Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo liebe Maledivenurlauber,

ich stell meine Beobachtungen mal hier rein, wenn es nicht hierher passt bitte verschieben:

Seit Anfang 2025 fällt mir auf das die Reiseangebote für die Malediven auf Holidaycheck stark von Anbietern wie Expedia, Hotel.xx, Roomsxxl usw. geflutet werden die im Listing ganz vorne stehen und die etablierten Anbieter wie TUI oder DerTour ect. ans Ende der Liste drängen. Auslöser sind Preisangaben ohne die anfallenden Transfergebühren, Greentax ect. Das macht die Suche nach Angeboten extrem unübersichtlich und aufwändig. Das gab es so extrem in der Vergangenheit nicht. Zudem sind die Angaben zu den extra Gebühren oft nicht korrekt und unvollständig. Man kann da böse in die Kostenfalle gelockt werden.

Beispiel

Wie wird das denn so gesehen??

LG

Vadder

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

unser traumhotel ist und bleibt - seit eröffnung im dez.1998

das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda auf Kuba.

zwischendurch mal eine Malediven - Barfussinsel

und ansonsten in Europa oder Mexiko immer wieder IBEROSTAR.

und zum skifahren ein geheimtipp:

Obereggen - Südtirol

Hotel SONNALP bei Fam. Weissensteiner

Mehr lesen

Traumreise gewonnen

habe dieses Jahr eine Reise (1.wo.) auf die Malediven gewonnen inklusive Tauchpaket non limit, war im Juli dort und es war traumhaft !!!

Vor 3 Jahren gabs 2 Wochen Robinson Club "Select Maris" für 2 Pers. mit AI ein absoluter Traum !

Dafür hab ich im Lotto nieeeee Glück !

Mehr lesen

Statt Herathera ...

Hallo Charly,

unsere Abrechnung sah genauso aus fliegen im April nach Vehlidhu,mit TC

3 Wochen AI Wasserflugzeug 2007.- p.P Malediven zu sehr günstigen Preis.

Umgebucht von Herathera.Für das Geld kommst Du wahrscheinlich nicht wieder hin. Top Hausriff und Tauchmöglichkeiten.Kannst ganz beruhigt sein es ist nichts faul.

mfg Roman

Mehr lesen

antibrumm forte woher?

Hallo Heiki,

bei "Medikamente-per-klick.de" bezahlst du für 150ml 9,81! allerdings ist der Versand erst ab 10,- kostenlos, mußt du halt mal schauen, ob du noch was anderes findest ;-))

Davon abgesehen: Meinst du, du brauchst das überhaupt auf den Malediven?? Ich habe auf Rangali nicht 1 Mücke gesehen...

Mehr lesen

"Monsterwellen" auf Phuket

@'Woodstöckchen' sagte:

Über die Malediven auch? :shock1: :shock: Habe gar nichts darüber gelesen.Gibts darüber Berichte im Internet,wo man es nachlesen kann?

schaust Du hier: http://www.dhivehiobserver.com

einschließlich Fotos- ggf. mußt Du das Archiv vom 16.5. bemühen, aber es ist auch ein aktueller Artikel von heute drin!

Mehr lesen

Interessante Seite

aber so ganz vollständig ist die seite wohl nicht!?

oder seht ihr da z.b. flughäfen in der Dom.Rep (punta cana, puerto plata)? malediven(male oder hulule)?....

zuerst dachte ich, dass es nur europäische flughäfen wären, kann aber auch nicht sein, weil z.b. hurghada od. tel aviv auch angeben sind!?

Mehr lesen

Olhuveli Beach & Spa Resort

Ach ja betreffend Ausflüge...

Wir waren regelmässig schnorcheln und tauche...

Sonst, haben wir mal Sunset Fishing und BBQ on the Beach gemacht!

Das ist relativ teuer aber wirklich super..

Sonst haben wir nichts unternommen..

Waren für einen Stop Over vor de Malediven noch ein paar Tage in Dubai!

Mehr lesen

Reise im Winter 2011

nein, dhiggiri hat keinen spa.

die schutzwälle sind eigentlich recht schön als steg gebaut.

sie passen sich ganz gut an die insel an.

schutzwälle sind auf den malediven nun mal nötig, damit die inseln nicht weg spülen.

und manch andere insel hat häßliche sandsäcke.

aber ist alles geschmackssache.

Mehr lesen

"gesamtgepäck" wasserflugzeug

hallo,

kommen eben erst aus den Malediven zurück (Reethi Beach).

Wasserflugzeug: 20kg nicht überschreiten, ansonsten zahlt man.

Alles wird im hinteren Teil des Flugzeugs verladen, auch größeres Handgepäck, da es wirklich sehr eng ist. Ich habe jedoch meine Kamera und Foto raus genommen, das war kein Problem.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!