10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Visa Prepaid Kreditakrte nutzbar?
@ jackpot:
Gegen eine Kreditkarte spricht für uns insbesondere der Sicherheitsabspekt (Kreditkarte gehackt - Geld pfutsch). Hier ist das Risiko bei einer Prepaidkarte, natürlich je nachdem wieviel drauf ist, weitaus geringer. Das aber nur so nebenbei...
Zur eigentlichen Frage: Weißt du, ob wir die Prepaidkarte auf den Malediven nutzen können?
Tyrolean (Austrian Airlines)
Hallo,
Ist schon einer mit der neuen Langstrecken Kabine geflogen?
Wie sieht es vor allem mit dem sitzabstand aus (Vergleich zu condor und airberlin)?
Lohnt sich der Aufpreis für Notausgangsplätze?
Ich überlege gerade, mit denen auf die Malediven zu fliegen.
Ohne Erfahrungswerte traue ich mich nicht so richtig...
Der "Alpenländler-Thread"
@Moni, da habt ihr ja einen schönen Familienurlaub geplant :sm3: , hört sich gut an. Meine Mutti hat mich auch letztens gefragt ob sie wenn wir wieder weg fliegen mitkommen kann. Naja, geplant haben wir ja Malediven, mal schauen ob sie sich den langen Flug an tun möchte
Umsteigen in Dubai - Laptop mitnehmen
Okay,
beudeutet also, dass ich mir im großen und ganzen keine Sorgen machen muss.
Jedoch besteht auch die Möglichkeit das mir dieses Unterfangen bei der Einreise in die Malediven passiert?
Hierzu habe ich nichts gefunden, außer den Hinweis zu den Medikamenten. Jedoch nichts zu digitalen Speichermedien/Tablets/Notebooks.
"neues" kuramathi
Die Olympus X-560WP-LE ist nicht schlecht nicki.Hatte ich mir auch im März vor unseren Kuramathi Urlaub für 99€ bei MediaMarkt gekauft.Letzte Woche habe ich sie aber dann doch wieder bei Ebay verkauft, da ich beim nächsten Malediven Urlaub tauchen möchte.Und da reicht die Olympus leider nicht aus.
Honeymoon auf den Malediven
...aber leider am falschen Platz, denn zum Thema haben wir bereits diesen großen Thread mit allerlei Informationen und Tipps, in dem sich der TO gerne weiter informieren kann, denn hier schließen wir aus den bekannten Gründen wieder...
Neulinge suchen die Insel.
Hallo Onkel Ratz,
diese Frage hat ja schon viele hier im Malediven Forum beschäftigt. Dazu gibt es schon etliche Threads, die bestimmt auch Dir weiterhelfen
Und schau doch auch mal hier klicken rein, dort erfährst Du auch einiges.
1.Mal Thailand
Na dann eben doch zum Bohlen auf die Malediven
H&U
Spass beiseite..wir werden schon etwas finden, war bisher immer so Muss auch nicht unbedingt November sein, ist völlig egal. Ist halt nur der besch... Monat bei uns. Oft schlechtes Wetter und noch kein Schnee.
Kuramathi Sammelthread
Zwei Jahre zuvor einen Malediven Urlaub planen???
Wie schaut das denn konkret aus, so ne zwei Jahres Planung?
Hoffentlich is die Insel bis dahin nicht weggespült worden...
Gruß, Manta
Planung, ja...aber man kann sich einen Urlaub auch "zu Tode planen", sehr ersichtlich hier in diesem erstaunlich langen Sammeldingens...
Kuramathi Sammelthread
Ich habe auf den Malediven noch nie irgendwo eine Klobürste vorgefunden-das hört sich ekelig an ja, aber es gibt neben den Toiletten eine Brause mit hartem Wasserstrahl, die eine Klobürste ersetzt und womit es auch eindeutig hygienischer ist-du kannst also deine Klobürste getrost zu Hause lassen