8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Ostküste Boston weiter nach Norden
Hallo ihr zwei, sorry das ist mein Fehler, habe zwar viel geschrieben das ganze aber ziemlich unklar zum Teil
Also das mit den Wochen meinte ich, dass ich jeweils 3-4 Wochen dafür Zeit hätte, also "ein paar Wochen" unterwegs sein möchte. Wann das geplant ist ist eben noch unklar.
Hintergrund ist der, mit gefällt die USA, ich würde gerne mehr entdecken (war bisher nur in NYC) aber dieses Jahr hat sich privat so einiges verändert und ich stehe noch ohne geplanten Urlaub da, Kollegen usw. haben kein Geld oder keinen Urlaub...
Da ich noch keinen Führerschein habe (ist für dieses Jahr noch geplant) habe ich mich dafür entschieden, die Ostküstentour auf nächstes Jahr zu verschieben. Eigentlich, dann habe ich den Post von Florian hier im Forum gesehen, er hat ja vor von NYC nach Miami runterzureisen. Da dachte ich eigentlich, ich könnte mich ihm anschliessen, wäre ja perfekt und genau das was ich will.
Aber mich würde halt auch alles nördlich von NYC interessieren, Boston, Niagara, Montreal, Chicago... Und dafür würde ich Florida nicht in einer Ostküstentour machen sondern ein paar Jahre später als separate Florida-Tour.
Deshalb stell ich mir die Frage, gehe ich mit ihm mit, sehe so die Ostküste bis Anfang Florida und mache dann vielleicht im Jahr darauf eine Tour Boston-Chicago, weil man dafür auch 3-4 Wochen verbrauchen kann, weil es da auch soviel zu sehen gibt (bisher hätte ich ja nur Montreal - Ottawa - Toronto - Niagara - Buffalo - Detroit und Chicago als Ziele, dafür wären dann 3-4 Wochen vielzulang)
Oder gehe ich nicht mit ihm mit, warte bis nächstes Jahr und mache eine Tour Chicago-South Carolina, weil es eben im Norden gar nicht so viel zu sehen gibt und es deshalb gut rein passt.
Finanziell bin ich eben immer relativ gut dran, ich könnte mir ohne Probleme den Mietwagen leisten (auch mit U25 Gebühr) oder zwischen zwei Städten auch fliegen (sofern es unterwegs nichts zu sehen gibt)
Ich hoffe ich konnte mich nun ein bisschen besser ausdrücken und ihr versteht mein Problem bzw. meine Fragen Vielen Dank.
Rundreise
Hallo,
dann will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben :
Da meine Frau und ich auch schon 7 mal in Florida gewesen sind, bilden wir uns ein, ein relativ "erfahrenes" Urteil abgeben zu können.
Wenn man nicht so sehr auf Massen-Tourismus steht (wie wir), aber dennoch in der Nähe von Miami verweilen will, sollte unserer Meinung alles nördlich von Fort Lauderdale in Betracht gezogen werden.
Wir persönlich wohnen immer in Lauderdale-by-the-Sea, 2 Blocks vom Strand entfernt (Zu Fuß zum Stand 3-5 min.). Trotzdem ist alles "Zentrale" mit dem Auto bequem erreichbar. Wir fliegen grundsätzlich nur im Sept. dorthin (erstens weil es Arbeitsmäßig nicht anders geht und zweitens spielt schon eine gewisse Gewohnheit mit); sehr wahrscheinlich wird dieser kleine süße Ort unser "Alterssitz" werden .....
Wir wohnen immer in einem privat vermieteten Bungalow (4-Bungalow-Anlage) mit 3 Zimmer, Bad, voll ausgestattete Küche, Pool, BBQ-Platz, Waschmaschine/Trockner-"Schuppen" und vielen anderen Annehmlichkeiten.
Wir mieten immer unser Auto hier Deustchland bei billiger-mietwagen.de und sind noch nie damit schlecht gefahren....
