Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Velidhu

Cornelia so ein ähnliches Argumwnt habe ich auch meinem Schatz vorgebracht:-) 

Und klar für Kids ist ein Pool sinnvoll allerdings ob die Malediven generell Kindergeeignet sind stell ich in Frage (denke da an Kleinkinder und auch danach noch etwas). Kids wird es wohl relativ schnell fad.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Letzte Woche kurzfristig gebucht ... und in 6 Tagen gehts schon los :D

Habe im Vorfeld viel recherchiert und mich schließlich für Meeru entschieden. Fliegen das erste Mal auf die Malediven.

Aufgund unseres eingeschränkten Budgets haben wir uns für ein Gartenzimmer entschieden.

Werde von der Insel berichten...

Mehr lesen

Filitheyo

Normalerweise wäre das auch ein Ziel, das ich pauschal buchen würde. Getrennt jetzt nur wegen dem bereits bestehenden Flug, den ich noch ohne Preisdifferenz auf ein anderes Ziel umbuchen kann --> Malediven.

Wie war denn der Zustand der Zimmer auf Filitheyo? Essen, Service so gut wie öfter beschrieben?

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Das stimmt nicht wirklich. Es gibt Flüge und Hotels und die Einreisebestimmungen sind einfacher, als z.B. nach Griechenland. Es reisen ja seit 15.07. auch wieder Leute auf die Malediven. Nur aus D halt nicht pauschal.

In Kürze sollen auch Einheimischeninseln wieder öffnen und Inselhopping möglich sein.

Mehr lesen

Es fliegen derzeit nicht wenige individeull auf die Malediven und sie berichten, es ist traumhaft, man fühlt sich sicherer als hier.

Wenn nicht etwas passiert, das reisen verbietet oder mich sonstwie hindert, bin ich in 5 Wochen unterwegs.

Welches Risiko empfindest du als sehr groß, Florian?

Mehr lesen

Hallo zusammen,

ich habe da auch mal eine Frage, braucht man bei Rückreise von den Malediven nach Deutschland einen PCR Test ? ( wenn man geimpft und geboostert ist)

um nach Deutschland einzureisen nicht...

Transit Dubai wohl auch nicht

Fliegen mit Emirates...?

Ich bedanke mich schon im voraus

Mehr lesen

Hondaafushi

nicana:

Hondaafushi

Bin mir etwas unsicher mit dem ganzen Umsteigen ---- da Englisch Kenntisse eher minimal  vorhanden sind, bei mir.

Hallo nicana, wie willst Du Dich eigentlich im Resort sprachlich bewegen, dort wird nur Englisch gesprochen!! Kein Englisch in der heutigen Zeit und dann auf die Malediven fliegen??!!

Mehr lesen

Hondaafushi

Holghino

Ich fliege seit 1983 auf die Malediven

zum Tauchen. Seit es das Internet gibt

Suche ich nach neuen Tauchrevieren.

Kann sein das mir was durch die Lappen

gegangen ist, nennen Sie mir doch mal

eine andere Insel, die fast drei Jahre

angeboten wurde ohne zu Oeffnen.

Mehr lesen

Hondaafushi

Ich denke dass es WLAN geben wird. Allen einen wundervollen Urlaub!! Wir fliegen am 24.3. statt Hondaafushi auf Royal.... wir können uns ja in der Mitte mal wo auf einen Aperol treffen und über die Malediven schwärmen....(wir fliegen das 7. mal).

Unvergessliche Tage und guten Flug!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!