10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediveninsel für Hochzeitsreise
Hallo zusammen!
Wir werden nächstes Jahr Ende Juni heiraten und wollen gleich anschließend in unsere Flitterwochen starten.
Nun haben wir uns als derzeitige Ziele die Klassiker in der engere Auswahl genommen (Malediven, Seychellen, Mauritius, evlt. auch die ABC-Inseln, da hier das Wetter besser sein dürfte). Von der Statistik her zwar nicht die beste Reisezeit für diese Ziele, aber egal. Vom Budget her haben wir uns ca. 2.000,00-2.500,00 EUR für 14 Tage /pro Person gesetzt. Wenns nen bissl günstiger wird auch nicht verkehrt, wenn nen bissl mehr auch nicht so schlimm, macht man ja normalerweise nur einmal...
Da wir vom Budget her derzeit ein bisschen zu den Malediven tendieren (denke mal die anderen beiden könnte eng werden vom Budget), wollte ich euch mal um einem Inseltip bitten.
Wir suchen auf jeden Fall eine reine Barfußinsel, also auch im Restaurant etc. mit Sand. Der Strand sollte schon sehr schön sein (schön weiß, glasklares Wasser,...). Da wir keine Taucher, sondern nur Schnorchler sind, währe es sehr schön, wenn man direkt vom Strand aus losschnorcheln kann und nicht erst mit dem Boot zum Riff muss. Es sollte jedoch auch die Möglichkeit gegeben sein, dass man so in Wasser kann, ohne gleich mitten in den Korallen zu stehen (weiß ja nicht wie das so auf den Malediven ist).
Die Insel sollte schon so richtiges Malediven Flair bieten, auf keinen Fall zu groß, aber möglichst auch nicht zu klein, so dass man zumindest noch ein paar Sportaktivitäten machen kann und nicht nur am Strand liegt. Ob HP oder AI ist erstmal egal.
Entweder sollte die Insel schöne Wasserbungis haben oder Einzelbungis am Strand (da sind wir uns noch nicht ganz sicher, was uns mehr zusagt und ob sich der Mehrpreis für nen Wasserbungi lohnt.
Welchen Veranstalter könnt ihr mir empfehlen für unser Vorhaben. Kommen die Kataloge für die Malediven auch so wie die der anderen Veranstalter (Ende Okt/Anfang Nov.)?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Suche Hotel -Domrep. -Thailand etc.- bin bei der Suche überfordert
Hallo,
ne für Beide - ne keine Sorge pro Person - weiß schon, daß man die "große weite Welt" nicht geschenkt bekommt.
Sollte allerdings jemand wissen, wie man für nen 1000 pro Nase zwei Wochen Urlaub auf den Malediven machen kann - da hätt ich schon interesse
Gruß
Mole
Flug Überbuchung bei Sri lankan airline (Meier´s Weltreisen)
Scheint wohl bei UL nichts komisches zu sein...meine Schwester war im Mai mit SriLankan auf den Malediven und auch sie wurden gefragt (auf beiden Flügen CMB-MLE-CMB) ob sie die nächste Maschine nehmen, dafür wurden dann Freiflüge für 2009 CMB-MLE angeboten.
LG
Michi
Traumreise - wohin würde eure gehen?
Viele meiner Träume habe ich mir auch schon erfüllt (USA, Thailand, Mexico, Australien). Jedes dieser Ziele würde ich gerne nochmals bereisen, dann aber in richtigen Luxushotels! Das ist mein Traum
Malediven, Bali, Thailand, Hawaii, Singapur, Hong Kong, Dubai usw. die meisten Hotels müsste ich jetzt schon
Malediven schnorcheln ?
Hallo!
Die Hausriffe gehen ja um die Insel herum.Bei 20m-100m heisst es das es vom Strand aus 20m minimal sind und max 100m.Das ist eigentlich sehr gut da brauchst du nicht weit raus um zu schnorcheln! Also dann nix wie los! Malediven sind traumhaft!!!
MFG Alex
Mal anders gefragt ?
Danke Tambedou
Nett das du mir meine entsetzlichen Fragen beantwortetet hast.
Zu deinen Fragen
Kosten:
Habe ich nichts drübergeschrieben, mir ist klar das ich diese Leistungen nicht für 500 Euro bekommen werde.
Malediven/ Mauritius
Bei 1 Woche Urlaub doch etwas weit.
Das andere ..........
Dankende Grüße Rainer
Ferien im Oktober auf den Malediven
Besten Dank für deine Antwort.
Wie funktioniert denn das mit den Wasserfliegern? Rumpelt dies auch? Werde ich da auch See oder Flugkrank?
Die Malediven sehen halt schon super toll aus
also unsere Schmerzgrenze inkl. Flug liegt pro Person für 2 Wochen bei +/- CHF 2500
Griässli Kimero
Jahn Reisen/ schlechtere Hotelzimmer ???
Hallooo,
wir waren bereits 2 x mit JR in Tunesien und 1 x Kuba und haben jeweils sehr gute Zimmer bzw. Wunschzimmer (ohne Probleme) bekommen.
Haben jetzt für 04/05 Malediven über JR gebucht, da bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Nicht verunsichern lassen.
Grüsse Kerstin (Candy)
Flitterwochen - Reiseziel gesucht
hallo braut.
ich denke, ihr habt euch super gut entschieden. denn malediven sind wirklich wirklich super schön. ihr werdet es nicht vergessen.
wenn du mir deine email adresse gibst, kann ich dir ein paar fotos aus dem wasserflugzeig rübersenden.
vielleicht hilft dir das bei der überzeugungsarbeit.
Kombination mit Thailand
Qatar Airways fliegt Male wie Bangkok an. Mein Tipp für die Kombination Thailand/Malediven: Buche einen Gabelflug, z.B. Frankfurt-Bangkok-Male-Frankfurt. Bangkok Airways fliegt in ca. 4:30 Stunden von Bangkok nach Male. Die Kosten für diese Strecke liegen bei ca. 260 Euro.
Gruß