Tja.... die Kosten :
Flüge --> ca. 500,- Euro (Sept./Hamburg)
Auto ---> ca. 180,- Euro (""beinahe"" Mid-Size, pro Woche)
Bungalow ---> ca. 50,- Euro pro Tag inkl. aller Nebenkosten
Wenn man dies nun alles auf eine Person und pro Woche umrechnet, kommt man auf ca. 1530,- Euro!!
Also genau im Rahmen für Mandy1304 !!
Hinzu kommen dann selbstverständlich weitere Kosten für Benzin, Nahrung, Eintrittspreise, Fun, Shopping-Artikel (komisch das da immer mind. ein weiterer Koffer mit zurückfliegt... ) usw.....
Und die liebe Kreditkarte ? Ein absolutes MUß !! Schon bei $ 50 Scheinen gucken die einen schief an.
Naja ... alles in Allem, müssen pro Person mind. 2000,- Euro eingerechnet werden.
Unsere aller erste Florida-Reise war 1986. Low-Budget wie er im Buche stand. Kein Auto, preiswertes Hotel in Miami-Beach, keine grossen weiteren Ausflüge, alles mit dem öffentlichen Bus abgefahren, FastFood ohne Ende ............ nie wieder !
Aventura Mall ---> ein Muß ! Shopping-Tempel Nr.1 in Miami-Beach !
Sawgrass Mills ---> Shopping-Tempel Nr. 1 in Florida !
Und die Raucher sollten ihre Zigaretten bei den Indianer´n kaufen (Stirling Road /Broward County) !
Bleibt mir nur noch zu schreiben : Viel Spaß, gute Reise und angenehme Erlebnisse
Tipps USA
Hallo liebe USA Fans,
hier sind weitere "USA Tipps":
Webcam Sloppy Joes in Key West
Was machen Deutsche falsch in den USA ?
mit Telefonkarten günstig nach Deutschland telefonieren
Mietwagen-Shuttleservice-Tanken
Achtung neue Einreisebestimmungen ab dem 12.01.2009
Touristenvisum beantragen bei Einreise-Zweifel
Esta - elektr. Einreisegenehmigung - weiterhin grünes Einreiseformular I-94W
Hilfe, ich bin nicht ordnungsgemäß ausgereist
Laptops bei der Einreise in die USA
Was darf man im Gepäck mitnehmen ?
Flughafen Orlando mit Entfernungstabelle
Ankunft und Abflug Miami Airport
Florida Hurrican Informationsseite
Krankenhäuser und Notrufnummern Ft. Myers
Krankenkäuser (Hospitals) Florida
Alle wichtigen Telefonnummern für Information und Notfall
Service Telefonnummern aller Airlines (RueckFlugbestätigung)
Rufnummernsuche USA[/color]
Konsulate:
Deutsches Generalkonsulat
Mo-Fr 9-12 Uhr, 100 N Biscayne Blvd., Suite 2200, Miami, Tel. 305/ 358-0290, Fax 358-0307, www.gkmiami.com
Österreichisches Konsulat
Mo-Fr 9-17 Uhr, 1454 NW 17th Ave., Suite 200, Miami, Tel. 305/ 325-15 61, Fax 325-15 63
Schweizer Konsulat
Mo-Fr 9-14 Uhr, 825 Brickell Bay Dr., Miami, Tel. 305/377-67 00, Fax 377-99 36
Maße und Gewichte
1 mile=1,61 km
1 Fuß= 0,3048 m
1 gallon=3,787 l
1 pound=453,59 g
33 ° Fahrenheit=0 ° Celsius
77 ° Fahrenheit=25 ° Celsius
95 ° Fahrenheit=35 ° Celsius
Online Umrechnung Temperatur + Entfernungen
Notruf
911 ist die von allen Fernsprechern aus kostenlose Notrufnummer für Polizei und medizinische Notfälle.
