Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

sandflöhe bzw. sandfliegen

@ christa2

Hallo,und guten Abend.

Versucht es mit Anti-Brumm.Ist ein blöder Name, ist aber sehr gut.Kostenpunkt um die

7 Euro.Hat meiner Frau auf den Malediven auch geholfen.

Die Apotheken sind bei Sandflöhen überfordert, und können kaum Auskunft geben.

Einen Hundert prozentigen Schutz gibt es nicht.

Grüße

Mehr lesen

Sandsäcke auf Vilu-Reef

Ich frag deshalb, weil ich hier über Mexiko des öfteren gelesen habe, daß dort Hurrikans in den letzten Jahren einige Strände abgetragen haben. Solche Stürme sind doch auf den Malediven in der letzten Zeit wohl nicht vorgekommen, oder ? Und da fiel mir nur Klimaerwärmung und Wasseranstieg ein. :?

Mehr lesen

Auf die Malediven mit Emirates

das kann dir quasi jeder veranstalter zusammenschustern.

schliesslich kannst du dir ja selbst die airline mit der du fliegen möchtest aussuchen.wenn du also mit emirates fliegen möchtest,muss man zwangsläufig über dubai.dort kann man dann einen kostenlosen stopover einlegen,flugtechnisch bei den malediven eher auf der rückreise.

Mehr lesen

welcher strandabschnitt ist am wenigsten überlaufen?

@azzurro sagte:

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber wenn man traumhafte und einsame Strände möchte sollte man am besten gleich auf die Malediven, dort hat man Garantiert einsame Strände für sich   nicht böse gemeint. 

... auch nicht garantiert, da die Inseln sehr unterschiedlich sind.

Mehr lesen

Euer Urlaubstraumhotel ?

Habe auch das Maledivenresort genommen war das,was mir am besten gefiel.

Muß aber nicht heisen daß es auf den Malediven sein muß, kann genauso gut in der Türkei

oder irgendwo anders sein .Das Umfeld  muß simmen ,und ich muß mich wohlfühlen !dann paßt es .:-)

LG Andrea

Mehr lesen

Whale-Sharks bzw. Walhaie?

Wenn du nur wegen Walhaien buchen willst, dann lass es lieber. Es gibt Leute, die waren schon 20x auf den Malediven, haben aber nie Walhaie gesehen.

Inseln im Süd-Ari für eure Ansprüche sind Mirihi, Diva, Kud Rah und Rangali. Lily, Thudufushi und Centara könnten auch passen.   

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Makunudu eignet sich am besten zu SW Monsun...da hauen die Kandus voll rein,vorzugsweise zu Voll oder Neumond.

Eine der letzten echten natürlichen Inseln.

Wenn ihr ein Eiland für Puristen sucht,schaut euch mal Asdu an...das ist Malediven wie vor 20 Jahren!

Gruss,Guppy

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 Dom Rep - Cayo Levantado

1999 Malediven - Thulagiri

2000 Dänemark, westjütland

2001 Südafrika - Rundreise

2002 Thailand - Bangkok + Koh Samui

2003 London

2004 Vietnam - Rundreise und Mui Né

2005 Thailand - Bangkok + Koh Phi Phi

2006 Dänemark, Westjütland

2007 Singapur + Malaysia

2008 Norderney :shock1:

2009 Kambodscha, Thailand (Koh Phangan)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "T"

Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, Tubbataha, ...

[color=darkblue][b]nur noch 1[/color] !!![/b]

Mehr lesen

Ausflug Male

Wir möchten nächstes Jahr wohl wieder auf die Malediven, waren bereits 2x dort und haben bis jetzt Male noch nicht besucht. Weil wir oft gehört haben, dass es sich nicht lohnt. Denke aber wir werden es nächstes Jahr mal selbst "riskieren" die Hauptstadt zu besuchen ;) lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!