Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

Hallo Resli,

vielen lieben Dank, das beobachte ich mal!!!

Es ist seltsam, ich habe mich gestern bei HC mal durch viele Hotels auf Lanzarote geklickt - aber unheimlich viele hatten AI (was ich ja eigentlich gar nicht möchte) oder boten mindetens pflichtmäßig HP an. Und eigentlich wäre uns ja "nur Frühstück" am liebsten und abends in unterschiedlichen Lokalen essen.

Hallo Cazuzze,

meine Ausgangsanfrage war doch eher bescheiden, von "Palmenhainen" war nicht die Rede, ich zitiere mich mal selbst:

"Nun ist die Insel ja eher karg, aber so ein paar Palmen etc. wären schon schön... Daher suche ich gerade nach Hotels, die ein wenig Grün außen angelegt haben."

Viele Grüße, Karin

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Sun Express: Charterflüge ab Leipzig

Der Ferienflieger stationiert im kommenden Winter ein Flugzeug am Flughafen Leipzig/Halle. Für FTI werden damit Charterflüge auf die Kanaren und nach Ägypten durchgeführt. Bis Ende April 2014 gibt es montags eine Verbindung nach Teneriffa, mittwochs nach Fuerteventura, freitags über La Palma nach Lanzarote und samstags nach Gran Canaria.

In Ägypten fliegt Sun Express von Leipzig aus ebenfalls fünf Ziele an: dienstags Luxor mit Weiterflug nach Taba, donnerstags Hurghada, samstags Sharm El Sheikh, sonntags Marsa Alam.

Weiterhin fliegt Sun Express im Winter bis zu dreimal wöchentlich ab Leipzig/Halle nach Antalya. Für diese Strecke sind neben Pauschalreisen auch Einzelplätze buchbar.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Bungalow/Apartmentanlage mit Kleinkindern

Hallo,

letztes Jahr haben wir uns die Kanaren mit der Aida angeschaut. Weil es uns vom Klima so gut gefallen hat wollen wir im Januar 2015 wieder für zwei Wochen auf die Kanaren. Welche Insel ist uns eigentlich egal. Nun bin ich auf der Suche nach einer KLEINEN Anlage mit Bungalows oder Apartments die folgende Kriterien erfüllen sollte:

- kinderfreundlich (Kinderpool, Miniclub...?)

- Fußgängerzone und Strand fußläufig erreichbar 

- Sauberkeit

- eventuell eine kleine Bar in der Anlage (für abends mit Babyphone).

Grfunden habe ich bisher nur das Playamar auf Lanzarote. Ich denke das könnte unseren Vorstellungen entsprechen, ist aber Anfang Januar schon ausgebucht. 

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben...

Annika

Mehr lesen

Restaurant/Gaststätte in Puerto del Carmen

@reiner 28

Herzlich WILLKOMMEN im HolidayCheck - Forum

ich kann Dir auch ein sehr gutes Restaurant empfehlen.

Ist zwar nicht in Puerto del Carmen, aber Du machst ja sicher einmal einen Ausflug.

In Porto Calero haben wir in der Taberna del Puerto, Cocina Espanola,

sehr gut gegessen. Wunderbare Paella, herrlichen Fisch mit Knoblauch uvm.

Von den bequemen Stühlen des Restaurants,

kann man die tollen Jachten und das Meer betrachten.

Es lohnt sich wirklich, auch an der schönen Promenade entlang zu gehen.

Man kann da sogar internationale Prominenz antreffen!

Falls Du auf Lanzarote Urlaub machen wirst,

wünsche ich Dir jetzt schon viel Vergnügen!

ALICE

Mehr lesen

ryanair

Vielen Dank Renata,

ich denke inzwischen auch,das klappt schon irgendwie...

Dauert aber noch eine Weile,fliegen erst im August nach Italien und vorher (Ostern)gehts noch nach Lanzarote (aber pauschal gebucht) :-))

Ja und mit dem Gepäck,da müssen wir dann aufpassen...vorher konnten wir unsere 60kg Gepäck ja verteilen,das ist dann ja nicht möglich,aber auch das sollte kein Problem sein.

Ich hab mich halt nur leicht verunsichern lassen,was man so liest...aber genau so viele,wenn nicht noch mehr,sind begeistert von der Fluglinie...also...lets wait and see.

Wenn wir dann wieder da sind,werd ich euch meine Erfahrungen sicher mitteilen.

Danke nochmal.

Karin

Mehr lesen

Amara Beach Resort in Side/Colakli

@praliene sagte:

Hallo Sandra, wir waren v0m 20.12.09 bis zu 10.01.2010 im Amara. Es war Spitze .Das Wetter war prima. Meine Frau wollte noch die vierte Woche dranhängen. Also- viel Spaß im Amara Beach Ressort  

es ist im Januar oft gutes Wetter, aber

es kann

auch winterlich sein. Es ist nicht wie auf den Kanaren ... :p

ich war schon mehrmals im Winter an der türk. Riviera und

gutes und schlechtes Wetter hielt sich dabei die Waage. :?

Mehr lesen

Hotel-/Appartmentsuche Playa del Ingles

Nach netten, aber nicht besonderen Urlauben auf Lanzarote und Fuerteventura wollen wir nun noch Gran Canaria eine Chance geben, unser Traumziel zu werden. Wir haben wenig Lust auf die üblichen 4* All inclusive-Hotels, die sich ja doch immer ähneln, egal, wo man ist. Hat also jemand eine Empfehlung für ein besonderes Hotel? Gutes Essen, gute Lage in Strandnähe? Wir reisen als Familie mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre). Als Alternative könnte ich mir ein schönes Appartment in Strandnähe vorstellen, da kann man sich das Essen in den Restaurants wenigstens selbst aussuchen. Hat da jemand eine Idee?

Wir freuen uns auf Eure Tipps.

Mehr lesen

Entfernung Mikri Poli- Rethymnon

Hallo,

erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Da ich mir auch die Asklipios-Klinik angeschaut habe und diese Klinik die ganzen Anforderung für unsere kranke Tochter hat, ist ein Aufenthalt im Mikri Poli für uns dann nicht möglich. Na ja, dann eben nächstes Jahr nicht Kreta, aber es gibt noch so viele Flecken innerhalb Europas (dürfen leider nicht auserhalb reisen) die wir noch anschauen können. Somit werde ich unsere Planung für 2011(!!!) fortsetzen. Das Hotel wäre super gewesen doch leider soll es nicht so sein.

:kuesse:  Dann eben GC oder Lanzarote, auch gut.

Trotzdem vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten.

L.G.

Anita

Mehr lesen

Iberia Airlines

Hallo zusammen,

Dieses jahr waren wir  im Nogalera/Gran Canaria. Eine super Anlage, aber im Gegensatz zu vorigem Jahr um ca. 100 Euro pro Person teurer :-( .

Also heißt es neu orientieren.

Wir habennun  für nächstes Jahr eine sehr schöne Anlage auf Lanzarote, das Playamar,  gefunden.

Jetzt gelten die günstigsten Angebote nur für den Flug mit Iberia Airlines  , d.h  auf jeden Fall

Zwischenstopp in Madrid auf dem Hin- bzw. Rückflug.

Wenn wir ohne Zwischenstopp fliegen wollen, mit einer deutschen Gesellschaft, wird es sofort um ca. 150 Euro und noch mehr, teurer.

Bei den Bewertungen schnitt die Iberia sehr schlecht ab. in jeder Beziehung.

Wer kann dazu was sagen?

Vielen dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!