10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998 Dom Rep - Cayo Levantado
1999 Malediven - Thulagiri
2000 Dänemark, westjütland
2001 Südafrika - Rundreise
2002 Thailand - Bangkok + Koh Samui
2003 London
2004 Vietnam - Rundreise und Mui Né
2005 Thailand - Bangkok + Koh Phi Phi
2006 Dänemark, Westjütland
2007 Singapur + Malaysia
2008 Norderney
2009 Kambodscha, Thailand (Koh Phangan)
Hondaafushi
Hatten uns auch gerade etwas über Meedhupparu informiert. Ich bin zwar auch bei Tripadvisor, finde dort aber im Malediven-Forum nichts zur Insel. Welche Beiträge meinst Du und wie finde ich die? Die "normalen" Bewertungen in den Berichten zum Hotel sehen ja ganz gut aus.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt hier mal die Seiten durchgelesen und bin eigentlich nicht so schlau drüber geworden, wie das Wetter Anfang bis Mitte Oktober so auf den Malediven ist???
War jemand schonmal zu dieser Zeit und kann einpaar Erfahrungen weitergeben?
Im Voraus schonmal besten Dank
Ruhige Insel/Ruhiger Inselteil
Hallo Zusammen!
Wir waren letztes Jahr auf Meeru(fenfushi)!
Was uns sehr gefallen hat, war die Unterteilung der Insel in zwei Bereiche:
Wenn man im Nordteil die Jacuzzi Beach Villen, die Jacuzzi Watervillen oder die Watervillen wählt, ist da die Buchung für Kinder unter (ich glaube) 12 Jahren nicht erlaubt. Man isst dann auch im Nordteil im Restaurant. Dort herrscht sehr ruhiges, gediegenes Ambiente. Auch einer der zwei Pools ist für Kinder tabu!
Im Südteil ist die Buchung für Kinder möglich, dementsprechend ist es dort auch etwas trubeliger. Dort finden auch die Aktionen statt und einen Pool für Kinder gibt es dort auch!
Nun meine Frage:
Gibt es weitere Inseln/Resorts auf den Malediven, wo die ganze Insel oder Teilbereiche der Insel für Kinder unter einem gewissen Alter Tabu sind?
Wir möchten gerne wieder einen traumhaften und ruhigen Urlaub ohne Kindergeschrei verbringen!
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Kindern auf den Malediven oder die ach so kinderfeindlichen Urlauber!
Da wir beruflich viel mit Kindern zu tun haben, würden wir gerne im Urlaub auf den Malediven darauf verzichten, und eher an unserer eigenen Kinderplanung arbeiten *grins*!!!
Gruß wb
Malediven (Welches Angebot?)
Hallo!
Haben lange hin und her überlegt und uns dann im Reisebüro spontan gegen die Malediven und für Mauritius ("Les Pavillons") entschieden... (8 Tage AI)
War etwas teurer aber ich denke vom Sportangebot wird dort mehr geboten.
Danke trotzdem nochmal allen die mir durch ihre Beiträge sehr geholfen haben...
???? LTU Sitzplatzreservierung ????
Laut Amadeus fliegt der A330-200. Der A320 käme eher nicht in Frage, weil sich dessen Einsatzstrecke auf Kurz-, bzw. Mittel- beschränkt. Sprich: Mit dem A320 kommst Du nicht ohne Zwischenlandung auf die Malediven! Und im Juli ist der A320 auf "Arbeitstour" durch Europa (quasi keine Standzeiten!)
Schönen Flug!
Brayka bay - Marsa Alam
Sorry,
ich fürchte, das war eine Fehlentscheidung. Ich war schon auf den
malediven und heuer im Brayka. Würde und werde wieder Brayka nehmen.
Und wegen der Anschläge...Marsa Alam ist Niemandsland, für Terroristen
damit uninteressant ( sage ich mal, wissen tu ich es natürlich auch nicht ).
Trotzdem schönen Urlaub
Nickigrammo