7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Unternehmungen auf Lanzarote
Hallo Maike
Mir haben auf Lanzarote am Besten gefallen:
Playa del Risco (keine Straßenverbindung, hinunter läuft man in fast 1 Std, hinauf gut 1 Std) und der ganze Nordwesten der Insel
Fundacion von Mandrique
Tropical Park und Tierheim Sara (beim Tropical Park in Guinate ist ein wunderschönes Aussichtsplateau)
Papagayo Strände
Playa Matagorda (weil man da die Flieger so schön starten und landen sieht)
...und die Isla Graciosa hätte ich gerne gesehen.
Ich weis halt nicht, wo deine Interessensgebiete liegen; ob du interessiert bist an Kunst und Architektur, Tiere magst, gerne wanderst, auch landschaftlich schöne abgelegenere und stillere Plätzchen magst, gerne mal die touristischen Sightseeing Touren mitmachst.
Viele Grüße schafine
billig urlaub machen
@'laura90' sagte:
ich habe dir schon ne mail geschrieben
nochmal danke
wir fahren in das hotel las arenas für zwei wochen kennnt das jemand?
liebe grüße laura
Hallo Laura,
das Hotel kenn ich nicht - aber es hat hier 4,5* Bewertung und eine Weiterempfehlungsrate von 76% Hört sich doch nicht schlecht an!
Lanzarote ist eine interessante Insel! Wir waren letztes Jahr in Playa Blanca im Iberostar Papagayo.
Auf jeden Fall solltet ihr die Feuerberge besichtigen. Es lohnt sich. Auch das Weinbaugebiet La Geria ist sehr interessant. Am Besten, ihr bucht einen kompletten Ausflug vor Ort.
Die Papageien-Strände sind auch sehr schön.
Schönen Urlaub wünscht Lela
kanarische inseln - weihnachten - radfahren, badeurlaub mit kind 6 jahre
Hallo Waltraud,
habt ihr euch schon entschieden oder wollt ihr noch was hören?
Ich war vor ein paar Jahren mal auf Lanzarote. Die Insel ist recht karg mit ihrer Mondlandschaft, aber trotzdem reizvoll.
Ich war mal im Club La Santa, total super für Aktivurlaub. Da kann man auch super Rad fahren und alles equipment ist vor Ort. Fand ich ideal. Und
eure Tochter findet bestimmt auch schon eine Beschäftigung, viell. der erste Tenniskurs o.ä.
Wohnen kann man in Appartements mit Selbstverpflegung (Supermarkt in der Anlage) und so ist man unabhängig.
Ansonsten gibt`s in der Art bestimmt auch noch andere Appartementhäuser, auch auf den anderen Inseln.
Viele Grüße
schmetterling 24
Zimmerempfehlung Altamarena in Jandia ?
Danke Tanja,
habt Ihr zufällig auch die Fax Nummer? Sollte man das über das Reisebüro machen? Wir haben auch bei ITS und auch Poolseite gebucht. Hoffe es klappt alles und wir werden auch nicht umgebucht!
Bin schon sehr gespannt........hoffe das Wetter passt auch. Habt Ihr Euch gut erholt? Wir waren einmal auf Lanzarote und einmal auf Gran Canaria, beide male im Juni. Auf Fuerte waren wir bislang noch nie und auch noch nie auf den Kanaren im November. Ist aber unser 5ter Hochzeitstag, deswegen wollten wir im November verreisen
Nochmals vielen Dank, und drück' doch bitte die Daumen das alles klappt mit der Zimmervergabe!
