Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - Vogelei

@Maledivia26111965:

Ja, richtig, dieses Geräusch gehört zu den Malediven und man hört ihn überall und zu jeder Zeit!

Wenn er allerdings um 4 Uhr in der Früh in der Nähe des Bungis hockt und sein...naja...Schreien beginnt, kann er auch ganz schön nerven ;)

Grüße

wb

Mehr lesen

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Genau wie Sambal war es mir auch letztens auf den Malediven ergangen.Wollte die Akkus laden,aber die Leuchtiode ging nicht an.Dachte erst der Adapter oder die Steckdose funktioniert nicht.

Habe ne andere genommen,da ging es.Erst nach ca 1 Woche ist mir das mit dem Schalter aufgefallen....

Mehr lesen

Zigaretten

Hallöle Liebe Malediven fans !!!!!!

Hat jemand von Euch den gestriegen Beitrag auf RTL um 21.15 gesehen.... dort würde ein tolles Hotel gezeigt in Verbindung mit Preisminderung... wollte gerne wissen ob jemand weiss wo ist es und vorallem um welches Hotel handelt es sich ???

Danke in voraus !!!!

Mehr lesen

welche Insel zum Relaxen?

Hallo,

ich möchte gerne im Oktober 2013 auf die Malediven, war allerdings noch nie dort.

Wir sind keine Taucher, möchten baden,entspannen  und unsere Ruhe haben auf einer Insel mit internationalem Publikum, 5 Sterne sollte das Hotel haben und auch ein Spa.

Habt ihr eine Tipp?

LG

Mehr lesen

welche Insel zum Relaxen?

Hallo Svende,

ein paar mehr Infos wären toll.

Wie lange möchtest du bleiben? Was darf die Reise kosten? AI, VP oder HP?

Wie weit darf die Insel von Male weg sein? Wasserflieger oder Bootstransfer?

Möchtet ihr schnorcheln? sollte man auf den Malediven übrigens unbedingt machen...

Lg, kathi

Mehr lesen

Insel für Schnorchler gesucht

Hallo Sascha,

schau mal hier oder hier oder auch hier.

Gibt schon genügend Threads zu diesem Thema..

Lg, Kathi

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Liebe Reiselady, dies ist wirklich ein komischer Brauch! :crazy:

Es geht auf die Malediven dieses Jahr. :dancer:

Fraenni, kanntest Du das oder hast Du Tante G. gefragt?

Mehr lesen

Thailand oder Bali?

Dito!

Heutzutage machens sichs die meisten viel zu schwer - man beachte z.B. den erstaunlich langen Kuramathi Sammelfred im Malediven Forum, Wahnsinn!

@bangnianglover,

kannst Du auch was zu Walea in den Togians sagen, das is doch Schutzgebiet (ich weis nicht ob Dir Simona Motta was sagt)?

Gruß, Manta

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Thomas Cook ist offenbar in großen Schwierigkeiten:

http://www.focus.de/finanzen/finanz-news/reiseveranstalter-aktie-von-thomas-cook-bricht-ein_aid_686826.html

Habe mit TC eine Reise nach den Malediven im Februar 12 gebucht ... :?

Mehr lesen

Prepaid-Handy

Hallo,

Man liest ja immer, dass die Mobilverbindung von und zu den Inseln okay wäre.

Aber, kann ich mit meinen Prepaid-Handy von den Malediven aus telefonieren oder brauche ich eine andere Karte?

Wenn ja, wo kann ich die kaufen und wie teuer wäre die dann?

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!