Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Embudu

ich finde die besten Zimmer sind 31-33 direkt an der Landzunge.

schau mal hier:

Inselplan

wobei eigentlich alle Zimmer von der Lage her Okay sind.

die 30 sind halt an der Landzunge

auch 76-78 ist Top

gruss ingo

Mehr lesen

Hondaafushi

danke euch allen!

pool brauchen auch nicht, da wir dafür nicht auf die Malediven fahren müssten. Hab eben nur Angst vor ner Baustelle oder das SIL kurzfristig wieder absagt.

ich freue mich gerade schon, leider mit ein wenig Vorsicht.

bin sehr gespannt und werde natürlich berichten ☺️

Lg

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

mhm ja es ärgert mich einfach man denkt sich halt malediven gleich schönes wetter gleich paradies..

:(

aber ja man kann halt nich bestimmen wies wetter wird..

ja in 2 wochen solls e wida schön werden hab ich iwo im net gelesen..aber wir sind eben schon den so. dort

Mehr lesen

Hotel mit Direkter Strandlage für Familienunrlaub gesucht

Mir würde da spontan das Costa Lindia Beach einfallen. Die haben einen eigenen Strandbereich, allerdings ist das kein Sandstrand wie auf den Malediven :wink: . Außerdem großer Poolbereich in verschiedenen Tiefen und ein Kinderpoolbereich mit Rutschen. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, wir waren im Schwesternhotel für Erwachsene (nebenan).

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Ich lese immer bei der Einreise von den Malediven nach Österreich gilt 2 G Plus.

Heißt das ich muss auf alle Fälle geimpft sein? Oder darf ich auch ungeimpft einreisen und muss dann halt in Quarantäne?

Hatte damit schon jemand Erfahrung bzw. weiß da jemand genauer bescheid?

Lg Nina

Mehr lesen

Erfahrungen mit Intosol

Meine Tochter und mein Schwiegersohn sind vor 2 Tagen von den Malediven zurück gekehrt. Die Reise war über Intosol gebucht. Die Flugtickets haben sie bekommen, nach ein paar Tagen informierte sie das Hotel, dass Intosol das Hotel nicht gezahlt hatte. Dort wurden sie unter Druck gesetzt, dass Hotel selber zahlen zu müssen, wenn sie die kleine Insel wieder verlassen wollten. Auch das Hotel hatte immer wieder vergebens versucht, Intosol zu erreichen. Momentan besteht keine Möglichkeit mehr, mit Intosol zu telefonieren. Auch E-Mails werden nicht beantwortet. Versuchen Sie es selbst einmal. Ich kann nur dringend vor einer Buchung warnen.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@hilly1 sagte:

ich bin mir in unserem Fall unsicher, ob es sich um eine Pauschalreise handelt, da wir nur das Hotel über HC/FTI gebucht haben, jedoch automatisch der Transfer per (Wasser-)Flugzeug inkludiert ist: "Pauschalreise auf die Malediven inklusive Transfer 19.07.24 - 01.08.24 HOTEL BY SEAPLANE" (Anreise nach MLE erfolgt individuell).

Aufgrund des Begriffs "Pauschalreise" und da an der Buchungsbestätigung ein Sicherungsschein angehängt, scheint es sich dann "doch" um eine Pauschalreise zu handeln? Kann das jemand beurteilen?

Bei einer Pauschalreise muss es mindestens 2 Arten von Reiseleistungen geben. Zwei hast du und damit auch den Sicherungsschein.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Nun folgende Situation bei mir:

Maledivenreise für Dezember gebucht und die Anzahlung bezahlt.

Lt. dem derzeitigen Stand sind alle Reisen ab 6. Juli noch "offen", obwohl es eh klar ist dass diese nicht stattfinden werden.

Ich habe die Insel auf den Malediven angeschrieben und habe von denen nun die Nachricht das seitens FTI ALLE Reisen bei denen storniert wurden.

Warum bekomme ich nun von FTI die Nachricht nicht sondern werde hingehalten?

Für mich reicht diese Mail aus um bei meiner Kreditkarte Chargeback nutzen zu können, was ich auch tun werde. Echt eine Frechheit wie hier seitens FTI mit den Kunden gespielt wird.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 14.01.2024

13.45 - 14.30 (WDR)

Norwegen erleben - D 22

14.00 - 14.45 (SWR)

Kolumbien - Das entfesselte Paradies - Ö/F 22

14.45 - 15.15 (NDR)

Deutsche Reiseziele, die Sie kennen sollten - D 22

Winterurlaub ganz nah

14.45 - 15.30 (SWR)

Vom Mont Blanc ans Mittelmeer - Die französischen Alpen - D 22

18.00 - 18.30 (ZDF)

ZDF.reportage

Usedom im Winter: Auszeit auf der Insel - D 23

18.30 - 19.15 (phoenix)

Die schönsten Landschaften der Welt - GB 22

20.15 - 21.45 (SWR)

Sagenhaft

Tirol - D 21

20.15 - 21.45 (HR)

Tobis Städtetrip XXL - Hessen hautnah! - D 21

Offenbach, Kronberg, Fulda usw.

22.15 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Vergleich Malediven - Belize

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!