Liebe Grüsse
Cornelia
Kosneuling
hallo an alle
wir haben für mitte mai im mitsis norida beach gebucht. erst nachher ist mir dann aufgefallen, das es in/bei kardamena liegt. ist es denn tatsächlich so schlimm in kardamena? oder ist es evtl. doch auszuhalten? wir waren die letzten beiden jahre auf lanzarote und in playa del carmen waren auch viele engländer unterwegs, aber ich empfand es nicht ganz so schlimm...
und wie sind die mietpreise für fahrräder, habe ja hier gelesen, dass man viel mit dem rad machen kann auf kos...
und hat jemand von euch schon mal das norida gebucht? und kann nochmal ein objektiven bericht abgeben?
liebe grüße
stefan
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Hi Dirk
Auch wir sind alte "Griechen", das wißt Ihr ja, aber wir waren zweimal auf Lanzarote und zweimal Fuerteventura. Da im Oktober Griechenland leider vom Wetter nicht mehr "stabil" ist, (letztes Jahr im Oktober die zwei Wochen in Kreta waren nicht mehr so toll)
haben wir halt Gran Canaria ausgesucht. Sei nicht geschockt,
aber wir gehen nach Playa de Ingles, allerdings in eine sehr ruhige Appartementanlage ! Wollen einfach mal das "Leben" erkunden,
aber auch etwas entspannen. Und Rundreise mit Auto ist sowieso angesagt.
Was das Treffen angeht, so glaube ich auch daß es besser ist, es auf nächstes Jahr zu verschieben, dann aber mit voller Power !!
Fragen über fragen.....
Hallo ihr lieben
wo uns der sommer 2010 hinbringt wissen wir nocht nicht so genau, waren bis jetzt immer nur auf Lanzarote aber irgendwie würden wir diesmal gern die Costa de la luz kennenlernen daher ein paar fragen an euch:
Als tolle orte kommen wohl conil und novo in frage wenn ich jetzt richtig gelesen habe ?!
Dann hab ich das richtig verstanden das man den transfer vom flughafen bis zum ort/hotel selber organisieren muss ?
Am Strand gibt es aber schon liegen und schirme gegen gebühr
wenn ja was kosten die ca ?
bitte bitte helft uns
Preise Kanaren in den Herbstferien - unglaublich!
Tatsächlich ist es doch aber auch so, dass wegen dieser enormen Preise und auch der teilwiese Überheblichkeit der Einheimischen (derer, die es sich leisten können), die Gästezahl auf den Kanaren z.T. erheblich (auf Lanzarote z.B. im letzten Jahr um ca. 30%) abnahm.
Jedoch "sitzen" diejenigen, die vom Tourismus leben, immer noch einem sehr "hohen Roß" und meinen, dass immer noch viel zu viele Touristen kommen und es Ihnen gar nicht recht wäre.
Nur jetzt allmählich spüren die von Tourismus abhängigen, dass zu viele Gäste ausbleiben, um preisgünstig Urlaub zu machen wie z.B. in der Türkei, wobei man dort auch noch viel freundlicher empfangen, bedient und gesehen wird.
Fisch essen
@Renata sagte:
Hallo an alle Fisch- Liebhaber,
wir haben im Juni in einem tollen Lokal und zwar im Rest. El Risco in Famara sehr gut gegessen mit Blick auf das Meer und nicht allzu teuer. Famara ist das Eldorado für Surfer und eben für Fischesser, es gibt einige nette Lokale direkt am Meer. Famara ist sehr sandig und noch sehr ursprünglich, lohnt sich bestimmt.
Viel Vorfreude, wir fliegen am 24.11. wieder einmal nach Lanzarote
Renata
Vielen Dank Renata , Famara ist schon toll wir freuen uns auch schon
auf den 9Januar dann sind wir für 3Wochen dort lg Ulla
NCL-Jade Dez.2011
Hallo Nico
Wir machen diese Reise im April 2012 (6 Personen)
Barcelona (Da war ich schon mit AIDABella) liegt das Schiff praktisch im Zentrum.
Kann man gut zu Fuß oder mit den Öffis erkunden je nach dem wieviel Zeit man hat.
Funchal : Da bin ich selber noch am suchen ... eventuell Halbtagstour mit einheimischen Busunternehmen
Teneriffa: Müßte auch gut zu Fuß machbar sein siehe (google Maps)
Lanzarote: hab ich mir einen Mietwagen besorgt ( Gibts direkt im Hafen einen Anbieter)
Malaga : Bike Tour auch mit örtlichen Anbieter.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Dies wird unsere 3. Kreuzfahrt bis dato haben wir alle Landgänge immer selber organisiert ( Dank der HC Community)
LG
aus Wien