10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
sandflöhe bzw. sandfliegen
@ christa2
Hallo,und guten Abend.
Versucht es mit Anti-Brumm.Ist ein blöder Name, ist aber sehr gut.Kostenpunkt um die
7 Euro.Hat meiner Frau auf den Malediven auch geholfen.
Die Apotheken sind bei Sandflöhen überfordert, und können kaum Auskunft geben.
Einen Hundert prozentigen Schutz gibt es nicht.
Grüße
Transfer
Ich häng jetzt schon seit 19min in der warteschleife von dertour, ist echt der hammer, die sageten eigentlich sei das reisebüro, sprich **Werbung** dafür zuständig und die meinen ich solle dertour fragen, ich flipp aus, wir hatten uns so auf die malediven gefreut
Whale-Sharks bzw. Walhaie?
Wenn du nur wegen Walhaien buchen willst, dann lass es lieber. Es gibt Leute, die waren schon 20x auf den Malediven, haben aber nie Walhaie gesehen.
Inseln im Süd-Ari für eure Ansprüche sind Mirihi, Diva, Kud Rah und Rangali. Lily, Thudufushi und Centara könnten auch passen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, Tubbataha, ...
[color=darkblue][b]nur noch 1[/color] [/b]
Kuramathi Sammelthread
@ Aida,
ne ich meinte eine andere Malediven Insel, die uns eben so zu teuer gewesen wäre.
Naja, Wasserflieger findet mein mann sicher toll, ich kann gern drauf verzichten, bin leider von Flugangst geplagt, aber wenns denn sein muss Sonst sieht man ja nix von der Welt.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
hi ich kenne den flughafen auf den malediven. ist alles superübersichtlich und alles in english ausgewiesen. die frage ist, ob du mit dem boot transferiert wirst oder mit dem heli???
der flughafen ist sehr sauber und die asuwahl an geschäften ist größer als man denkt.
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Makunudu eignet sich am besten zu SW Monsun...da hauen die Kandus voll rein,vorzugsweise zu Voll oder Neumond.
Eine der letzten echten natürlichen Inseln.
Wenn ihr ein Eiland für Puristen sucht,schaut euch mal Asdu an...das ist Malediven wie vor 20 Jahren!
Gruss,Guppy
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ich habe auch nichts Gegenteiliges gefunden. Es wird so sein: Keine Quarantäne in Thüringen für Geimpfte und Genesene, die aus einem Hochinzidenzgebiet wie die Malediven kommen.
Hätte mich allerdings auch gewundert. Denn dieses Durcheinander ( je nach Bundesland...) soll doch durch die Vorgaben des Bundesgesundheitsministerium (klick ) vermieden werden.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Gerade eben, Stand 13:00 Uhr auf der RKI-Seite sind die Malediven nur noch einfaches Risiko-Gebiet. Kein Hochinzidenz-Gebiet mehr.
Wir fliegen am Dienstag und man wird schon ganz kirre. Ich lese sogar schon maledivische Nachrichten um die täglichen Neuinfektionen zu verfolgen. z.B. hier