7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Ausflugsziele vom Süden ausgehend in den Norden- zu weit?
Also wir fanden die " Steinwüsten " sehenswert. Wir haben auch in Costa Calma gewohnt und sind von Puertito de la Cruz bis Corralejo gefahren. Mit einem Geländewagen ( wir haben für zwei Tage bei Cicar das Auto getauscht ) waren wir in Cofete.
Die Straßen sind super ausgebaut und die Insel ist lang. Mit 1,5 bis 2 Stunden Fahrtzeit muss man aber von Costa Calma rechnen.
Wir haben die Insel Lobos vor einigen Jahren auch schon erwandert. Verpflegung und einen guten Sonnenschutz mitnehmen.
Wir waren damals auf Lanzarote in Playa Blanca, sind mit der Fähre rueber und dann mit der " Celia Cruz " nach Lobos.
Uns hat es gefallen.
deutsche Ärzte in Playa Blanca bzw. ärztliche Versorgung
Hallo rumsstein Einspruch ganz klar. Deine aussage Fast alle Ärzte an Urlaubsorten sprechen gutes Englisch was mir nicht ein Stück weiter hilft weil mein Englisch nicht sooo gut ist .Aber Die Oberhärte ist ja ,oft auch Deutsch. Ich sag Dir mal was ich lebe am 10.Mai genau 24 Jahren auf den Kanaren und glaube mir mal Ich war in all den Jahren nicht immer gesund und habe auch mal den ein oder anderen Arzt besucht. Aber Ich kann Dir sagen nach 16 Jahren Lanzarote 3 Jahre Teneriffa und jetzt 5 Jahre Fuerteventura Die Ärzte die auch nur etwas Deutsch verstanden haben kann Ich an einer Hand abzählen. Grüße aus Fuerteventura.Jameos
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ich habe gerade das erste Posting gelsesen:
Angeregt durch eine Thread hier im Forum,dachte Ich mir man könnte ja auch ein Spiel daraus machen.
Ein User stellt ein Foto ein,die anderen müssen erraten,wo dieses Bild aufgenommen wurde.
Es reicht aber nicht nur zu schreiben das ist auf Lanzarote oder Portugal usw.
Der Ort muss mitgenannt und auch der Name des Gebäudes oder des Strandes usw.
Spielregeln:
- Das Bild sollte in Europa aufgenommen worden sein.
- Ein neues Bild darf nur vom Löser des vorangegangen Bilderrätsels eingestellt werden.
Viel Spaß wünsche Ich Euch. Gruß,Jürgen
Ich fange mal an..... Wo ist das?
welche Kleingedruckte habe ich verpasst?
Discover Airlines
Hallo Maxamax,
ich möchte nur kurz Danke sagen für deinen Beitrag!
Endlich konnte ich Sitzplätze reservieren dank deiner Info!
Ich hatte schon einiges andere probiert, aber es fehlte immer der Filekey, den mir leider weder RV noch Reisebüro nenen konnten.
Jetzt kann ich beruhigt den Flug antreten, denn aufgrund meiner Flugangst ist es mir besonders wichtig im Vorfeld zu wissen wo ich im Flieger sitze...
Also nochmal DANKESCHÖN!!!
Weißt du zufällig auch ob man im Vorfeld Essen bestellen kann. Wir fliegen nach Lanzarote und bei einer Flugzeit von etwa 4 Stunden würden wir uns über ein warmes Essen sicher freuen...
Vielen Dank und viele Grüße
Emma1510
Liegen am Playa Flamingo und anderen Stränden
Ok dann machen wir hier auch zu. die Headline war ja "Liegen am Flamingo und anderen Stränden".Und war eigentlich kein hotelbezogener Thread .Das mit den Liegen kann ja zu anderer Zeit wieder völlig anders aussehen. Vielleicht gibts dann auch wieder mal eine Blaue Flagge mehr. Die verbliebene zwei für Lanzarote sind schon recht mager!
@margarete50 --bitte gib doch nach dem Urlaub eine Hotelbewertung bei uns ab, dann haben wir die einzelnen Punkte alle schön aufgegliedert und am richtigen Ort. Somit haben auch viele interessierte Urlauber ein mehr an Info.Hier würde das kaum Sinn machen, eben wiel die Headle nicht hotelbezogen ist.