Telefon
Zusätzlich zum Selbstwähldienst gibt es die Vermittlung (operator, zu erreichen über die 0). Sie stellt inneramerikanische R-Gespräche her und hilft beim Telefonieren mit US-Telefonkreditkarten. In Telefonzellen kostet ein Gespräch mindestens 0,25 $. Hotels verlangen entschieden mehr. Beide sind teurer als die Tarife von Telefonkarten, die es an Kiosken, Tankstellen und in Supermärkten gibt (Preise pro Minute vergleichen!). Mit Hilfe einer Gratisnummer und eines Kartencodes können Sie von Privatanschlüssen auf diese Art bargeldlos telefonieren. In Münzfernsprechern sollte man diese Karten nur bei Ferngesprächen benutzen: Pro Gespräch wird von vielen Betreibern eine verhältnismäßig hohe Vermittlungsgebühr erhoben.
Ferngespräche USA-intern: vor der Vorwahl (area code) eine 1 wählen, gebührenfrei: area code 800 oder 888. Gespräche nach Deutschland: Direktwahl 01149 (Österreich 01143, Schweiz 01141), dann die Ortsvorwahl ohne 0 und die Nummer. R-Gespräche und T-Card-Anrufe (bei der Telekom erfragen) über Fernsprechamt Frankfurt, kostenlos zu erreichen unter 1-800-292-0049. Vorwahl in die USA: 001. Es funktionieren in Amerika nur deutsche Tri-Band-Handys und Quad-Band-Handys
Kontaktformular für AAA (ADAC Partner USA)
Telefonnummern Service Auto Verleiher:
Thrifty Main 800-847-4389
Payless Main 800-729-5377
National Main 800-227-7368
Hertz Main 800-654-3131
Enterprise Main 800-736-8222
Dollar Main 800-800-4000
Budget Main 800-527-0700
Advantage Main 800-777-5500
Alamo Main 800-462-5266
Auto Europe Main 888-223-5555
Avis Main 800-230-4898
Road Bear From the USA or Canada 011 800 8781 1120
Tourism Telephone Numbers Florida 888-7-FLA-USA (888-735-2872)
Motel und Hotel Service Lines:
Wyndham Hotel Main 800-822-4200
Westin Hotel Main 800-937-8461
W Hotel Main 877-946-8357
Travelodge Main 800-255-3050
Super 8 Main 800-800-8000
St. Regis Hotel Main 888-625-5144
Sonesta Main 800-766-3782
Shoney's Inn Main 800-552-4667
Sheraton Hotels Main 800-325-3535
Ritz-Carlton Hotel Main 800-241-3333
Radisson Hotel Main 800-333-3333
Ramada Hotel Main 800-228-2828
Red Roof Inn Main 800-733-7663
Regent International Main 800-545-4000
Renaissance Hotel Main 800-228-9898
Residence Inns by Marriott Main 800-831-1000
Quality Inn Main 800-228-5151
Park Inn/Park Plaza Main 800-670-7275
Preferred Hotels Main 800-323-7500
Omni Hotels Main 800-843-6664
Marriott Hotels Resorts & Suites Main 800-831-1000
Motel 6 Main 800-466-8356
La Quinta Inns Main 800-531-5900
Loews Hotels Main 800-235-6397
InterContinental Hotels & Resorts Main 800-327-0200
Hampton Inns Main 800-426-7866
Hawthorn Suites Main 800-527-1133
Hilton Hotels Main 800-445-8667
Hilton Garden Inn Main 800-445-8667
Holiday Inn Main 800-465-4329
Homewood Suites Main 800-445-8667
Howard Johnson Main 800-446-4656
Hyatt Hotels & Resorts Main 800-233-1234
Best Western Hotels Main 800-780-7234
Choice International Main 800-424-6423
Clarion Inns Main 800-252-7466
Comfort Inns Main 800-228-5150
Comfort Suites Main 877-424-6423
