10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Überlege,evl nächstes Jahr auch mal wieder auf die Malediven zu fliegen.Da ich mir das aber wohl nur in der günstigeren Zeit leisten kann,bleiben nur der Mai/Juni.
Sind die beiden Monate vom Wetter ungefähr gleich,oder besteht da schon ein Unterschied wegen des Monsunwechsels?
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Wir waren letztes Jahr die letzten beiden Oktoberwochen auf den Malediven und hatten tagsüber ca. 30 Sekunden Regen. Manchmal hats nachts geregnet, aber morgens war schon wieder die Sonne da! Ansonsten war es meist sonnig, nachmittags schon mal Wolken und etwas windiger, aber vollkommen in Ordnung!
extrem steigende Nebenkosten ?!
Ok...Malediven sind nicht Side.....Ich verstehe langsam nicht mehr, wieso gerade diese Urlaubsregion in Zeiten von weltweiten Wirtschafts- und Gesundheitskrisen billiger werden sollte. Die Lebensmittel müssen auf den Malediven zu 100% importiert werden. (Ausnahme Stilles Wasser). Dann kommt hinzu, dass dieses Jahr Gemüse, welches auf den Malediven fast zu 100% aus Bangladesch und Indien kommt extrem teurer wurden. Hier schlägt die EHEC Krise in Europa durch. Ebenfalls hat die maledivische Regierung Mindestlöhne für Angestellte in Hotel- und Tourismusbetrieben zum 01.11.2010 eingeführt, auch das wie ich finde zurecht. Es war absolut normal, dass ein Laubfeger auf einer Insel lediglich 70 Dollar im Monat bekommen hat. Sicherlich erhält er jetzt nicht deutlich mehr, aber es ist trozdem aus meiner Sicht ein gutes Zeichen der Regierung. Deine Pizzapreis ist bisschen zu hoch, auch wenn ich niemals auf SIV war. Aber 28,40 $ kostet wahrscheinlich die Familienpizza. Die Getränkepreise finde ich recht hoch, aber durchaus vertretbar. Gerade Langnese Eis sollte noch viel teurer sein, denn wer auf solchen Mist im Urlaub nicht verzichten kann, wo es täglich jede Menge Süsskram am Büffet gibt, soll für den aufwändigen Transport (Kühlkette) auch ordentlich bezahlen.
Und wer sich keine Gedanken über Verpflegungspreise machen will, soll halt AI buchen, und wenn das zu teuer ist nicht jammern oder halt an den Goldstrand oder nach Malle fahren (ist ja auch nur 1 "L" mehr im Namen).
Sorry, vielleicht finden das jetzt viel zu krass, aber die Malediven sind kein Billigreiseland und werden das hoffentlich auch nie ! Denn auch das machen sie zu dem was sie sind!
Gruss
Zum ersten Mal Malediven
warum sollte es sich im mai nicht lohnen?
zum thema AI mal die suchhilfe benutzen. da hat jeder seine eigene meinung. ich würde, wenn angeboten, immer nur hp buchen.
wenn du bedenken hast, daß dir nur schnorchel zu langweilig wird, sind die malediven nicht das richtige reiseziel.
Asien: Thailand, Bali, Malaysia oder Philippinen
Hallo Melanie,
würde auch Thailand, Bali, oder aber Sri Lanka,-vielleicht auch als Kombination mit den Malediven vorschlagen.
Indien halte ich persönlich als Einstiegsland für den 1. Asienurlaub für zu gewagt.
Vietnam bietet auch einiges, ist aber m.e. nicht unbedingt im Mai zu empfehlen.
Gruß Rainer
Meiers Weltreisen oder TUI???
Hallo zusammen,
bisher sind wir oft mit TUI verreist. Nun werden die meisten und unterschiedlichsten Angebote auf den Malediven von den beiden Veranstaltern angeboten. Sind die Veranstalter miteinander vergleichbar?
Mit Meiers waren wir bisher noch nicht im Ausland. Welchen Veranstalter würdet Ihr den Vorzug geben?
LG Marcel
Hilton Rangali...
und nochwas @ thomasschmitz..... der ja immer die luxusresorts dieser welt erkundet usw. laut profil....
Reiseführer (o-ton) : Kanuhura ist vielleicht die kinderfreundlichste Insel der Malediven, Michael Schuhmacher war mit seiner ganzen Familie schon da- wann kommen Sie? "
muss dir wohl bei deinem aufenthalt was entgangen sein
Kandholhu oder Mirihi?
Ich möchte über Silvester mit meinem Freund eine Woche (ich weiss es ist kurz und teuer) auf einer Insel der Malediven Urlaub machen. Nach etlichem hin und her haben wir Kandholhu und Mirihi zur Auswahl. Wer kennt beide und hat einen Favoriten?
"Notlösung" wäre Veligandu Island Resort.
Sandsäcke auf Vilu-Reef
Ich frag deshalb, weil ich hier über Mexiko des öfteren gelesen habe, daß dort Hurrikans in den letzten Jahren einige Strände abgetragen haben. Solche Stürme sind doch auf den Malediven in der letzten Zeit wohl nicht vorgekommen, oder ? Und da fiel mir nur Klimaerwärmung und Wasseranstieg ein.
Darf ein Kleinkind 18 Monate alt nackt baden?
Also ich würde meine Beiden aufgrund der Sonne nicht nackt baden lassen. Bin schon am Kaufen von UV Kleidung. Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, ich weiß leider nicht wie das af den Malediven gehandhabt wird. wo gehts denn hin? Wir sind auch im nov. dort...