Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven-Sun Island oder Holiday Island / Regen im Juni?

ja folgenden tipp habe ich für dich:

freu dich ;)

malediven sind absolut geil, nimm dir ja schnochelausrüstung mit und viel material für uw fotos.

wir haben damals die quiscksnap dinger für uw genommen. waren gut. schnorchelausrüstung, wenn noch nicht vorhanden, in deutschalnd kaufen und beraten lassen.

viel spaaaaaß

Mehr lesen

Sonnenurlaub, schön und günstig!?

Also, wollte mich mal wieder zurück melden :)

Sind glaub ich sehr sicher bei den Malediven hängengeblieben, Sun Island Resort im Ari Atoll (wird das so geschrieben? ;) )

31°C Luft und 29°C türkisblaues Wasser sprechen für sich :)

Was haltet ihr von dem Hotel? Schon mal jemand da gewesen?

Mehr lesen

Hotel

Hallo,

also was billiger ist wird die ja ein Blick in den Katalog bzw. im Internet verraten oder ??

Wasserbungis sind auf den Malediven immer teurer als Landbungis.

Schnorcheln ist definivtiv auf Embudu besser als auf SunIsland und wenn Du nach der Empfehlung frägst dann würd ich Embudu wählen.

Gruß

Mehr lesen

Unterwasserkamera Sealife

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Also, ich bin nun ein wenig "enttäuscht" und habe auch nicht damit gerechnet, Tauchen und Fotos nicht unter einen Hut bringen zu können.

Grundsätzlich wollen wir aber auch viel Schnorcheln und dafür wäre eine Unterwasserkamera ja auch sehr brauchbar, grade auf den Malediven.

Mehr lesen

Bali

Ich würde nach Legian oder Seminyak. Der Double Six Beach ist zwar kein Malediven Traumstrand, aber erinnert doch an Malibu oder Miami.

Auch sonst ist der Ort ganz schön.

Gibt viele günstige komfotable Villen vor Ort zu mieten.

Retaurants in Massen.

Auch keine Australier (wichtigstes Kriterium auf Bali).

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich flieg am Mittwoch um 20:20 Uhr auf die Malediven. Da es mein erster Langstreckenflug mit Condor ist würde mich interessen wann es dort was zu Essen gibt. Auf der Internetseite steht leider nichts dazu. Nur halt das es was gibt aber davon bin ich eh ausgegangen ;)

Mehr lesen

Umsteigen in Dubai - Laptop mitnehmen

Okay,

beudeutet also, dass ich mir im großen und ganzen keine Sorgen machen muss.

Jedoch besteht auch die Möglichkeit das mir dieses Unterfangen bei der Einreise in die Malediven passiert?

Hierzu habe ich nichts gefunden, außer den Hinweis zu den Medikamenten. Jedoch nichts zu digitalen Speichermedien/Tablets/Notebooks.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@Ellert

Ich habe auf den Malediven noch nie irgendwo eine Klobürste vorgefunden-das hört sich ekelig an ja, aber es gibt neben den Toiletten eine Brause mit hartem Wasserstrahl, die eine Klobürste ersetzt und womit es auch eindeutig hygienischer ist-du kannst also deine Klobürste getrost zu Hause lassen :)

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Zwei Jahre zuvor einen Malediven Urlaub planen???

Wie schaut das denn konkret aus, so ne zwei Jahres Planung?

Hoffentlich is die Insel bis dahin nicht weggespült worden...

Gruß, Manta

Planung, ja...aber man kann sich einen Urlaub auch "zu Tode planen", sehr ersichtlich hier in diesem erstaunlich langen Sammeldingens...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!