Conrad Hotels Main 800-445-8667
Country Inns Main 800-456-4000
Courtyard by Marriott Main 800-321-2211
Crowne Plaza Main 800-227-6963
Days Inn Main 800-325-2525
Doubletree Main 800-222-8733
Econo Lodge Main 800-553-2666
Embassy Suites Main 800-362-2779
Fairfield Inn Main 800-228-2800
Fairmont Hotels Main 800-527-4727
Four Seasons Hotels & Resorts Main 800-819-5053
Alles über Land und Leute - Klimatabellen
Wichtige Telefonnummern für ADAC Mitglieder:
TruckService
Pannen-Notrufnummer aus dem Ausland
0 180 5 24 80 00 oder +49 - 7333 - 80 81 11
Notruf aus dem Ausland
Hilfe bei Fahrzeugpanne, Unfall mit und ohne Fahrzeug, Diebstahl oder Verlust von Papieren, Geld, Kreditkarten etc. +49 - 89 - 22 22 22
Medizinische Hilfe bei Notfällen im Ausland (z.B. Verletzung, Erkrankung)
Krankenrücktransport, Medikamentenversand, Kontakt zu deutschsprachigen Ärzten +49 - 89 - 76 76 76
Reisemedizin-Info
Tipps und Infos rund um das Thema "Reisemedizin" +49 - 89 - 76 76 77
Sperrnummern von Kreditkarten in Deutschland:
Zentraler Karten Sperr-Notruf: 116 116
EuroCard / MasterCard / VISA: 069 - 79 33 19 10
Maestro-Karte / SB-Card SparCard: 01805 - 021 021
Diners Club: 01805 - 336 695
American Express: 069 - 97 97 10 00
Verlorene oder gestohlene Travler Checks:
American Express: 1-(800)-221-7282
Citicorp: 1-(800)-645-6556
Thomas Cook/MasterrCard: 1-(800)-223-7373
VISA: 1-(800)-227-6811
Tip:
Eine Kreditkarte, besser zwei, sind praktisch in den USA, Kartenlimit vor der Reise genau prüfen
Die Sommerzeit Deutschland/USA ist unterschiedlich:
Deutschland-------------------------------------USA
2010 28.03.2010 - 31.10.2010 (31 Wochen) 14.03.2010 - 07.11.2010 (34 Wochen)
2009 29.03.2009 - 25.10.2009 (30 Wochen) 08.03.2009 - 01.11.2009 (34 Wochen)
Reisezeit:
Die beste Reisezeit für Florida ist zwischen November und Mai. Dann ist es warm, nicht zu heiß und das Wetter ist stabil. Im März ist Spring-Break an den amerikanischen Colleges, wenn man nicht mit tausenden feiernden Studenten die Strände erleben will, sollte man März besser meiden. Ab Ende Mai wird das Wetter instabil und gegen Nachmittag kommen immer wieder schwere Gewitter. Die Luftfeuchtigkeit steigt und später im Jahr nimmt die Hurrikan-Gefahr stark zu
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich bemüht, Pages mit eindeutiger Werbung nicht einzubinden. Ansonsten bitte ich die Admins entsprechend zu verfahren.
Gruß Delaware
Erster Florida Urlaub, bitte um Hilfe und Ratschläge zwecks Unternehmungen
@Gunnar1234 sagte:
Hi Penny,
wenn ihr nur 14 ÜN in Florida habt, würde ich bei einem Erstbesuch auf eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas verzichten. Das ist doch eher was für einen dritten und längeren Urlaub in Florida. Eure Vorgabe, dass ihr am 30.4. fix in Key West übernachten müsst, schränkt die Planung auch etwas ein. Und Key West führt immer zu einem Hin- und Herfahren.
Ich mache mal einen alternativen Tourvorschlag ohne Mini-Kreuzfahrt und mit Orlando. Dann habt ihr schon einige Anregungen, was möglich wäre.
