10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Embudu oder Fihaalhohi im Mai 2009
Danke, das werden wir dann mal machen. Ist schon gewaltig die Tierwelt auf den Malediven, nur das wir auf SIV immer erst mit dem Boot zum Riff mußten.
Aber da wir auch sehr gerne Boot fahren, war das für uns auch ein kleines Highlight.
Gruß Katze
Flug Überbuchung bei Sri lankan airline (Meier´s Weltreisen)
Hallo war im April auf den Malediven mit meiers weltreisen mein flug von colombo nach male war überbucht so blieb mir nichts anderes übrig als neue tickets zu kaufen und mit einer späteren maschiene zu fliegen bis heute noch kein geld zurück Was kann ich noch tun???
Punta Cana
wir haben uns sehr interessiert für Malediven, jedoch im Reisebüro mit der Beraterin festgestellt, daß beim etwa gleichen Standart der Urlaub erheblich teurer war. So auch unsere Schwägerin u. eine weitere Bekannte. Aber geb mir doch mal per PN den Namen des Hotels was Du meinst.
Was war Euer schönstes Flugerlebnis?
Hallo,
ich habe immer tolle Flugerlebnisse wenn der Flieger heil landet und ich wieder festen Boden unter den Füßen habe, bin nämlich nicht der mutigste Mensch was das Fliegen anbelangt Aber davon abgesehen war mein wirklich schönstes Flugerlebnis der Landeanflug auf die Malediven, zum Heulen schön!
Silke
Wie lange Malediven buchen?
Für den langen Flug wär mir eine Woche zu kurz.
Entweder würde ich 3-4 Tage Dubai mit 10 Tagen Malediven verbinden
oder die gesamte Zeit auf den Maldiven verbringen.
Für etwas mehr Abwechslung die 1. Alternative, zum Seele baumeln lassen
die 2. Alternative.
Gruß
Frank
Angaga
Na geht doch, siehe mein Bericht von Angaga 2008. Das bizzeln kann auch vom Plankton kommen.
Nur zur Info. Qallen habe ich noch nie auf den Malediven gesehen. Zu Angaga, ist halt eine mittelmäßige Insel mit Preisen eines 5 * Resorts und Service eines 3 * Resorts.
Grüße
Insel für Kinder und auch zum Tauchen
malediven-kenner bezeichnen bandos als die kinderfreundlichste insel.
hausriff ist auch vorhanden und bandos liegt nur wenige speedbootminuten entfernt von male.
also perfekt!!
ansonsten haben noch einige neu eröffnete inseln kinderbetreuung, aber da kann ich leider noch nicht.
lest mal berichte zu rangali oder hideaway durch.
Malediven, Mexiko ... nur mehr mit Zwischenlandung???
Hilfreich ist es zu wissen wann laut Flugplan Nonstop-Flüge zu den gewünschten Destinationen gehen. z.B. Mittwoch und Samstag fliegt Condor auf die Malediven.
Wenn Du dann noch bei Thomas Cook oder Neckermann als Veranstalter suchst, hast Du gute Chancen Angebote mit diesen Flügen zu finden.
Der User - Frage/Antwort - Thread
1. Südsee--> Bora Bora 2. Hawaii 3. Seychellen
aach es gibt noch mehr 4. 5. 6. 7. ..... :D
Zb. würde dann noch Dom.Rep, Neuseeland,Australien,Shanghai,Malediven,Dubai & Aruba folgen
Hast du schoneinmal einen schlechten Reiseberater gehabt im Reisebüro ? Wenn ja, was war da nich gut?
Koh Samui - All Inclusive??
Es gibt den ein oder andren Ort wo AI eine gute Sache ist wie zb. auf den Malediven dort finde ich es eine gute Sache.
In Thailand AI niemals
Alleine nur um in den Garküchen und Restaurants essen lohnt es sich dort ein Urlaub zu machen.