10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
Genau wie Sambal war es mir auch letztens auf den Malediven ergangen.Wollte die Akkus laden,aber die Leuchtiode ging nicht an.Dachte erst der Adapter oder die Steckdose funktioniert nicht.
Habe ne andere genommen,da ging es.Erst nach ca 1 Woche ist mir das mit dem Schalter aufgefallen....
Velidhu
Cornelia so ein ähnliches Argumwnt habe ich auch meinem Schatz vorgebracht:-)
Und klar für Kids ist ein Pool sinnvoll allerdings ob die Malediven generell Kindergeeignet sind stell ich in Frage (denke da an Kleinkinder und auch danach noch etwas). Kids wird es wohl relativ schnell fad.
Meeru Island Resort
Letzte Woche kurzfristig gebucht ... und in 6 Tagen gehts schon los
Habe im Vorfeld viel recherchiert und mich schließlich für Meeru entschieden. Fliegen das erste Mal auf die Malediven.
Aufgund unseres eingeschränkten Budgets haben wir uns für ein Gartenzimmer entschieden.
Werde von der Insel berichten...
Pauschalreise Flug selbst wählen?
Dass die Mama eine Reise auf die Malediven wuppen wird,setze ich mal stark voraus - warum macht ihr euch da nun `n Kopp drum?
Wäre der TO jetzt 25, seine Mama hätte ihn mit 21 Jahren geboren,so wäre sie jetzt Mitte 40 und und und....
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Unsere Reisen die letzten 10 Jahre:
Gran Canaria- Playa del Ingles
Malediven- Kuramathi Village
Slovenien
Kroatien
Italien- Bibione
Kreta- Chersonissos
Schweden- Angelurlaub
Mallorca- Ca`n Picafort
Teneriffa- Playa de las Americas
Rhodos- Kolymbia
div. Städtereisen: Berlin, Rom, Venedig, Rostock, Prag ...
dieses Jahr: Ibiza- Cala Codolar
L.G. Anita
Filitheyo
Normalerweise wäre das auch ein Ziel, das ich pauschal buchen würde. Getrennt jetzt nur wegen dem bereits bestehenden Flug, den ich noch ohne Preisdifferenz auf ein anderes Ziel umbuchen kann --> Malediven.
Wie war denn der Zustand der Zimmer auf Filitheyo? Essen, Service so gut wie öfter beschrieben?
Zika Virus
Hallo WennJemandEineReiseTut ,
in welchem Resort wart ihr gewesen?
Wir heiraten am 30.9.17 und wollen Ende November auf die Malediven.
Da ich auch die Verhütung direkt nach der Hochzeit absetzten wollte, habe ich natürlich nun Bedenken, wegen dem Zika Virus.
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben
LG
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Überlege,evl nächstes Jahr auch mal wieder auf die Malediven zu fliegen.Da ich mir das aber wohl nur in der günstigeren Zeit leisten kann,bleiben nur der Mai/Juni.
Sind die beiden Monate vom Wetter ungefähr gleich,oder besteht da schon ein Unterschied wegen des Monsunwechsels?
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Wir waren letztes Jahr die letzten beiden Oktoberwochen auf den Malediven und hatten tagsüber ca. 30 Sekunden Regen. Manchmal hats nachts geregnet, aber morgens war schon wieder die Sonne da! Ansonsten war es meist sonnig, nachmittags schon mal Wolken und etwas windiger, aber vollkommen in Ordnung!
Hondaafushi
nicana:
Hondaafushi
Bin mir etwas unsicher mit dem ganzen Umsteigen ---- da Englisch Kenntisse eher minimal vorhanden sind, bei mir.
Hallo nicana, wie willst Du Dich eigentlich im Resort sprachlich bewegen, dort wird nur Englisch gesprochen!! Kein Englisch in der heutigen Zeit und dann auf die Malediven fliegen??!!