24.4. Ankunft Fort Lauderdale, 3 ÜN
25.4. Fort Lauderdale (vormittags Dampferfahrt mit der Jungle Queen, nachmittags Strand oder Shopping in den Saw Grass Mills
26.4. Ausflug nach Miami Beach und zum Bayside Marketplace
27.4. Fahrt nach Homestead (in Homestead selbst ist so viel wie in Florida City: Nichts! Aber es ist eine gute Ausgangsbasis für den Everglades NP und Airboat-Touren), 2 ÜN
28.4. Ausflug Everglades
29.4. Fahrt nach Islamorada (euer Wunsch, aber was soll da sein? Zudem ist der 29.4. ein Samstag: Vermutlich wird der Highway 1 Richtung Key West dann sehr schnell zum Mega-Parkplatz. Im Sommer sind dort Freitag und Samstag jedenfalls immer irre Staus), 1 ÜN
30.4. Key West 1 ÜN
1.5. Naples (das wird eure längste Fahrstrecke. Angenehm zu fahren, aber weit), 2 ÜN
2.5. Strand
3.5. Fahrt nach Orlando 4 ÜN
4.5. Ein Vergnügungspark
5.5. Ausflug zum Kennedy Space Center
6.5. Ausflug nach Daytona Beach, mit dem Auto auf den Strand!
7.5. Fahrt nach Fort Lauderdale, 1 ÜN
8.5. Rückflug
Hallo Gunnar,
auch dir gilt unser Dank für die Zeit die du dir genommen hast!!
Ja das mit den Bahamas hast du recht, verzichten drauf....
Wir dachten ja, da gibt es von Fort Lauderdale so Tagesausflüge, wo man zu den Bahamas kommt und 6-8 std dort verbringt aber keine 200€ und mehr pro Person zahlen muss
Das mit Naples hört sich ja super an! Kannte ich bisher noch nicht vom hören nur Neapel aus Italien
Wir haben uns einiges aufgeschrieben und müssen schauen, was wir besuchen und eventuell auf was wir (leider) verzichten könnten...
Wir danken auch dir vielmals!!
Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik
@mcgee sagte:
Florida ist aber auch USA. Aber das weißt Du sicherlich. Wie gesagt: Das ist persönlich. Ich mag keine Länder, wo die Todesstrafe praktiziert wird, ich mag keine Länder, die sich (ungestraft) gegen UN-gesetze hinwegsetzen, als wenn sie die Beherrscher der Erde sind,...
Leider entgehen einem dadurch sicherlich einige der schönsten Ecken der Erde, aber es gibt noch genug Stellen, wohin ich gern noch will.
Wir hatten vor Jahren bei einem Flug nach Mexico mal einen Zwischenstopp in Miami. Das werde ich nicht vergessen. Alle Fluggäste mußten in einen Raum ohne Mobiliar, mit weißen, fensterlosen, kahlen Wänden und einem TV-Gerät, welches nur verschwommene Bilder zeigte. Pro Person hatte man ca. 1 qm Platz. Null Möglichkeit etwas zum Trinken oder Essen zu bekommen. Auf dem Gang zum WC kam man an einem Fenster mit Blick zum Airport vorbei. Falls man es wagte, stehenzubleiben, wurden wir von uniformierten Aufsehern angeschrien(!), weiterzugehen. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
mcgee
Na logisch weiß ich, dass Florida zu den USA gehört. Deshalb hab ich das ja geschrieben. Ist ja ein ziemliches Extremerlebnis. Schwer vorstellbar. Nun Ja. Wenn's danach ginge in kein Land zu reisen, in dem die Regierung nicht den eigenen Vorstellungen entspricht - hmm.
