

Kokospalme, die Tour startet in Washington, wo wir 5 Nächte bleiben, dann fliegen wir nach Los Angeles und machen eine 3-wöchige Wandertour durch den Südwesten, dann nach Texas in den Big Bend Nationalpark, dann San Antonio, Houston, Dallas, New Orleans, dann Natchez Trace Parkway, Memphis, Nashville, Great Smoky Mountains, Charleston, Savannah und dann noch eine Woche Entspannung im Florida Panhandle, bevor es ab Orlando wieder nach Hause geht.

Mehr lesen

Rundreise Florida oder Kalifornien

Inspired:

Du scheinst den Freund gewechselt zu haben - oder ist er im Krankenhaus so gealtert? Zumindest war er vor einem Jahr noch 24, nun ist er 29?

Na das ist doch mal interessant :laughing:

Aber ja, ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich in meinem anderen Beitrag geschrieben habe: setze dich erst mal mit beiden Zielen auseinander - die Erfahrungen, die andere User hier in diesem Thread schon geteilt haben, sollten dir dabei helfen.

Florida ist fuer den Anfang sicher entspannter, weil ihr mehr Strandtage einplanen koennt und ihr wahrscheinlich insgesamt weniger Kilometer mit dem Mietwagen zurueckliegt... kommt aber dann auch auf die Route an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!