Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Beratung Flitterwochen Juli 2015

Schau mal hier geht's zum Flitterwochen-Thread. Ob sich die Hochzeitsangebote lohnen kann Dir ein Reisebüro ganz leicht im System abfragen. Dann nimmst Du einfach die Variante, die für Euren Reisezeitraum günstiger ist.

Mehr lesen

Transfer Male-Filitheyo

Auf den Malediven wird es um ca. 18.15 - 18.30 Uhr dunkel, egal ob Sommer oder Winter (gibt es da sowieso nicht ;) ). Bis dahin können die Wasserflieger noch landen, 16 Uhr ist definitiv Blödsinn. Ich bin ja selber schon nach 17 Uhr vom Wasserflughafen auf Hulhule nach Velidhu!

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Ich erwähne es noch einmal :)

Es soll wirklich ein Traumflitterwochen sein.

Das Insel soll sehr schön sein, und wenn es geht soll das Zimmer mit Jacuzzi oder ein kleines Pool sein.

Wie gesagt, evt. mit 2-3 Tage Dubai Reise + 11-12 Tage Malediven höchstens 10.000€

Mehr lesen

Bezahlbare Flitterwochen

Danke für deine Antwort.

Auf Fihalhohi war die Inselgröße/Strand absolut ok.

Allerdings sollte es von der Anlage an sich (Zimmer etc.) höherwertiger sein.

Ein Wasserbungalow mit Pool ist eig. Pflicht für uns.

Und mit einer der einzigen Gründe warum wir nochmal auf die Malediven wolten

Mehr lesen

Reethi Beach

Hallo,

ist zufällig jemand ab dem 5.3. 2015 auch im Reethi Beach?  Wir fliegen ab Düsseldorf am 4.3..

Kleiderfrage: Was nimmt man an Bekleidung mit zu dieser Insel, welche Schuhe sind beim essen erwünscht, wir waren noch nie auf den Malediven

Danke.

Gabi

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Heut in genau

8 Wochen und 9 Stunden

sitz ich schon im Flieger Richtung MALEDIVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dancer:

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo zusammen

Bitte um Hilfe.

Ende Juni möchten wir für ca. 10 Tage auf die Malediven.

- mittlere/große traumhafte Insel

- Budget ca. 2000,- p.P.

- AI

- am besten alleinstehende Beach Villa mit MB, nicht abgewohnt

- Pool

- Schnorcheln/Tauchen nicht wirklich wichtig

Welche Insel würdet ihr uns empfehlen?

Danke!

Mehr lesen

Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.

Also Flug von NRW nach Wien, Prag oder Zürich mit Übernachtung womöglich, um einen Non-Stop in ein Wunschgebiet oder Wunschhotel in Ägypten zu bekommen?

Ich bin ja echt flexibel, aber dann kann ich ja fast schon preislich Malediven buchen ...

Es ist alles ziemlich verhext dieses Jahr  :?

Mehr lesen

Oman Airlines

Fliegen am Sonntag mir Oman Air auf die Malediven, d.h. mit Zwischenstopp in Muscat.

Nun meine Frage: ab wann und wo kann man das Gepäck aufgeben? Hab dazu nichts im Internet gefunden. Weiß nur dass der Abflug bei Terminal 1 C ist.

Danke und Liebe Grüße!

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Da die Malediven Risikogebiet sind und das AA eine Reisewarnung ausgegeben hat, solltet du 30 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren können.

Dass bei Rückkehr Quarantäne und Test auf euch zukommen, wird wohl nicht ausreichen. Das ist jedoch eine neue Stituation für die es keine Erfahrungsweert gibt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!