Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bei unserer eigenen Hochzeit haben wir alles selbst organisiert. Aber damals kannte man es auch nicht anders.

Meine Reisen organisiere ich komplett selbst, die Reisen, die sich meine Frau wünscht, überlasse ich ihr die Organisation und helfe nur, wenn sie es wünscht. Die letzte Reise, die sie sich gewünscht hatte (Washington und Florida) hat sie toll geplant und ich war begeistert.

Aber zu allen Planungen verschaffe ich mir natürlich Tipps aus dem Internet oder auch von Bekannten - soweit die Tipps noch erforderlich sind.

- - - - -

Würdest Du gern auch mal (Urlaubs-)Planungen anderen (Deinem Mann, Deinen Kindern) überlassen ?

Mehr lesen

Wunsch erstes Mal USA

Hallo zusammen,

ich u. mein Partner (Alter Anfang u. Mitte 30 ;) ) würde gerne unbedingt mal in die USA reisen, wir dachten so an eine Westküsten Rundreise, viell. aber auch Florida... wir sind jetzt nicht 100% versteift auf eine Richtung.

Wir hoffen hier auf wertvolle Tipps für "Unerfahrene/Neuling USA Reise"....z. Bsp.:

1. Wie, Wo am besten informieren, gibt es best. Internetseiten zum Buchen die ihr empfehlen könnt?

2. Empfiehlt ihr zu zweit eine Individualreise (die man sich zusammenstellt) oder da wir noch keine Erfahrungen haben, sollte man sich besser einer Reisegruppe anschließen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure ev. Antworten

Mehr lesen

Aufenthalt auf den Keys

Ich klinke mich hier schonmal frech ein,wir planen nämlich im Moment auch Florida inkl Key west für den nächsten April.

Wir waren schonmal vor 15 Jahren dort gewesen und ja es war Gehetze weil wir die Fahrzeit von Miami zu den Keys total unterschätzt haben.

Nun meine Frage, welche Hotel /Hostel ect. könnt ihr empfehlen?

Zu den Eckdaten: wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder und die Kosten sollten überschaubar sein da der Haupturlaub sich in Orlando abspielen wird

Vielen Dank schonmal und falls es hier nicht hingehört sagt mir bescheid dann eröffne ich ein Extrathread

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr für 3 Wochen nach Florida. Da dies unsere erste Reise in die USA ist, würde ich gerne euch fragen, ob man Hotels lieber vorher buchen soll oder man das vorort macht? Direkt vor und nach dem FLug würde ich aus Deutschland buchen. Da ich nicht weiß, wo es uns am besten gefällt, kann ich mir schlecht die Aufhaltsdauer im Voraus festlegen.

Zur Info: wir wollen uns ein Mietwagen holen und wir sind 3 Personen (2 Erwachsene und ein 6-jähriges Kind).

Vielen Dank schon mal für euere ANtworten!

LG

Vicky

Mehr lesen

6 ÜN in Süd-Florida

Ja, diese totale Verplanung finde ich auch schlimm, ganz krass ist es auf der USA-Seite wo im Grunde immer die gleiche Tour explizit geplant wird und alle Übernachtungen und am liebsten würden die Leute auch noch ganz genau wissen, wieviel Geld man am Tag braucht... FURCHTBAR!!

Ich würde eigentlich nur die erste Übernachtung buchen und alles andere spontan anfahren. Übernachtungen kiegt man in Florida (und auch im übrigen Amiland) immer und auf so einer Tour erlebt man auf jeden Fall auch viel. Aber im Internet- und Navi-Zeitalter "muss" man das anscheinend so machen.... Ich versteh's nicht wirklich!

Mehr lesen

Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

Ist das noch Aktuell? Wie kann ich in diesen Sommerferien günstig nach Florida fliegen? Abflughafen ist uns egal, in Deutschland oder nahes Ausland. Welcher Startflughafen ist günstig? Habe schon gemerkt das Berlin oft günstiger als Frankurt und Fort Lauderdale günstiger als Miami ist. Je nach Fluggesellschaft!

Wenn spontag jemand weiß wo man günstig kurzfristig Buchen kann bin ich auch gerne Bereit unseren Sommerurlaub in die Osterferien zu verschieben? Bitte sagt mir wo ich am besten schauen kann. DANKE ;-)

Eigentlich müssten die Flüge doch generell billiger sein bei dem Ölpreis, oder? Aber wohl leider nicht in den Ferien :-(

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Mehr lesen

NYC und Ostküste im März: was für Wetter?

Guten tag zusammen. Meine Frau und ich planen nächstes jahr mitte märz nyc und die ostküste zu bereisen. Was für wetter können wir dort erwarten? Wir bleiben einige tage in nyc und schauen uns die stadt an. Da ist uns das wetter noch nicht wichtig. Jedoch haben wir danach 2 wochen wo wir ein auto mieten und die ostküste bereisen wollen. Wir sind passionierte golfer und brauchen deshalb trockenes wetter. Wie eeit müssen wir da fahren? Bis nach florida? Dan wäre wohl fliegen besser? Was könnt ihr für orte mit freundlichem wetter im märz empfelen? Die golfplätze finde ich dann schob selbe:grinning:

Mehr lesen

Einkaufen

Hallo,

wollte eine kurze Rückmeldung geben und vielleicht ein Tipp für andere.

wir waren im RIU Florida Beach und sind von da aus in die Sawgrass Mall

gefahren, da ich dort unbedingt hin wollte. Vom Hotel aus haben wir einen 

Transfer gebucht, hin und zurück für 25 Dollar. Fanden wir völlig in Ordnung.

Abfahrt war um 09:15 und zurück ging es um 19:00 Uhr. Also Zeit genug.

Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten.

Und gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Kann es nur weiter empfehlen. Das Outlet ist

einfach nur riesig und wir haben sehr viele Schnäppchen machen können. 

LG.

Mehr lesen

Wer kennt sich auf den Keys aus ?

Hallo,

ich mische mich mal hier rein...

Wir sind im März 13 nur für einen Tag in Florida, haben einen Leihwagen und wollen einen kurzen Trip vom Miami Airport Richtung Süden machen. Übernachtung ist dann wieder in Miami Beach und am nächsten Tag geht es auf ein KF-Schiff.

Wir suchen nun einen schönen Punkt, wo man vom Overseas Hwy. abfährt, ev. einen Blick über die Keys erhält und dann wieder zurückfährt.

Maximal vielleicht bis Key Largo ?

Kommt man dort ohne Probleme hin ?

Ich bin in den USA noch nie selbst Auto gefahren, gibt es ev. Besonderheiten, Maut ?

Danke für Infos.

Mehr lesen

Motorradtour Florida Keys

Hallo Elke,

wir waren:

2 Ü Best Western Miami Airport PLUS

3 Ü Norwegian Sky Kreuzfahrt zu den Bahamas (in der Zeit den Wagen abgegeben)

2 Ü Residence INN by Marriott in Fort Myers

(ein Traumhotel zum günstigen Preise, direkt an der Brücke nach Sanibel Island)

1 Ü Best Western Getaway to the Keys Florida City

1 Ü Best Western Hibiscus Key West

1 Ü Best Western Miami Airport PLUS

Am 12. Tag Ankunft in Deutschland

...selbst wenn Pierres wie bei uns noch geschlossen hat, kann man durch den Gartenbereich bummeln und einfach mal vom weißen Sand aufs Meer schauen ;)

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!