10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Thailand
mit der ThaiAir über die lufthansa wurde aber gebucht, sollten wie gesagt am Samstag abend ab München fliegen. In Bangkok angekommen wollten wir dann direkt weiter nach Phuket...dann mit dem Taxi nach Khao Lak, dort 11 Tage verbringen und die letzten drei Tage in Bangkok.
Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll???
Jetzt muss ich nochmal fragen obwohl es bestimmt schon gefragt wurde...wie ist es bekommt man sein Geld zurück???
Unruhen in Thailand
Erneut "friedliche" Demonstrationen in Bangkok....
Plan B, mhhhh ja, Kreuzfahrt findet nicht statt.
Viele der Mitreisenden werden sicherlich über Bangkok fliegen und an Bord gehen. Von der Logistik , die ganzen Passagiere in einer anderen Destination an Bord zu holen, wohl sehr schlecht durchführbar. Zumal Kreuzfahrt und Flüge nicht immer als Paket gebucht werden, sondern oft als Einzelbausteine.
Am besten überlegst Du Dir schon mal einen Plan B......für den schlimmsten aller Fälle.
Gruß Elena
Mit dem Orientexpress von Bangkok nach Singapur
Ich wollte die Route auch machen aber umgekehert Von Singapur nach Bangkok. Naja, der preis hat mich doch abgeschreckt
Also bin ich von Singapur nach Bangkok getuckert, aber vorher hab ich ein halt in Malaysia von 3 Wochen gemacht! Ich kann nur sagen das ich froh darüber war das der Orient Express so teuer war und ich AMAZING MALAYSIA erleben durfte!
Einfach ein wunderschönes Land mit tollen Menschen und leckerem Indischen Essen.
Inlandsflug BKK-Koh Samui
Handgepäck bei Bangkok Airways (Quelle: bangkokair.com)
ATR72 30 x 60 x 18 cm.5 kg.
Boeing 717 56 x 36 x 23 cm.5 kg.
Airbus 320 56 x 36 x 23 cm.5 kg.
Das Gewicht wird allerdings meines Wissens nicht überprüft. Und mit meinem recht großen Handgepäcks-Trolley gab's auch in der ATR72 kein Problem. Wird bei Bangkok Airways eher locker und stressfrei gesehen, passend zum bunten Design der Flieger.
Krankenhäuser Phuket
Hallo,
weiß jemand wie lange man von Patong mit dem Taxi ins Bangkok Hospital braucht? Ich brauche einen Gynäkologen vor Ort und ich habe bis jetzt nur als gute bewertete Einrichtung das Bangkok Hospital gefunden. Oder habt Ihr noch ne andere Idee? Ich habe gelesen dass es auch in Pating Kliniken von denen geben soll, aber ob die Tag und Nacht besetzt sind?
Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Schnuffi
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
@voni87 sagte:
Ich flige auch am SO-Abend, haben wir zufällig den gleichen Flug?
FRA 22:45 - 14:10 BKK, Flug LH 0782?
@khun mac:
Danke für deine ERSTKLASSIGE Berichterstattung! Ich schaue stündlich nach, ob es was neues gibt von dir! Wenn alles nach Plan geht landen wir am Montag in Bangkok und reisen gleich weiter nach Koh Samui...
Werde dann auch über meine Erfahrungen schreiben...
Nein leider, fliege München-Doha Doha-Bangkok
Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"
Ich war jetzt im März das 1. Mal in Bangkok und hatte das Glück jemanden dabeigehabt zu haben der diese Stadt gut kennt und auch liebt und mir von allen möglichen Seiten gezeigt hat.
Was soll ich sagen?Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in dieser nie schlafenden, quirligen Stadt-die alles zu bieten hat.
Auch mein nächster Asien Urlaub(Planung schon begonnen)wird wieder mit Bangkok enden.
Urlaub in Thailand - Koh Samui, Phuket oder Khao Lak
Uli will doch nur am Anfang drei Tage Bangkok machen und dann 10 Tage Strand und ja, ich komme auch auf mehr zum Verprassen bei Buchung des KBR, selbst bei Deinen Zimmern sollten ca. 1000 Taler pro Kopf zur Verfügung stehen, aber auch diese haben wir bei zwei Wochen Thailand inklusive Bangkok schon locker unter die Leute gebracht
Von einer Pauschalreise bin ich nie ausgegangen, da verprasse ich lieber den Überschuss