Danke und Viele Grüße,
Uwe
Downtown oder South Beach
Hallöchen,
eigentlich steht ja schon der Plan super. Alles drin, was man so für die kurze Zeit machen kann. Reicht aber auch für Miami. Wir brauchen die Stadt nicht mehr so wirklich. Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir das Hilton bevorzugt (gibt es auch manchmal günstig), da es ganz gut liegt. Man konnte nach Down Town laufen und die Metro-Station ist um die Ecke. Ist übrigens kostenlos mit 2 vershiedenen Routen, die man wechseln kann. Wie eine Stadtrundfahrt und man kann aus- und einsteigen, so oft und wo und wann man will. Miami Hopp on Hopp of Bus evtl. überflüssig. Könnt ihr ja erst mal mit der Metro fahren und dann entscheiden. Wenn ihr mitten drin sein wollt, auf Schlaf einigermaßen verzichten, ist dann Down Town Hyatt einigermaßen ok. Aus Erfahrung wissen wir KF-Süchtigen allerdings, dass wir uns nach einer Kreuzfahrt auch sehr gerne davon erholen. Es gibt recht ordentliche Hotels, die nicht so mitten im Rummel sind.
Wir haben auch schon in South Beach gewohnt. Hotelburgen und etwas abgelegen. Abends mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so wirklich empfehlenswert. Ist auch nix mehr los. Wir haben es uns toller vorgestellt. Man kennt ja schließlich den weltbekannten Namen des Strandes. Alles halb so wild.
Na ja, wenn man Miami nicht kennt, sollte man es sich ruhig mal anschauen. Fast food finden wir in Florida immer Super. Mein erklärtes Ziel, alle Ketten mal probiert zu haben, ist fast erreicht.
Seit einiger Zeit landen wir nach unseren Kreuzfahrten allerdings mit dem Mietwagen regelmäßig an der Westküste. Genießen dort ein paar Tage ein völlig anderes und gepflegtes Florida an superweißen Sandstränden.
Dort gibt es auch die besseren und preiswerteren Outlet-Stores, da kaum "Paushal"- Touristen dort anzutreffen sind. Und es ist sehr entspannt, dann den Wagen in Ft. Myers abzugeben und nach D'df. zu fliegen. Kleiner toller Flughafen.
Also viel Spaß und vor allen Dingen eine schöne und spannende Kreuzfahrt.
Aufpassen in Mexiko. Machen gerne dort Touri-Einkaufsfahrten unter kulturellem Vorwand.
Nach langer Zeit sind wir diesmal nicht in Florida sondern ausnahmsweise mal in Asien auf den Gewässern. Im nächsten Jahr allerdings wohl wenigstens einmal wieder.
Gruß M.
Florida - Orlando- Cape Canaveral- August Reiseplanung
Hallo und herzlich willkommen,
das Kennedy Space Center habe ich 2014 besucht und fand es sehr beeindruckend! Ich fürchte, ich werde nicht alle deiner Fragen beantworten können, aber ich mache mal einen Anfang.
Zu eurem Alter: Ich bin nicht sicher, inwieweit ihr als Unter-21-jährige Probleme bekommen könnt. Ein Auto werdet ihr nicht mieten können. Und ohne Auto geht in den USA tatsächlich vieles nicht. Was wollt ihr sonst noch in Florida ansehen? Wäre eine Busrundreise eine Alternative? Da würdet ihr bequem von A nach B gebracht. Canusa bietet z. B. diese 7-tägige Florida-Reise an, die das KSC beinhaltet: https://www.canusa.de/usa-reisen/busreisen/florida-sunshine-1 (Falls ich das hier nicht verlinken darf, bitte löschen!) Vielleicht ist das eine Alternative? Wäre in jedem Fall ein Rundum-Sorglos-Paktet.
Zur Reisezeit:
Ich bin selbst auch im Juli / August in Florida gewesen und kann klar sagen: Vom Wetter her ist es definitiv keine gute Reisezeit! Es ist schwül-heiß (auch wenn das Thermometer gar nicht so viel anzeigt) und in der Regel muss man einmal am Tag ab Nachmittag mit einem heftigen, manchmal fast unwetterartigen Regenguss rechnen. Dieser ist oft nach einer Stunde vorüber, zieht aber manchmal bis in den Abend hinein. Diese Wetterverhältnisse solltet ihr bei der Planung berücksichtigen. Auf der positiven Seite sind die Hotelpreise im Sommer verhältnismäßig günstig.
