• xSunshinex
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1152196360000

    Hallo zusammen.

    Hat jemand vielleicht einen Malediven Tipp für mich?

    Ich plane im April nächsten Jahres eine Reise dorthin.

    Wenn möglich sollte Neckermann oder Thomas Cook das im Programm haben.

    Vielen lieben Dank.

    xSunshinex :laughing:

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1152226234000

    Hallo,

    wie soll der Tip denn aussehen...also wie setzt Du Deine Prioritäten in finanzieller Art und welche Prioritäten setzt Du für die Insel an sich ??

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • xSunshinex
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1152620539000

    Preislage ist relativ egal...nicht mehr als 3000 € p.P.und 14 Tage.ich denke da gibt es schon eine Menge Auswahl!

    Ich will mich einfach so richtig Erholen :D

    Das Hotel sollte schon mind. 4 Sterne haben und wenn möglich AI :D

    sind doch nicht zu viele Wünsche, oder? :laughing:

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1152624728000

    mit der Preisvorstellung kommst Du auf den Malediven eigentlich überall hin *g*

    Empfehlen könnte ich Dir das Coco Palm oder Mirihi. Meine Trauminsel ist ja immer noch Thudufushi, übrigens zusammen mit Athuruga eine AI-Insel, wo man sogar Zigaretten im AI-Programm hat *g* + alle Wassersportarten OHNE Motorantrieb.

    Es gibt auch ein supergeiles Maledivenforum, ich weiß nur nicht, ob ich hier Werbung machen darf, schreib mich doch einfach mal an.

    Ich war bisher fünfmal auf den Malediven im Zeitraum 98 - 04, zweimal 2002 auf ein und dergleichen Insel (Meeru Island)

    Wichtig wäre noch zu wissen, ob Ihr eher eine kleine Insel, die ruhig ist, oder eine große Insel, wo was los ist, bevorzugt. Taucht oder schnorchelt Ihr gern? Wie wichtig ist Euch das Essen und die Entfernung zur Hauptstadt (wegen Touren dorthin)

    Lass Dir übrigens nichts reinreden von wegen "April ist Regenzeit" JA, offiziell ist dort Regenzeit aber ich war auch schon in dieser Monsunzeit auf den Malediven und es hat bei einem Trip lediglich zweimal nachts geregnet und einmal tagsüber, was auch mal sehr erholsam ist, liest man halt in der Bar ein Buch oder spielt Karten oder kuriert seinen Sonnenbrand aus.

    LG Sue

    LG Sue
  • xSunshinex
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1152638406000

    Also ruhig und klein finde ich schon schöner, so stell ich mir meinen Urlaub auf einer "einsamen" Insel vor :D

    Die nähe zur Hauptstadt ist eher unwichtig.

    Wir gehen sehr gerne schnorcheln, tauchen nur für Anfänger ;)

    Ich hab mir schon so viele Hotels angesehen die mir gefallen..nur muss ich leider wegen meines Freundes meine Auswahl auf die AI Hotels begrenzen...

    Das Mirihi Island ist wirklich ein schönes Hotel...nur leider kein AI...

    ich bin wirklich ein Problemfall :?

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1152638705000

    bist Du nicht, hast Du Dir schon mal Athuruga angesehen oder Veligandu? Veligandu ist recht klein, hat ein super Hausriff, supergeiles Essen... ich war 98 dort aber am guten Service hat sich nichts geändert, wohl im Gegenteil. Die Bungalows haben fast alle eine schöne Lage, hin kommt man mit Wasserflieger da recht weit entfernt von der Hauptstadt entfernt.

    Thudufushi ist ebenfalls kleiner (also im Vergleich zu Sun Island oder Meeru)

    Warum um Gottes Willen MÜSST Ihr unbedingt AI buchen?

    LG Sue

    LG Sue
  • xSunshinex
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1152640576000

    Ist ne lange Geschichte, mein Freund fährt nur leider in kein Hotel was kein AI hat...manchmal zu meinem Bedauern...

    aber was man aus Liebe nicht alles so macht ;)

    Danke für die Mail mit der Internetadresse.

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1152691734000

    hallöchen,

    schaut euch mal Meedhupparu an.

    uns hats bisher sehr gut gefallen,

    ist nur AI, gutes essen, gute stimmung beim staff,

    abends an der bar am pool, ein kleinwenig animation,

    italienisch angehaucht, barfussinsel, was uns sehr wichtig ist.

    und ich finde ein super preis-leistungs-verhältnis,

    die besten bungalows befinden sich im ayuveda-village.

    lg

    Christa

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1152695918000

    auf Meedhu hast den Vorteil, dass Du auch einen Trip auf eine einsame Insel buchen kannst, wo wirklich dann nur Du und Dein Freund anzutreffen sind, abends werdet Ihr wieder abgeholt. Finde ich superromantisch (musst Dir nur mal im Malediven-Forum die letzten Reiseberichte durchlesen.

    LG Sue

    LG Sue
  • hansdampf2280
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1152795406000

    hi,

    kannst dir ja mal diese seite anschauen:

    http://www.reisefieber.net/index1.html

    die haben auch immer gute angebote.

    oder die machen dir ein angebot,das deinen wünschen entspricht.

    ich finde eine anfrage ist es wert. ;)

    ich war leider selber noch nicht dort,will aber auch unbedings mal hin. :D

    - Ägypten 06 - Sharm El Sheikh - Ibiza 06 - Ägypten 06 - Hurghada - Malediven 07 - Embudu - Malediven 08 - Fihalhohi - Philippinen 09 - Thalatta Resort (Negros) - Ägypten 10 - Marsa Alam (The Oasis) - Sulawesi 10 (Lembeh Strait & Bunaken Nationalpark) - Philippinen 11 (Cabilao - Polaris & Bohol - Coco White Beach Resort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!