10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flugzeit - Thailand?
@Moin sagte:
Die Flugzeit beträgt bei nonstop Flüge genau wie nach Bangkok.
Welche Gesellschaft fliegt von D nonstop nach Phuket in der gleichen Zeit wie nach Bangkok, also nur 10 Stunden?
Alles was ich finde ist <12 Stunden...
@Moin sagte:
Nach Pattaya gibt es leider keine Flüge von Deutschland aus.
Auch von keinem anderen Land, denn Pattaya hat überhaupt keinen Passagier-Flughafen... Der nähe Pattaya gelegene Flughafen Utapao ist nur für Militärflüge.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Mir gefallen die Flughäfen Amsterdam, Zürich , Madrid Barajas , London Stansted , Housten IAH , Aurangabad und der Inlandsflughafen von Mumbai ganz gut. Weniger gut gefallen mir der Auslandsflughafen von Mumbai, Goa , Hurghada, Mexiko City , der alte Flughafen von Bangkok ( Don Mueang ) oder Berlin Tegel wobei sowohl der neue Airport in Bangkok BKK als auch mit Sicherheit der neue Großflughafen Berlin Brandenburg der im Juni 2012 eröffnet wird deutlich besser sein sollen als Ihre Vorgänger.
Bangkok Airways
Deine Frage ist ein wenig unklar. Bangkok Air fliegt nur innerasiatisch und zu relativ wenigen Destinationen.
Normalerweise geht die Buchung über Internet und kann da auch gleich mit Kreditkarte bezahlt werde.
Was soll denn da 24 Stunden vor Abflug bestaetigt werden?
Früher gab es mal die Bestimmung, dass der Rückflug mindestens 24 Stunden vorher rückbestätigt werden musste. Das ist jedoch bei den meisten Airlines inzwischen weggefallen.
Und Bangkok Air hatte es ohnehin nie.
Aufenthalt Bangkok planen
Habe mir Bilder von skytrain angeschaut, buggy müsste eigentlich ohne Probleme gehen?
Flacher Eingang in den zug , Aufzüge vorhanden..
So dass man den mitnehmen kann, zumindest für einige Ausflüge, wo viel zu Fuss laufen zu etwarten ist .
Wenn buggy auf den Straßen tatsächlich unbrauchbar ist in Bangkok, dann brauchen wir den auch nicht mit zu nehmen.. Hotel auf phuket verleit buggy. In khao lak brauchen wir den wahrscheinlich nicht.?.
Somit eigentlich nur für Bangkok interessant.
Asienreise im November - wohin?
Viele Grüße aus aktuell Bangkok! In Bezug auf deine Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber wenn du schon Bauchweh hast wegen der evtl Regenzeit würde ich auf Karibik wechseln. Ich bin wie gesagt gerade hier und das Wetter ist genial! Es ist warm, gefühlt knapp unter 30 Grad, es ist sehr bedeckt, es kommt keine Sonne durch, aber seit Ankunft hat es nicht 1x geregnet und es weht ein kleines Windchen. Für Bangkok (Sightseeing und Shopping) scheint Juli (Regenzeit) ein grandioser Monat zu sein, wir waren schon oft hier aber so angenehm wie jetzt empfanden wir es hier noch nie. Nur mal so zum nachdenken. Ab nächste Woche sind wir im Süden, dort mag es ganz anders sein aber es gibt halt die verschiedenen Klimazonen, Karten gibts im Netz dazu überall, vielleicht helfen die dir weiter bei der Vorauswahl. Gruss FF aus dem Pathumwan Princess
Thaiairways
Hallo, fliege am 18.03.05 mit Thai von München nach Bangkok. Wer kann mir was über die Bordunterhaltung (Filme) mitteilen. Sind die wirklich nur in Englisch?.
Flughafen Treff, wer ist wann wo?
28.10.06 Düsseldorf ca. 18-21 Uhr
29.10.06 Dubai ca. 6-8 Uhr
11.11.06 Bangkok ca. 16- 20 Uhr
18.11.06 Dubai ca. 12-15 Uhr
Ulrike
Flug von Bangkok nach Samui ! Wann u. wie buchen ??
Am besten über die HP von Bangkok Air.
oder auch Thai Air. Fliegen ja nun auch dorthin.
Vom Preis her nehmen die sich beide nix.
Orchideen
Aber wo steht denn das Conny in Phuket ist und in Bangkok
habe ich schon Orchideen aller Coleur gesehen und nicht
nur die lilafarbenen