Zum Flug: Angenehmer ist ein Flug, bei dem ihr nur einmal umsteigen müsst. Flugverbindungen, die dir angezeigt werde, sind in der Regel auch machbare Verbindungen. Wenn du in den USA umsteigst, benötigst du mehr Zeit, da du dort erst Einreise machen musst.
Genau, du benötigst Reisepass und ESTA. Auf den Transatlantik-Flügen gibt es in der Regel kostenlose Mahlzeiten und Getränke, auf inneramerikanischen Flügen gibt es meist kostenlose Getränke, aber kein Gratis-Essen.
Zum Hotel: Im Raum Orlando gibt es unzählige preiswerte Hotels / Motels. Wir haben damals im La Quinta Inn International Drive North übernachtet. Es war sehr günstig (damals sogar unter 80 $) und völlig in Ordnung.
In Motels wird oft ein einfaches Frühstück angeboten, die Zimmer haben in der Regel eine Klimaanlage (ganz wichtig!) und meist einen Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. So kann man sich auch ein bisschen selbst verpflegen.
Auch die Lage solltest du berücksichtigen. Ohne Auto ist die Fortbewegung machmal kaum möglich. Wenn ihr also kein Auto zur Verfügung habt, ist es also gut, wenn ihr 1-2 Restaurants oder Fast-Food-Läden in der Nähe habt. Bewertungen solltest du auf jeden Fall lesen - auch um sicherzustellen, dass ihr in keiner gefährlichen Gegend absteigt.
In manchen Destinationen verlangen Hotels in den USA zusätzlich eine sogenannte Resort-Fee, die zum Übernachtungspreis hinzukommt. Wenn du über eine deutsche Website buchst, sollte das entweder klar angegeben oder bereits eingerechnet sein. In Orlando würde ich damit ohnehin nicht rechnen.
Insgesamt musst du in den USA damit rechnen, dass angegebene Preise keine Endpreise sind, sondern noch die Steuer drauf kommt, z. B. bei Eintritten oder sonstigen Einkäufen.
Telefonieren in der Dom Rep.
Hallo zusammen.
Wer war den schon in der Dom Rep. und kann mir ein paar Tips geben wie man am günstigsten nach Deutschland telefonieren kann.
Ein TriBand Handy habe ich zwar, aber es gibt doch bestimmt eine billigere Möglichkeit, oder
So das ein oder andere Gespräch führt man ja doch ... umd den zu Haus gebliebenen ne lange Nase zu machen.
Ich war im Mai in Florida, da gab es so abtelefonierkarten die von unserem Appartment aus funktioniert haben.
Gibt es sowas auch in der Dom Rep. und funktionieren die dann auch vom hotel oder Handy
Danke im Voraus für Eure Tips ...
Ich fliege vom 09.09.-23.09.
Gruß Thorsten
Naples oder Fort Myers
Hallo zusammen,
hier noch einmal eine andere Frage. Wir möchten zum Abschluss unseres Florida Urlaubes noch ein paar Tage am Strand genießen. Wir haben wahrscheinlich vor für unsere komplette Rundreise nur Best Western Hotels zu buchen und sind jetzt auf ein Hotel in Naples aufmerksam geworden. Wir überlegen jetzt entweder direkt noch 5 Nächte in Fort Myers zu bleiben oder davor noch einen Zwischenstopp in Naples einzulegen. Für wieviel Nächte ist Naples zu empfehlen? Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Strand entfernt und in Fort Myers müssten wir mit dem Auto zum Strand fahren.
Wir fliegen übrigens von Fort Myers zurück nach Deutschland.
Gruß Jux