10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Oman Airlines
Wir sind im März 2011 von München nach Bangkok und zurück mit Oman Air geflogen. Mit Essen wurden wir regelrecht "abgefüllt". Es gab auf jedem Flug je 2 mal Essen - von München nach Muscat (Abendessen und Frühstück) und dann von Muscat nach Bangkok - (zweimal Essen). Auf dem Flug Muscat - München gab es sogar Eis zwischendurch.
Wir sind auch schon Cathay geflogen - bei Oman Air haben wir uns wesentlich wohler gefühlt!
Viele Grüße aus München
Reiseunterlagen
Hallo,
Haben vor ca. zwei wochen die Reiseunterlagen von Meiers Weltreisen bekommen, sind das schon die Tickets für den Flug ?
Wenn ich mir das kleine Heftchen so anschaue dann steht nichts unter Transfer nach Bangkok drin ( Wir machen Urlaub in Koh Samui mit einer zwischenlandung in Bangkok)
In dem Heftchen ist eine Rail & Fly Fahrkarte, bei den anderen Seiten steht Unter Voucher "ab/bis Koh Samui" und "1x Transfer"... Sind das die Flüge ?
Mfg Daniel
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Jau, die verkackte Technik hier nervt heute wieder besonders gewaltig! :spucken:
Jessica, m.E. passt der 20.40 Uhr Nokflug gerade für Euch nahezu perfekt! Er kostet <1400 Baht, Ihr könnt quasi den kompletten Tag auf der Insel noch nutzen, dann auf oder in der Nähe des Flughafens zu Abend essen, in Bangkok einchecken im Hotel und nach nem Absacker ins Bett, am nächsten Tag biste topfit für die Erkundung Bangkok`s, was willst Du mehr?!
Thai Airways
Wir planen für 4 Tage Bangkok als Abschluss unseres Khaolak-Urlaubs.
Überlegen nun, den Mittagsflug (13 Uhr) oder den Nachtflug (23 Uhr) zu nehmen.
Auf den ersten Blick hat der spätere Flug den Vorteil, daß wir länger was von Bangkok haben (Aber wohin mit dem Gepäck?) und wir mit der 380er fliegen. Der Mittagflug hat den Vorteil, daß man gegen 19 Uhr in Frankfurt ist.
Was meint Ihr dazu: Mittags oder abends ??
Urlaub in Thailand - Koh Samui, Phuket oder Khao Lak
Uli will doch nur am Anfang drei Tage Bangkok machen und dann 10 Tage Strand und ja, ich komme auch auf mehr zum Verprassen bei Buchung des KBR, selbst bei Deinen Zimmern sollten ca. 1000 Taler pro Kopf zur Verfügung stehen, aber auch diese haben wir bei zwei Wochen Thailand inklusive Bangkok schon locker unter die Leute gebracht
Von einer Pauschalreise bin ich nie ausgegangen, da verprasse ich lieber den Überschuss
Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
Hab' gerade nochmal den Eröffnungsbeitrag gelesen
@Pike5 sagte:
...unsere Reiseroute haben wir uns so vorgestellt:
- 15.08 Ankunft in Bangkok --> bis zum 19.08...
Also gleich nach Ankunft in Thailand das Sketolene kaufen, in Bangkok sind Mosquitos kaum seltener als im Rest von Thailand und den Inseln, erst auf Ko Samui kaufen und anwenden könnte fatal sein.
Oder bereits vor der Reise beispielsweise eine kleine Flasche Anti-Brumm mit DEET kaufen wird auch nicht schaden.
Evaair
Unsere Flüge Wien - Bangkok - Rangun - Bangkok - Wien im Oktober 2020 wurden coronabedingt gecancelt
Ich möchte dem Wiener Team von Eva Air auf diesem Wege ein riesegroßes Lob und herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Rückabwicklung aussprechen - wir hatten das Geld innerhalb einer Woche nach Mitteilung retour! Wenn ich mich im Freundeskreis umhöre, ist dies bei vielen Betroffenen anderer Fluglinien nicht der Fall.
Wir hoffen, dass wir bald wieder mit Eva Air unterwegs sein können!
Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?
Japanertour trifft es wohl absolut genau, wenn man wirklich in 2 Wochen Bangkok, Chiang Mai, Ost und Westküste machen möchte und am liebsten noch 4-5 verschiedene Inseln
Vergiss Chiang Mai, oder nimm wenigstens nen Billigflug mit Air Asia. Ich mag Chiang Mai, aber für nen Thailandneuling mit der knappen Reisezeit finde ich es nicht empfehlenswert.
Ich würde mich auf Bangkok in Verbindung mit Samui/Phangan/Tao oder Chang/Mak/Kood beschränken.