• Svende
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1358079933000

    Hallo,

    ich möchte gerne im Oktober 2013 auf die Malediven, war allerdings noch nie dort.

    Wir sind keine Taucher, möchten baden,entspannen  und unsere Ruhe haben auf einer Insel mit internationalem Publikum, 5 Sterne sollte das Hotel haben und auch ein Spa.

    Habt ihr eine Tipp?

    LG

    LG Svende
  • kathi**182
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1358084873000

    Hallo Svende,

    ein paar mehr Infos wären toll.

    Wie lange möchtest du bleiben? Was darf die Reise kosten? AI, VP oder HP?

    Wie weit darf die Insel von Male weg sein? Wasserflieger oder Bootstransfer?

    Möchtet ihr schnorcheln? sollte man auf den Malediven übrigens unbedingt machen...

    Lg, kathi

    Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • bofit06
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1358267491000

    Ich empfehle Mirihi.... sehr entspannend, nur 35 Zimmer. Es war wie im Paradies.

  • luemmelchris
    Dabei seit: 1265932800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1358543081000

    Also mit dienen Ausführungen gibst du ja nur das wieder, was eigentlich auf jeder Insel der Malediven zu machen ist.. Da ist dann jedes 5* Hotel das richtige für dich..

    Da kommts wirklich auf den Preis an, den du ausgeben willst..

    Ansonsten könnte da auch Zithali stehen oder Park Hyatt oder Conrad oder Beach House oder oder oder..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!