• MichaelaUdo
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1321955820000

    Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Geheimtipp. Dieses Mal für unseren Maledivenurlaub im Sommer 2012. Was gibt es, außer Tauchen ud Schnorcheln natürlich, noch auf den Malediven. Z. B. Übernachtung auf einsamer Insel oder Ausflüge die selten und nicht überlaufen sind. Irgendwelche Attraktionen, kultureller, natureller, sportlicher, verrückter, kurioser, oder was auch immer - Art?????

  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1321959069000

    Servus,

     

    was willste dann auf den Males *denk

     

    Amiland,da gibts lauter verrückte,kuriose,wahnwitzige,geisteskranke Attraktionen aller Art...die Males stehen halt mal für Ruhe,Tauchen,Schnorcheln.

     

    Gruss,Guppy

     

    PS: mit den Thuna Fischern nen ganzen Tag auf hoher See is nicht übel.Geht aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr.

  • MichaelaUdo
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1323259508000

    ... na was erleben, was nicht im Reiseführer steht. Es gibt immer etwas, was fast keiner kennt. ;)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1323263491000

    außer, dass man sich auf manchen inseln über nacht zu einer unbewohnten (mini) insel bringen lassen kann und dort übernachten kann, fällt mir nicht spektakuläres ein.

    aber das ist kein geheimtipp.

    das kann man über das resort buchen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1323264473000

    ...einfach von Insel zu Insel schwimmen machen sicherlich die wenigsten, meist "hüpfen" sie.

    Also eine etwas verrückte, sportliche, naturnahe und kuriose Attraktion, die nach eurem Geschmack sein sollte... ;)

  • Cornelia198
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1323290327000

    Wenn du auf den Malediven was ungewöhnliches erleben willst, musst du eigentlich nur den Kopf unter Wasser stecken (nein, nicht in der Badewanne!). Da ist immer jede Menge los, und wenn mal erstmal Haien, Mantas und anderen Zeitgenossen begegnet ist, dann braucht man keine zusätzlichen Attraktionen mehr!

  • mila2
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1323429028000

    @Cornelia198 sagte:

    Wenn du auf den Malediven was ungewöhnliches erleben willst, musst du eigentlich nur den Kopf unter Wasser stecken (nein, nicht in der Badewanne!). Da ist immer jede Menge los, und wenn mal erstmal Haien, Mantas und anderen Zeitgenossen begegnet ist, dann braucht man keine zusätzlichen Attraktionen mehr!

    ... und man erwartet auch keine mehr! Genau das ist der Grund warum man dort hinfährt! Eventuell solltest du dir für den Sommer doch ein anderes Ziel suchen.....

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1323469801000

    @MichaelaUdo sagte:

    Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Geheimtipp. Dieses Mal für unseren Maledivenurlaub im Sommer 2012. Was gibt es, außer Tauchen ud Schnorcheln natürlich, noch auf den Malediven. Z. B. Übernachtung auf einsamer Insel oder Ausflüge die selten und nicht überlaufen sind. Irgendwelche Attraktionen, kultureller, natureller, sportlicher, verrückter, kurioser, oder was auch immer - Art?????

    In sportlicher Hinsicht hätte ich da was für euch: Auf Makunudu findet der diesjährige Inselmarathon mit garantiertem Drehwurm statt. Thats it, thats real fun.

    Auf Velidhu das traditionelle Wettschwimmen mit den Sharkys und anschliessendem Armdrücken mit dem Drücker unter dem Jetty.  Yes, we can. Just do it.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • MichaelaUdo
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1340706679000

    Bin von den Males wieder zurück und Danke an alle die ernsthafte Vorschläge gemacht haben. Übrigens kann man neben Tauchen und Schnorcheln die Unterwasserwelt auch mit einem U-Boot erleben. Nur mal so, für alle Schlauberger...  :laughing:

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1340726363000

    Die Unterwasserwelt mit einen U-Boot erleben...und noch damit prahlen...unglaublich.. :laughing:

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!