Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?

Hallo,

Carmen hat Recht, was plant Ihr denn?

Die meisten Direktflüge gehen nach Miami. Aber auch Gabelflüge sind oft recht günstig. Z.B hin nach Miami und zurück von Orlando. Kommt auch drauf an, ob Ihr eher eine zeitlich günstige oder preislich günstige Verbindung wollt.

Ich würde jederzeit ein paar Euro mehr bezahlen und dafür kürzere Umsteigezeiten haben.

Mietwagenstationen der großen Anbieter findet Ihr an allen Internationalen Airports in Florida.

Um Anregungen für Routen zu finden schaut Euch mal die Mietwagenrundreisen der großen Nordamerikaanbieter an. In der Reel kann man das alles auch in Eigenregie machen.

Gute Reise

Uschi

Mehr lesen

Wunsch erstes Mal USA

Hallo zusammen,

ich u. mein Partner (Alter Anfang u. Mitte 30 ;) ) würde gerne unbedingt mal in die USA reisen, wir dachten so an eine Westküsten Rundreise, viell. aber auch Florida... wir sind jetzt nicht 100% versteift auf eine Richtung.

Wir hoffen hier auf wertvolle Tipps für "Unerfahrene/Neuling USA Reise"....z. Bsp.:

1. Wie, Wo am besten informieren, gibt es best. Internetseiten zum Buchen die ihr empfehlen könnt?

2. Empfiehlt ihr zu zweit eine Individualreise (die man sich zusammenstellt) oder da wir noch keine Erfahrungen haben, sollte man sich besser einer Reisegruppe anschließen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure ev. Antworten

Mehr lesen

Ahinga Trail & Tamiami Trail / Disney Parks

und morgen schaffen wir Flugzeuge ab, wegen der Umweltverschmutzung und dem Fluglärm, und fahren künftig mit dem Paddelboot über den Atlantik in unseren Urlaub nach Florida :-) Dort angekommen kaufe ich mein Bio Gemüse im Supermarkt und packe es in eine Plastiktüte.

Ich probiere auch -soweit es mir persönlich ist- die Welt ein bisschen zu verbessern. Bin aber der Meinung, bevor wir uns an das Thema Airboat fahren machen sollten, müssten die Delfinarien /seaworld / seaquarien etc. geschlossen werden, da DAS wohl eine weitaus größere Tierquälerei ist als ein Boot, welches keine Schiffsschraube hat (und dadurch auch eigentlich keine Alligatoren verletzen kann)

FF

Mehr lesen

Mittagspause auf den Keys

Hallo,

ich möchte dir noch einen Tipp geben, den ich allerdings auch nur von Freunden bekommen habe. Wir selbst werden uns im Febr. davon überzeugen: Pierre's Restaurant auf Islamorada.

Abends ist es dort wohl ziemlich teuer, aber mittags die Karte ist günstiger und der Blick auf den Strand wohl traumhaft schön.  Islamorada ist etwa auf der halber Strecke der Keys auf der rechten Seite.

Eine andere Frage habe ich auch noch. Hat sich jemand schon in Florida z.B. für die Fahrt über die Keys eine Harley geliehen und dazu Tipps?

LG

Bine

Mehr lesen

Einkaufen

Hallo,

wollte eine kurze Rückmeldung geben und vielleicht ein Tipp für andere.

wir waren im RIU Florida Beach und sind von da aus in die Sawgrass Mall

gefahren, da ich dort unbedingt hin wollte. Vom Hotel aus haben wir einen 

Transfer gebucht, hin und zurück für 25 Dollar. Fanden wir völlig in Ordnung.

Abfahrt war um 09:15 und zurück ging es um 19:00 Uhr. Also Zeit genug.

Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten.

Und gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Kann es nur weiter empfehlen. Das Outlet ist

einfach nur riesig und wir haben sehr viele Schnäppchen machen können. 

LG.

Mehr lesen

Gute Navi-App für Smartphone

Dieses Jahr ist mir in USA das Navi verreckt und ich habe mir aufs Handy , besser noch aufs Tablet die kostenlose Software NAV free USA geladen.

Zusätzlich kann man dann noch zu den Bundestaaten die Karten  runterladen. Das ganze läuft perfekt über GPS und ohne zusätzliche Gebühren. Bin damit super in Florida und Nevada zurechtgekommen. Die Software reicht völlig aus und macht jedes Navigationsgerät unnötig. Alles läuft sofort ohne Fummelei mit klarer deutscher Ansage.

Infos: NAV free USA

Einzig bei der Adressensuche muss man mal kurz online sein...

Mehr lesen

Planung New York + Florida Rundreise

Hi Entdecker,

da habt ihr eine ganze Menge in eine zweiwöchige Reise hineingepackt. Machbar ist es, aber ich würde bei nur zwei Wochen auf New York verzichten.

In Florida nehmt ihr euch einen Mietwagen, z.B. von Alamo oder Hertz, den ihr über TUI oder FTI reservieren könnt. Dadurch sind die Transfers einfach...

Ich buche fast immer alles selbst und finde das besser für mich.

Schwimmen mit Delphinen wird auf den Keys angeboten. Hier ein Anbieter, den ich 2012 besucht habe. Ich habe das Programm "Meet a Dolphin" gemacht, da ist Schwimmen aber nicht mit bei. Hier der Link:

www.dolphins.org/

Mehr lesen

6 ÜN in Süd-Florida

Ja, diese totale Verplanung finde ich auch schlimm, ganz krass ist es auf der USA-Seite wo im Grunde immer die gleiche Tour explizit geplant wird und alle Übernachtungen und am liebsten würden die Leute auch noch ganz genau wissen, wieviel Geld man am Tag braucht... FURCHTBAR!!

Ich würde eigentlich nur die erste Übernachtung buchen und alles andere spontan anfahren. Übernachtungen kiegt man in Florida (und auch im übrigen Amiland) immer und auf so einer Tour erlebt man auf jeden Fall auch viel. Aber im Internet- und Navi-Zeitalter "muss" man das anscheinend so machen.... Ich versteh's nicht wirklich!

Mehr lesen

Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

Ist das noch Aktuell? Wie kann ich in diesen Sommerferien günstig nach Florida fliegen? Abflughafen ist uns egal, in Deutschland oder nahes Ausland. Welcher Startflughafen ist günstig? Habe schon gemerkt das Berlin oft günstiger als Frankurt und Fort Lauderdale günstiger als Miami ist. Je nach Fluggesellschaft!

Wenn spontag jemand weiß wo man günstig kurzfristig Buchen kann bin ich auch gerne Bereit unseren Sommerurlaub in die Osterferien zu verschieben? Bitte sagt mir wo ich am besten schauen kann. DANKE ;-)

Eigentlich müssten die Flüge doch generell billiger sein bei dem Ölpreis, oder? Aber wohl leider nicht in den Ferien :-(

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Mehr lesen

Hotel- und Routensuche dringend

Hi,

wenn Westküste, würde ich lieber gleich nach Sanibel Island fahren. Warum dorthin? Du hättest quirliges Nachtleben in Miami, etwas ganz Besonderes in Key West, Sümpfe und einen Ort am Strand, an dem wirklich gar nichts los ist und du Rad fahren und Muscheln sammeln könntest ohne Ende.

Auch hat mir persönlich Naples deutlich besser gefallen als Fort Myers.

Nur eine Nacht in Key West fände ich schade. Auch wenn die Übernachtungen dort sehr teuer sind, lohnt die Stadt sich doch sehr, weil sie einfach absolut charmant ist und ganz anders als alle anderen Städte in Florida.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!