• urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1375219478000

    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp für ein nettes Lokal geben auf dem Weg nach Key West? Irgendwo was Uriges für die Mittagspause, wo es nicht nur Fisch gibt.

    Dankeschön im Voraus

    Uschi

  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1293
    geschrieben 1375263912000

    Hallo Uschi,

    von wo kommt ihr denn? Von Miami? Dann würde sich Mrs Mac's Kitchen in Key Largo empfehlen. Ein kultiger Laden, der von morgens bis abends durchgehend geöffnet hat, mit sehr leckerem Essen.

    Der Key Lime Pie dort ist eine Legende.

    Viele Grüße!

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 582
    geschrieben 1375308287000

    Da waren wir auch damals, haben direkt nebenan genächtigt (siehe Reisetipp). Das Essen war lecker und die Einrichtung echt urig!

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1375393400000

    Danke Euch Beiden, das klingt super.

    LG Uschi

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27465
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1375430259000

    Hallo,

    ich möchte dir noch einen Tipp geben, den ich allerdings auch nur von Freunden bekommen habe. Wir selbst werden uns im Febr. davon überzeugen: Pierre's Restaurant auf Islamorada.

    Abends ist es dort wohl ziemlich teuer, aber mittags die Karte ist günstiger und der Blick auf den Strand wohl traumhaft schön.  Islamorada ist etwa auf der halber Strecke der Keys auf der rechten Seite.

    Eine andere Frage habe ich auch noch. Hat sich jemand schon in Florida z.B. für die Fahrt über die Keys eine Harley geliehen und dazu Tipps?

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1375457624000

    Hi Bine,

    genau das mit der Harley haben wir im nächsten Herbst vor. :-) Wir reisen mit dem Schiff mit 16 Leuten an und wollen für 2 Tage Harleys mieten. Entweder über Eaglerider oder direkt über die HOG. Da wir alle HOG Members sind könnte das gut klappen. Wir sind aber noch in der Planungsphase. Falls Du Infos bekommst, wär´s toll, wenn Du sie an mich weiter geben könntest. Die Fahrt über die Keys mit einer Harley stell ich mir super vor. Die ist mit dem Auto schon sensationell.

    LG Uschi

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27465
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1375708330000

    Hallo Uschi,

    wir sind 12 Tage unterwegs und machen eine 3 tägige kurz KF auf die Bahamas, während der Rundtour die aber eigentlich mit dem Auto ist, möchte mein Mann oder auch evtl. wir beide gerne die Keys mit der Harley machen. Mal sehen was wir raus finden, ich hoffe ich vergesse nicht mich dann bei dir zu melden. Aber sicher schreibe ich dazu einen Reisetipp im Febr. nach der Rückkehr. Dann könntest du mich nochmal "anstupsen" ;)

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • PeterBusch
    Dabei seit: 1341878400000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1376054970000

    Mit ner Harley leider noch nicht, wir fahren immer mit dem Auto.

    Aber..... nicht vergessen die ganzen Stunden fahrt ihr dann in der prallen Sonne da runter.

    Beim Carbrio hatten wir schon mal das Dach zu. :laughing:

    Die letzten Jahre sind wir aber nur bis Islamorade gefahren, reicht. Mann muss nicht immer nach Key West. ;)

    Im Winter sieht mal allerdings mehr Biker als im Sommer.

    Logisch.

    Ich liebe Malle, doch das Burj Al Arab gefällt mir jedes mal besser.
  • dehamburger
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1376835502000

    Wir haben das in bester Erinerrung.: Lorelei Restaurant & Cabana Bar, Madeira Road, Islamorada, Florida, USA

    Die versprochene Sunset Celebration war super . .

    Der Abend war fantastisch mit LiveMusik und allen Pip und Pap

    Gruß Klaus-Peter

    # Leben und Leben lassen #
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!