Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Hallo zusammen,

hat Thai eigentlich aufgehört mit den Nonstop-Flügen nach Phuket? Für den Jahreswechsel 2020/21 finde ich nur Flüge über Bangkok.

Gruß

Markus

Mehr lesen

Bangkok nach Koh Tao mit dem Zug

Stenu,

geb mal bei google ein : von Chumphon nach Koh Tao , erste Fähre geht um 7 Uhr.

Bangkok - Chumphon mit Zug hast ja scheinbar gefunden .

Mehr lesen

allgemein fragen

Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen nehme ich diesen.

Habt ihr im Moment auch das Problem bei Flügen nach Asien, dass diese entweder sehr umständlich (lange, mehrere Stops) oder sehr teuer sind?

Folgende Route haben wir vor:

Abflug: ca. 27.11./28.11./29.11. von Wien nach Luang Prabang. Kein Direktflug nach Bangkok, nur mit Stop in der Wüste :hushed:

Inlandsflug: Luang Prabang nach Phuket oder Krabi am 5.12./6.12./7.12. - wir müssen spätestens um 16 Uhr in Phuket oder Krabi sein wegen der Überfahrt (wahrscheinlich nach Ko Lanta. ich habe nur einen Flug mit Stop in Bangkok (Don Muang) gefunden.

Rückflug 13.12./14.12./15.12. - idealerweise Tagflug ab Phuket oder Krabi nach Wien. Hier gibt es nur die Air India mit Stop in Neu Dehli. Die Bewertungen dieser Airline sind "speziell", wenn man es so sagen will...

Und das zu einem Preis nicht unter 2.600/2.700 Euro.

Mach ich was falsch?

:laughing:

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Kho Chang

Hallo,

generell eine sehr gute Idee und wenn Du aus Bangkok erstmal raus bist, auch absolut unproblematisch...

Nur: Warst Du schonmal in Bangkok und hast Dir diesen Verkehr angeguckt? Das ist mit nichts, aber wirklich nichts in Europa zu vergleichen. Katastrophe, Irrenhaus, Anarchie.

Ich würd es nicht wagen, aber wenn Du mit Linksverkehr Erfahrung hast und die Strecke heraus perfekt planst - warum nicht (ist schliesslich auch eins der letzten Abenteuer unserer Zeit).

Gruß

saric09

Mehr lesen

LTU - Bangkok Flughafen - total unerfahren

Wenn es 1 Ticket ist, also beides bei der LTU gebucht sollte die Fluggesellschaft bei verspätungen gucken dass du weiter an dein Ziel kommst...

falls du den weiterflug separat gebucht hast musst du hoffen dass die Bangkok Airways sich kooperativ zeigt und dich gratis oder günstig umbucht... im schlimmsten fall musst ein neues ticket kaufen....

den neuen Flughafen in Bangkok kenn ich leider nicht... da kann ich dir ned viel sagen...

LG Lukas

Mehr lesen

Bangkok-Langkawi

Air Asia flog frueher direkt von Bangkok nach Langkawi wie auch Thai Airways 1x pro Woche von Phuket aus. Derzeit bleibt auch mit denen nur der Umweg ueber Kuala Lumpur. Dafuer ist Air Asia sehr preiswert.

Es sollte eine Bootsverbindung von Satun /Thailand nach Langkawi geben. Satun ist nicht weit von Phuket entfernt und per Bus erreichbar.

Eine weitere Moeglichkeit waere Bangkok-Penang mit Air Asia und von dort per firefly nach Langkawi.

Mehr lesen

Welcher Ankunftstag beim Rückflug aus Thailand?

@ronjaT sagte:

Also solltest du eigentlich, wenn du Samstag in BKK abfliegst Sonntags noch in Wien ankommen.

Waere auch gut noch am gleichen Tag zu schaffen. Es gibt beispielsweise nen Thai Airways Flug, der um 12.45 in Bangkok abgeht und um 19.00 in Frankfurt ankommt (TG 922). Da solltest du wohl noch am gleichen Tag weiter nach Wien kommen koennen. Ein Nonstop Bangkok-Wien waere natuerlich noch besser, mit Austrian beispielsweise.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

mit der ThaiAir über die lufthansa wurde aber gebucht, sollten wie gesagt am Samstag abend ab München fliegen. In Bangkok angekommen wollten wir dann direkt weiter nach Phuket...dann mit dem Taxi nach Khao Lak, dort 11 Tage verbringen und die letzten drei Tage in Bangkok.

Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll???

Jetzt muss ich nochmal fragen obwohl es bestimmt schon gefragt wurde...wie ist es bekommt man sein Geld zurück???

Mehr lesen

Bangkok (Plan für 3 Tage)

In der direkten Umgebung des Sheraton gibt es kaum Möglichkeiten fürs Frühstück, ihr solltet es dazubuchen. Aber vielleicht hat Merz dazu ja noch Tipps.

Der beste Weg ins Zentrum ist das Hotel Shuttle-Boat zum Sathorn Pier, hier ist eine Sky-Train Station und auch der Pier für die Linienboote. An der Hotel Rezeption erhaltet ihr eine kostenlose Bangkok-Map als grobe Übersicht von Bangkok, auch die Stationen der Linienboote sind eingezeichnet.

Mehr lesen

Mit dem Orientexpress von Bangkok nach Singapur

Ich wollte die Route auch machen aber umgekehert Von Singapur nach Bangkok. Naja, der preis hat mich doch abgeschreckt :laughing:

Also bin ich von Singapur nach Bangkok getuckert, aber vorher hab ich ein halt in Malaysia von 3 Wochen gemacht! ;) Ich kann nur sagen das ich froh darüber war das der Orient Express so teuer war und ich AMAZING MALAYSIA erleben durfte! :D Einfach ein wunderschönes Land mit tollen Menschen und leckerem Indischen Essen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!