• Oliclaudi
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1119543132000

    Hallo,

    wollte nur mal Eure Meinungen zum Thema Geheimer Sandstrand auf Lanzarote hören.

    1. Gibt es diesen Sandstrand wirklich ?

    2. Wo liegt dieser Strand ?

    3. Wie kommt man am besten dort hin ?

    Viele Grüße

    Oliver

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1119568552000

    .....ja, was soll ich sagen.......dann ist der ja nicht mehr geheim!?

    Spass beiseite, habe noch nie von einem geheimen Sandstrand gehört. Es gibt abgelegene Strände ohne Hotels etc., z.b. beim El Golfo oder der Famara Strand. Die Papagayostrände waren früher mal ein Geheimtipp, heute sind dort auch sehr viele Touristen. Wir waren mit unserem Freund (wohnt auf Lanzarote) überall auf der Insel unterwegs, in den Karten kann man eigentlich alle Strände sehen und hinfahren.

    Vielleicht weiß noch jemand was anderes zu berichten?

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1119569754000

    Auf Lanzarote kannst Du eh froh sein, wenn der Strand sandig ist ;-)

    ich hatte immer einen kleinen idyllischen Sandstrand an der Costa Teguise gesehen, war im Januar total tote Hose, nur ein Angler und eine Strandnixe, sonst war nichts weit und breit.....aber das war sicher kein Geheimnis!!

    ;) melbelle
  • Oliclaudi
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1119722731000

    .............ich weiß nur das es ein schwarzer Strand sein soll, und das er nur mit dem Jeep oder zu Fuß erreicht werden kann.

    Soviel konnte ich in erfahrung bringen.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Sunnyk2106
    Dabei seit: 1073174400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1119795721000

    Also, Sandstrände gibt es auf Lanzarote einige.. aber ich habe nicht einen einzigen schwarzen gesehen.

    Der Famara-Strand kann es dann jedenfalls nicht sein,der ist auch kein Geheimtipp, aber wunderschön :-)

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1119812897000

    Hallo Oliversche

    Also einen schwarzen Sandstrand (mehr kleine runde Kiesel)

    gibt es auf Lanzarote sehr wohl. Er liegt bei EL Golfo an der

    Westküste. Ansonsten gibt es mehrere schöne Sandstrände

    der tollste davon natürlich der Strand von Famara. Weitläufig,

    bei Ebbe sehr breit, sauber und wenig besucht.

    Gruß   Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!