Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Genau wie Sambal war es mir auch letztens auf den Malediven ergangen.Wollte die Akkus laden,aber die Leuchtiode ging nicht an.Dachte erst der Adapter oder die Steckdose funktioniert nicht.

Habe ne andere genommen,da ging es.Erst nach ca 1 Woche ist mir das mit dem Schalter aufgefallen....

Mehr lesen

Velidhu

Cornelia so ein ähnliches Argumwnt habe ich auch meinem Schatz vorgebracht:-) 

Und klar für Kids ist ein Pool sinnvoll allerdings ob die Malediven generell Kindergeeignet sind stell ich in Frage (denke da an Kleinkinder und auch danach noch etwas). Kids wird es wohl relativ schnell fad.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Letzte Woche kurzfristig gebucht ... und in 6 Tagen gehts schon los :D

Habe im Vorfeld viel recherchiert und mich schließlich für Meeru entschieden. Fliegen das erste Mal auf die Malediven.

Aufgund unseres eingeschränkten Budgets haben wir uns für ein Gartenzimmer entschieden.

Werde von der Insel berichten...

Mehr lesen

Pauschalreise Flug selbst wählen?

Dass die Mama eine Reise auf die Malediven wuppen wird,setze ich mal stark voraus - warum macht ihr euch da nun `n Kopp drum? :frowning:

Wäre der TO jetzt 25, seine Mama hätte ihn mit 21 Jahren geboren,so wäre sie jetzt Mitte 40 und und und....

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Unsere Reisen die letzten 10 Jahre:

Gran Canaria- Playa del Ingles

Malediven- Kuramathi Village

Slovenien

Kroatien

Italien- Bibione

Kreta- Chersonissos

Schweden- Angelurlaub

Mallorca- Ca`n Picafort

Teneriffa- Playa de las Americas

Rhodos- Kolymbia

div. Städtereisen: Berlin, Rom, Venedig, Rostock, Prag ...

dieses Jahr: Ibiza- Cala Codolar

L.G. Anita

Mehr lesen

Filitheyo

Normalerweise wäre das auch ein Ziel, das ich pauschal buchen würde. Getrennt jetzt nur wegen dem bereits bestehenden Flug, den ich noch ohne Preisdifferenz auf ein anderes Ziel umbuchen kann --> Malediven.

Wie war denn der Zustand der Zimmer auf Filitheyo? Essen, Service so gut wie öfter beschrieben?

Mehr lesen

Zika Virus

Hallo WennJemandEineReiseTut ,

in welchem Resort wart ihr gewesen?

Wir heiraten am 30.9.17 und wollen Ende November auf die Malediven.

Da ich auch die Verhütung direkt nach der Hochzeit absetzten wollte, habe ich natürlich nun Bedenken, wegen dem Zika Virus.

Kannst mir auch gerne eine PN schreiben

LG

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Überlege,evl nächstes Jahr auch mal wieder auf die Malediven zu fliegen.Da ich mir das aber wohl nur in der günstigeren Zeit leisten kann,bleiben nur der Mai/Juni.

Sind die beiden Monate vom Wetter ungefähr gleich,oder besteht da schon ein Unterschied wegen des Monsunwechsels?

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Wir waren letztes Jahr die letzten beiden Oktoberwochen auf den Malediven und hatten tagsüber ca. 30 Sekunden Regen. Manchmal hats nachts geregnet, aber morgens war schon wieder die Sonne da! Ansonsten war es meist sonnig, nachmittags schon mal Wolken und etwas windiger, aber vollkommen in Ordnung!

Mehr lesen

Hondaafushi

nicana:

Hondaafushi

Bin mir etwas unsicher mit dem ganzen Umsteigen ---- da Englisch Kenntisse eher minimal  vorhanden sind, bei mir.

Hallo nicana, wie willst Du Dich eigentlich im Resort sprachlich bewegen, dort wird nur Englisch gesprochen!! Kein Englisch in der heutigen Zeit und dann auf die Malediven fliegen??!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!