Dankeschön für die Beiträge.Wir schliessen dann auch ab
Kanarische Inseln Februar / März
Trotz des zum Teil nicht immer optimalen Wetter bietet Gran Canaria zu dieser Zeit die besten Voraussetzungen. Dann kommen Fuerte, Lanzarote und Teneriffa. Die Lage der Inseln wie weit westlich sie liegen bestimmt das Klima. Natürlich kanns auch mal regnen, Wind gehen und bewölkt sein.
Die anderen Inseln kannst du für diese Zeit vergessen. Sie liegen sehr weit im westlichen Atlantik und spüren so voll, die zu der Zeit häufig auftretenden, Tiefausläufer. Das heißt Regen, Stürme und am Strand eine Dünung, die garantiert nicht mehr zum Baden einlädt. Allerdings bieten diese Inseln auch die Garantie dass fast kein Tourismus vorhanden ist dafür eine einmalig wunderbare Naturwelt.
fio
premiere teneriffa. bitte um hotel tipps.
hallo zusammen,
wir möchten nächstes jahr nach lanzarote, fuerteventura und gran canaria nun teneriffa besuchen. sind allerdings unschlüssig bezgl. des hotels und des ortes.
wir sind eine familie mit zwei kindern im alter von 4 und 7 jahren. deshalb wäre kinderanimation wünschenswert. gerne besuchen wir auch neue hotels. allerdings sehen wir bei teneriffa das problem, das wir nicht direkt in den "moloch" wie los christianos möchten. was ist dann zu empfehlen? costa adeje? oder gar puerto de la cruz? ach ja, und zuuuu kostspielig sollte das ganze auch nicht sein.
so nun freue ich mich auf eure hoffentlich zahlreichen tipps.
viele grüße aus nordhessen
annette
wind lanzarote
Hallo,
ich war 6 mal auf Lanzarote, jeweils Mai oder Dezember.
War immer windig bis sehr windig.
Im Iberostar Papagayo war ich letztes Jahr im Mai. Der Pool ist Windgeschützt. Das Hotel war übrigens supi, allerdings etwas abseits. Ich denke, daß der Wind immer über die Kanarischen Inseln fegt.
Da ich immer dort ein Auto miete, um Inseltouren zu machen, muß ich sagen, dasß ich keine Wind-Unterschiede festgestellt habe.
Lediglich im Norden an der Costa Teguise ist mir aufgefallen, daß es oft bewölkt ist und ab und an Regen nieder geht. Im Dezember hatte es immer ca. 25-28 Grad
Schöne Reise wünscht holunder59
Erfahrungen mit CasasLasCanarias
Hallo, wir haben uns für zwei Wochen ein Haus, villa Tito in Playa Blanca/Lanzarote gemietet. Das Haus kostet 150 Euro am Tag und íst das Geld nicht wert. Auf keinen Fall bei CasasLasCanarias buchen. Eine Baustellte vor dem Haus wurde in Abrede gestellt, das Haus lag an einer Vierspurigen Strasse, die trotz vorheriger Anfrage verschwiegen wurde. Es regnete durch das Dach, viele Gegenstände im Haus waren defekt oder nicht vorhanden (Kaffeemaschine, Steckdosen ohne Strom, Sonnenschirm). Beschwerden wurden ignoriert. Im Haus gab es Mäuse, die unsere Kleidung angefressen haben. Ein Beschwerdeblatt für die Tourismuszentrale am Ort wurde uns verweigert. Die Vermieterfirma sind völlig daneben ziehen die Mieter ab.
Wohin, Lanzarote oder Fuerteventura?
Hallo,
ich war zwar noch nicht auf Lanzarote aber schon 6 mal auf Fuerte. Kann dies nur empfehlen. Bin letztes Jahr mit meinem Sohn (damals 11 Monate) in Jandia gewesen. Strand natürlich toll, allerdings hatten wir mit dem Hotel weniger Glück (siehe meine Hotelkritik zu "Stella Canaris Paradise Suite) und sind nach 1 Woche an die Costa Calma umgezogen in Monica Beach. Dort war es sehr schön. Du solltest auf alle Fälle ine Hotel mit Strandnähe buchen. Alles andere hat auf Fuerte mit Kindern keinen Wert.
Wir gehen diese Jahr im Juni wieder an die Costa Calme ins Riu Fuerteventura Playa.
Fazit: Auf nach Fuerte - die schönsten Sandstrände weit und breit!!!