Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@burton- sagte:

Wäre ja auch noch schöner- wieso soll denn der Steuerzahler für die Insolvenz aufkommen?

Bzw. etwas drastischer: warum soll ein Alleinverdiener mit 3 Kindern den 3. Malediven-Urlaub dieses Jahres von Familie Neureich finanzieren? :confused:

Warum finanziert dann der Alleinverdiener die Aufrechterhaltung des Flugbetriebes der Condor? :kissing_closed_eyes:

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Ich habe keine Angst vor Regentropfen ;)

Finde das nicht schlimm , da macht das Baden auch Spaß , wenn es Regnet .

Zumindest war es auf den Malediven so :)

Was mir Sorgen macht , ist , das es Tage durchgehend regnet .

Mal ne Std. oder so , damit habe ich gar kein Problem .

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Da die Malediven Risikogebiet sind und das AA eine Reisewarnung ausgegeben hat, solltet du 30 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren können.

Dass bei Rückkehr Quarantäne und Test auf euch zukommen, wird wohl nicht ausreichen. Das ist jedoch eine neue Stituation für die es keine Erfahrungsweert gibt.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Selbstverständlich kann es in Österreich anders sein. Allerdings reden wir über die Einreise auf die Malediven und nicht über die Ausreise aus Österreich. Ich sehe keine Sinnhaftigkeit darin, wenn ein Staat bei Einreise aus 100 verschiedenen Destinationen 1000 verschiedene Einreisemodalitäten entwickelt. Bestenfalls wird nach unterschiedlichen Risikogebieten unterschieden.

Mehr lesen

GAN - neuer Int. Airport

Hallo,

habt Ihr schon vom "neuen" Internationalen Airport GAN auf den Malediven gehört?

Er liegt im Addu-Atoll und ist total ausgebaut. Es war ein ehemaliger britischer Luft-Stützpunkt während der Kolonialzeit.

Condor fliegt GAN im Winterflugplan über Male an (DE 2326).

FRA - MLE - GAN.

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????

Bis jetzt Spanien und Italien. Ich war leider erst auf einer Kanareninsel (Gran Canaria), möchte aber auch gerne auf alle.

Ein Traum von mir ist Neuseeland und die Malediven. Überhaupt nicht reizt mich die USA, von New York mal abgesehen. Nach Afrika muß ich auch nicht unbedingt.

Mehr lesen

los roques und andere ausflüge

Einen Tagesausflug zum Salto Angel kann man auch machen, nur das ist genau wie alle anderen Ausflüge eher ein Ausflug nach Canaima, da man den Wasserfall nur aus dem Flugzeug sieht.

Los Roques soll ausehen wie die Malediven, du kannst schnorcheln und tauchen oder dich sonnen.

Mehr lesen

Malediven Summer island

@lutzundsonja

Hallo Maledivenfan.

Leider kann ich keine solche Erfahrung vorweisen, wie Du.

Jetzt der kommende Urlaub wird erst der Zweite auf den Malediven.

So vile Erfahrung habe ich leider nicht. Aber ich finde im www kann man unendlich viele Infos finden.

Warst du schon mal auf Dhiggiri???

Mehr lesen

Malediven Tipp??

auf Meedhu hast den Vorteil, dass Du auch einen Trip auf eine einsame Insel buchen kannst, wo wirklich dann nur Du und Dein Freund anzutreffen sind, abends werdet Ihr wieder abgeholt. Finde ich superromantisch (musst Dir nur mal im Malediven-Forum die letzten Reiseberichte durchlesen.

LG Sue

Mehr lesen

Suche ruhigen Bilderbuchstrand

Also im November würde ich grundsätzlich auf die Karibik verzichten. Da kommen nur die Niederländ. Antillen in Frage. Malediven ist wohl noch volle Regenzeit, Philippinen wohl eher auch (kannst Dich an die Erdrutsche vor kurzem noch erinnern?)

Ob Hawaii oder Mauritius zeitlich passen könnten weiß ich nihct.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!