7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lagas Aegan Village: Verpflegung
Wir fliegen im Mitte Mai für 2 Wochen ins Lagas Aegan Village und haben HP dazu gebucht. Gestern sind wir von Lanzarote wiedergekommen: 2 Wochen AllInc. Das war natürlich angenehm, denn wir mussten uns über Getränke und Mittagessen keine Sorgen mehr machen. Gibt es im Lagas Aegan Village auch das Angebot für AllInc? Laut Holidaycheck nicht....
Ansonsten: Ich habe schon öfters gelesen, dass die Nebenkosten sehr hoch sein sollen:-( Kann jemand Tipps geben, wo man dort in der Nähe gut und günstig Essen und Trinken (kaufen/gehen) kann?? Wir wollten nämlich nicht unbedingt einen Mietwagen nehmen...
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfen!!!
Familie Freudenberg
Parfum, kaufen oder lieber nicht?
Huhu!!
Oh doch Tangomaus, genau das habe ich erlebt. Mein Duft, Hugo Boss Orange kostete das EdT 30ml in D-Land 38 Euro, auf Gran Canaria 48 Euronen. Da war auch nicht viel mit handeln, obwohl die netten Damen immer mit dem Taschenrechner parat standen.
Genau so ging es mit mit meinem Lancome-Duft "La vie est Belle". Kostet hier bei Douglas im Angebot das EdT 30ml 49,99, auf Gran Canaria wieder gut 10 Euronen teurer.
Mag durchaus sein, das ich Pech hatte, aber meine Düfte waren definitiv teurer als Daheim.
Ich bin gespannt, wie sich die Preise im nächsten Frühjahr auf Lanzarote zeigen....
Liebe Grüße
Tina
Insolvenz Thomas Cook
Wir haben für den 14.12.2019 eine Reise nach Lanzarote gebucht über GoBucher.Veranstalter ist Bucher Reisen & Öger Tours GmbH, Hamburg. Eigentlich sollte es ab Zürich nach Arrecife gehen. Dann wurde uns mitgeteilt, dass der Flug ab Zürich nicht möglich ist und wir ab Stuttgart fliegen. Dafür musste ich mir jetzt schon mal ein Zugticket besorgen, weil billiger wird es ja nicht, wenn man wartet. So, nun diese Mitteilung, dass unsere Reise in den Sternen steht. Wir fliegen jetzt mit Eurowings, haha, falls wir fliegen.
Unsere Anzahlung haben wir auch brav geleistet, sonst geht ja gar nichts. Einen Sicherungsschein haben wir, aber was wird passieren.
Sollen wir jetzt irgendwas unternehmen oder zuwarten?
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo zusammen,
also jetzt habe ich mich gestern ausführlich mit Ibiza beschäftigt und muss sagen, da mache ich lieber nen Haken dran. Bevor ich da hin fahre, würde ich dann doch lieber nochmal Mallorca bevorzugen, wobei das ja auch nicht unbedingt sein soll.
Zu Sardinien sagte mir die Dame im Reisebüro, dass es sehr, sehr teuer sein soll und über Korsika habe ich noch nicht nachgedacht. Dazu werde ich mich jetzt auch nochmal etwas näher informieren...
Bezüglich Kreta schaue ich mich jetzt am Wochenende auch nochmal im Internet um.
Wie sieht es denn mit Teneriffa, Fuerteventure oder Lanzarote aus? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann irgendwas für die Flitterwochen empfehlen?
Fußball BL auf Lanzarote?
Hallo liebe Bulifans,
also es gibt aktuell nur eine Kneipe wo Buli gezeigt wird. Das ist das Cafe Wunderbar in P.D. Carmen. Es werden die Einzelspiele am Fr Sa 17:30 und Sonntag gezeigt u Samstag 15:30 die Konferenz.
Dazu gibts einfache deutsche Gerichte oder lecker Kuchen. Ich war gestern zur Konf und heute zum Topspiel da. Leicht zu finden direkt am Anfang der Einbahnstrasse am Strand neben hinter dem Kreisel am Ende des grossen Strandbogens sonst einfaxh googeln da ich in P Blanca gewohnt habe kann ich es nicht besser beschreiben is aber nicht zu verfehlen.
Viel Spass bei Buli in Lanzarote.
LG Jack
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
@ murma - Was nutzt es, wenn hier geschrieben wird, wie das Wetter vor 10 Jahren im Januar/Februar war? Da waren wir nämlich dort. Das interessier heute keinen Menschen mehr. Ebenso eine Hotelempfehlung.
Da schau ich mir doch mal zuerst die letzten Bewertungen an und schreibe gegebenenfalls den Bewerter an. Das geht ohne lange Umstände.
Und da Martina Lanzarote von früheren Urlauben kennt, ist es doch besser, wenn Sie die Ihr bekannten Hotels gleich mal aussortieren kann. Was bringt es, wenn hier Empfehlungen für Hotels kommen, die schon bekannt oder nicht erwünscht sind.
und OT - wir sind auch im November auf GC. Das Wetter ist so wie es ist.
Lg.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo, wir sind am 11.11. mit dem Kreuzfahrtschiff auf Lanzarote in Arrecife. Wir möchten dort gerne am Hafen ein Auto mieten. Empfohlen wurde mir der Anbieter cicar. Leider hat das Büro anscheinend an dem Tag geschlossen. Auch Sixt hat im Büro am Hafen geschlossen. Weiß jemand, ob da irgend etwas am Hafen ist, dass man dort keine Autos mehr mieten kann? Flughafen wäre möglich, aber da müssten wir ja auch erstmal hin kommen. Gestern bei einer ersten Suche war noch alles möglich.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiter helfen kann oder mir ggf. einen anderen Anbieter am Hafen nennen kann.
Vielen Dank schon mal.