Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Rundreisen mit Meiers Weltreisen

Wir haben diese Rundreise "Highlights um Bangkok" im Sommer 2006 mit "Meiers Weltreisen"gemacht und waren rundum zufrieden!

Es war unser erste Bangkok- Aufenthalt und wir haben, dank dieser Rundreise, einen unvergesslichen Eindruck von dieser Stadt erhalten!

Es lassen sich zwar alle einzelnen Tagesausflüge der Rundreise auch Vorort im Hotel buchen, aber die ganze Rundreise war perfekt organisiert wir mussten uns um nichts mehr kümmern.

Würden jederzeit wieder mit Meiers verreisen! Nur zu empfehlen!

Lg

Mehr lesen

Ko samui wo???

Gerade das mit Bangkok ist nicht richtig. Jede deutsche Großstadt bietet in diesem Punkt für Ausländer viel mehr. In Bangkok gibt es nur Nana, Soi Cowboy und die paar Discos. Patpong ist mehr ein Pauschaltouristen Ausflugsziel.

Da kommen noch die ganzen Thai-Puffs hinzu, aber da kommt man als Europäer nicht rein.

Das alles in einer Stadt mit über zehn Millionen Einwohnern. Da hat Hamburg hundert mal so viele Damen im Gewerbe.

Mehr lesen

Arztbesuch in Tailand?

Hallo zusammen,

fliegen am 14.06.06 für 3 Wochen das erste mal nach Tailand und zwar 16 Tage Phuket, Sabana Resot und anschließend 6 Tage Bangkok, Holiday Inn Silom Bangkok. :D

Hat jemand schon mal einen Arzt aufgesucht und wenn ja, konnte man sich gut verständigen? Kommt evtl. auch ein Arzt ins Hotel?

Wie sieht es mit Medikamenten aus, bekommt man auch in Deutschland bekannte Medikamente und sind diese günstiger??

Grüsschen von pedi

Mehr lesen

Zugticket von BKK nach Surat Thani? Wie kommen wir Von Surat Thani nach Krabi?

Hallöle,

wie kommen wir an ein Zugticket von Bangkok nach Surat Thani? Es muss doch ein Reisebüro in Bangkok geben, dass uns dieses besorgt und in unserem zentral gelegenen Hotel hinterlegt. Wer kann einen Tipp geben, an wen wir uns wenden müssen. Unsere zweite Frage ist: Wie kommen wir von Surat Thani nach Krabi? Fährt man mit dem Taxi oder mit dem Bus? Wir wären sehr froh, wenn uns jemand helfen könnte.

Viele Grüße

skyflyer

Mehr lesen

Phuket: Ausflüge von TUI! Er hat Erfahrungen gemacht...

... mit dem 2-tägigen Ausflug nach Bangkok? Mich interessiert z. B. in welchem Hotel man dann untergebracht wird und ob es Stadtführungen gibt?

Sind gerade bei der Planung und können uns nicht entscheiden, ob wir erst Bangkok buchen und von dort aus dann weiterfliegen (auf eigenen Faus so zu sagen) oder ob wir gleich nach Phuket fliegen und dann von dort aus den TUI Ausflugbuchen...

Vielen Dank schonmal für die Info!

LG Smint

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Hallo Ronja,

danke für die neuesten news.

wir wollten ja am montag zuerst nach bangkok, danach nach ko samui fliegen in flitterwochen.

den bangkokaufenthalt lassen wir gerade umbuchen, wollen direkt weiter nach ko samui, ein aufenthalt am flughafen bangkok dürfte ja kein problem sein.

hoffe nur, dass ko samui verschont bleibt und der flughafen nicht bestreikt

wird, habe so etwas heut morgen schon einem anderen thread gelesen.

habe wenig lust, die ganze reise zu stornieren.

Mehr lesen

3 Tage BKK - Was muss man sehen????

Ich werde dieses Jahr zum zehnten Mal in Bangkok sein und habe so wie Chriwi noch nie eine kostenlose Stadtrundfahrt vom Hotel bekommen. Nicht, daß ich darauf scharf wäre, denn was Zilli da schildert (Edelsteinmanufaktur und 850 BHT für Königspalast) lässt mich vermuten, daß sich die "kostenlose" Rundfahrt als Nepp rausstellt.

Bangkok lässt sich so klasse mit dem Skytrain, Booten und per pedes erkunden, da bracuht man eigentlich keine Stadtrundfahrten.

Gruß von der Flocke!

Mehr lesen

3 Tage BKK - Was muss man sehen????

Ich schließe mich an - ich war ebenfalls 9 x in Bangkok und eine solche kostenlose Stadrundfahrt weder selber bekommen noch je davon bei anderen Bekannten gehört

Aber nun packt mich der Jagdinstinkt

@Zilli6

nenn mir doch mal die Namen der Hotels - wir sind nämlich auch 2010 wieder in Bangkok.

@Chriwi

das Du die Frage nicht stellst...seltsam. Du magst BKK wohl nicht so sehr das Du mal ne schöne Rundtour machen willst

Mehr lesen

Thailand im Oktober

@chriwi sagte:

Ich hab ohne viel zu suchen den Langstreckenflug nach Singapore um 750 Euro gefunden. Den Flug nach Denpasar gibt's für ein Butterbrot dazu. ;)

Wo hast du den Flug gesehen? Ist das nur der Flug nach Singapur?

Die Verbindungen sollten lauten:

München-Bangkok (3.10.)

Bangkok-Singapur (16.10)

Singapur-München (22.10.)

Mehr lesen

Flugzeit - Thailand?

@Moin sagte:

Die Flugzeit beträgt bei nonstop Flüge genau wie nach Bangkok.

Welche Gesellschaft fliegt von D nonstop nach Phuket in der gleichen Zeit wie nach Bangkok, also nur 10 Stunden? :frowning:

Alles was ich finde ist <12 Stunden...

@Moin sagte:

Nach Pattaya gibt es leider keine Flüge von Deutschland aus.

Auch von keinem anderen Land, denn Pattaya hat überhaupt keinen Passagier-Flughafen... Der nähe Pattaya gelegene Flughafen Utapao ist nur für Militärflüge.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!