Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag

Meinen Satz in der Meckerecke hab ich ja schon geschrieben,jetzt das Gegenteil dazu:

Mußte ja umbuchen :-(  von Mexiko  (schade)

aber es hat wenigstens noch was freies auf den Malediven gegeben  :-)  (Den Mexiko Urlaub hol ich irgendwann nach)

Mehr lesen

4* Hotel mit geschlossenem Badezimmer

Hallo Trixi,

das ist dann aber schade. Gerade das Schnorcheln und das Tauchen ist doch fast einzigartig auf den Malediven. Aber Du hast recht, die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden. Auch ist es gut, wenn nicht jeder auf den Korallen rumtrampelt. Viel Spaß beim Schnuffeln!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Visa Prepaid Kreditakrte nutzbar?

Guten Abend,

wir hatten 2011 beim ersten Malediven-Urlaub auch eine Prepaid-VISA-Card,

welche einwandfrei funktionierte. Wir hatten sie zur Hotelabrechnung und auch

im Duty free in Doha genutzt. Inzwischen haben wir aber eine normale VISA-Card

und nutzen die Prepaid nur als Zweitkarte.

LG

Mehr lesen

Bezahlbare Flitterwochen

Danke für deine Antwort.

Auf Fihalhohi war die Inselgröße/Strand absolut ok.

Allerdings sollte es von der Anlage an sich (Zimmer etc.) höherwertiger sein.

Ein Wasserbungalow mit Pool ist eig. Pflicht für uns.

Und mit einer der einzigen Gründe warum wir nochmal auf die Malediven wolten

Mehr lesen

Beratung Flitterwochen Juli 2015

Schau mal hier geht's zum Flitterwochen-Thread. Ob sich die Hochzeitsangebote lohnen kann Dir ein Reisebüro ganz leicht im System abfragen. Dann nimmst Du einfach die Variante, die für Euren Reisezeitraum günstiger ist.

Mehr lesen

Gesundheitliche Probleme mit entsalztem Meerwasser?

Immer wieder lese ich, dass man auf den Malediven jetzt teilweise entsalztes Meerwasser zum Trinken  anbietet.

Wird das gut vertragen oder gibt es da irgendwelche Beschwerden bei den Touri`s (Magen- Darm)?

Wie schmeckt es denn insgesamt?

Es wird ja sicher auch nur ohne Sprudel angeboten, oder?

Mehr lesen

Emirates Airlines

hallo,

habe eine Frage bezüglich der Gepäckabgabe beim Online Checkin:

kann ich mein Gepäck auch direkt am Schalter von Emirates am Fernbahnhof abgeben oder muß ich alles bis zum Terminal 2 zum Hauptschalter v.Emirates mitschleppen?

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße,

Tina

---23.04.-09.05.2010---Malediven,Reethi Beach

Mehr lesen

Geheimtippsuche Malediven

Wenn du auf den Malediven was ungewöhnliches erleben willst, musst du eigentlich nur den Kopf unter Wasser stecken (nein, nicht in der Badewanne!). Da ist immer jede Menge los, und wenn mal erstmal Haien, Mantas und anderen Zeitgenossen begegnet ist, dann braucht man keine zusätzlichen Attraktionen mehr!

Mehr lesen

Transfer Male-Filitheyo

Auf den Malediven wird es um ca. 18.15 - 18.30 Uhr dunkel, egal ob Sommer oder Winter (gibt es da sowieso nicht ;) ). Bis dahin können die Wasserflieger noch landen, 16 Uhr ist definitiv Blödsinn. Ich bin ja selber schon nach 17 Uhr vom Wasserflughafen auf Hulhule nach Velidhu!

Mehr lesen

Flitterwochen in Malediven 16.06.13

Ich erwähne es noch einmal :)

Es soll wirklich ein Traumflitterwochen sein.

Das Insel soll sehr schön sein, und wenn es geht soll das Zimmer mit Jacuzzi oder ein kleines Pool sein.

Wie gesagt, evt. mit 2-3 Tage Dubai Reise + 11-12 Tage Malediven höchstens 10.000€

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!