• FrauSchulz
    geschrieben 1229500483000

Hallo Jasmin!

Hört sich doch ganz gut an. :D

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Daniela777
    geschrieben 1229618066000

Hallo,

sind jetzt vor ein paar Tagen von unserer Florida Reise zurück gekommen. Wir haben auch in Orlando begonnen. Waren im Mariott Residence Inn untergebracht. Super schönes Hotel. Allerdings waren wir von Orlando und den Parks sehr enttäuscht, das ist aber geschmackssache. Dann sind wir mit unserem Mietwagen die Küstenstraße entlang nach Miami gefahren. Das war absolut tolle Autofahrt weil man sehr viel sieht. Das allein ist schon ein Erlebnis. In Miami würde ich dir evtl ein Hotel am Ocean Drive empfehlen. Da ist immer was los und der Strand ist nur durch die Straße getrennt!!! Allerdings finde ich dein Angebot sehr teuer. Wir waren jetzt 14 Tage unterwegs: erst 3 Tage Orlando, dann 5 Tage Miami danach sind wir noch eine Woche auf die Bahamas geflogen und hatten die 8 Tage in Florida den Mietwagen haben wir 1300 Euro mir allem gezahlt!!

• panguitch
    geschrieben 1229694002000

Hallo,

gebe auch noch meinen Senf dazu:

wir waren dieses Jahr in Orlando 5 Tage in einem sehr großen Appartment in einer sehr gepflegten Anlage: Windsor Hills. Das war in Kissimmee, ziemlich nach an den Disney Parks. Man bucht direkt beim Besitzer bzw. bei Vermittlern. Kann die einen link schicken bei Interesse.

Miami Beach: kann ich nicht viel zu sagen, nur auch, dass wird etwas teuerer. M. E. ist das Dezerland auch nicht besonders.

Generell sind die Hotels in USA ohne Verpflegung. Wenn ein Restaurant im Haus ist, kann man natürlich gegen Bezahlung dort frühstücken. Aber es gibt auch außerhalb viele kleine Coffeeshops, die eine enorme Auswahl fürs Frühstück anbieten. Für unsere Mägen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber verhungern wirst du nicht. Einige bieten dann noch das Continental Breakfast an. Mit Kindern ist das ein kostengünstige Art, sich zu verpflegen.

Wenn ihr einen Minivan nehmt, dann denke ich seit ihr nicht nur zu zweit?

Schöne Reise!
  • --Jasmin--74
    geschrieben 1229963833000

Viele lieben Dank für eure Antworten.

@ Daniela: Da seit ihr aber echt günstig weg gekommen.Lag das jetzt an der Reisezeit oder hab ich wirklich nur so ein teures Angebot erwischt?

@ Elke-Maria: nein, wir sind nicht nur zu zweit. Wir werden voraussichtlich eine Gruppe von 4 (minimum) - 6 Personen sein.

Werde mir wohl am besten echt mal ein paar Kataloge aus dem REisebüro holen. Ist doch immer noch am schönsten, das stöbern. Außerdem kann man sich toll inspirieren lassen:-)

• äpfelschmid
    geschrieben 1230847701000

Hallo,

muss jetzt auch mal was zum Preis der angebotenen Reise sagen.

Habe Stundenlang im Internet recherchiert und ein Reisebüro gefunden, das immer um einiges billiger war, als alle anderen. Dafür nehme ich auch gerne einen Flugumstieg inb Kauf.

Wir fliegen im August:

1 Woche Las Vegas 4* Hotel

1 Woche Miami im "The Palms" MIT Frühstück

4 tage Orlando im "Carrebean Beach Resort"

inkl. aller Flüge UND 8 Tage Mietwagen in Miami und Florida

für sage und schreibe 2.200 Euro

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir ne Nachricht und ich gebe euch die Homepageadresse weiter.

Ist auch ein Super Kontakt, freundlich und zuvorkommend und sie gehen auf alle Wünsche ein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!